OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
...mag sein, dass Dani das unterscheiden kann aber ich habe dich unter dem managername "der_sucher" gesucht und bei Thekla bin ich halt von der zweiten ausgegangen weil Thekla II da stand!!! na ja ist ja auch schnuppe... gefunden hab ich dich ja und verlieren tust du sowieso egal mit welchen namen...Der_Sucher hat geschrieben:Stürzer lass das mal so. Dani kann das schon gut so unterscheiden.

wenn der andere das spiel nicht anbietet dann hast du 3:0 gewonnen, aber ich habe gerade dam DarkTeddyLe bescheid gesagt und er müsste dir in kürze das spiel anbietenSveninide hat geschrieben:Was machen wir wenn ein Auswärtsteam das Spiel nicht ausmacht... (ich warte nämlich noch auf Einladung vom DarkTeddyLe
Wo sehe ich eigentlich wenn mir DarkTeddy das Spiel anbietet??? Im Postfach?

viel erfolg an alle mannschaften..
mfg da stürzer wars...
- dan04420
- Moderator
Aber man sollte dem Gegner ne Chance geben, sein Team aufzustellen. Das heißt, nicht das einer Sonntag früh 4.00 das Spiel anpfeift, weil er gerade harte aus´m volkspalast gekommen ist
So, man liest sich morgen abend wieder, wenn ich aus Berlin wieder da bin!
Allen einen guten Start ins Wochenende, macht das beste drauß, bei dem Wetter

So, man liest sich morgen abend wieder, wenn ich aus Berlin wieder da bin!
Allen einen guten Start ins Wochenende, macht das beste drauß, bei dem Wetter

Dann sollten wir ne früheste Startzeit festlegen. Sagen wir mal ab 14 Uhr. Und dann kann das Spiel von beiden Parteien gestartet werden. Wenns nämlich mal der Heimverein vergisst, dann muss das Spiel nicht ausfallen. Wir sollten uns aber von vorn herein klar sein, das ein Team verantwortlich ist das Friendly zu starten, einer muss ja "bestraft" werden, wenn das Spiel ausfallen sollte. Der Einfachheit halber wäre ich für das Heimteam!!!
So nen paar kleine Regeln sollten wir festlegen, nicht dass es dann im Nachhinein Theater gibt. Oder!?
So nen paar kleine Regeln sollten wir festlegen, nicht dass es dann im Nachhinein Theater gibt. Oder!?
das mit der startzeit finde ich nicht so gut weil ja jeder eigentlich schon am vortag seine einstellungen treffen sollte sowohl für den ligabetrieb als auch für die friendlys oder meinste nicht?! und zu den regel hat doch Dani folgendes schon gesagt:Sveninide hat geschrieben:Dann sollten wir ne früheste Startzeit festlegen. Sagen wir mal ab 14 Uhr. Und dann kann das Spiel von beiden Parteien gestartet werden. Wenns nämlich mal der Heimverein vergisst, dann muss das Spiel nicht ausfallen. Wir sollten uns aber von vorn herein klar sein, das ein Team verantwortlich ist das Friendly zu starten, einer muss ja "bestraft" werden, wenn das Spiel ausfallen sollte. Der Einfachheit halber wäre ich für das Heimteam!!!
ich finde das problem dabei ist bloß, bei dem fall, dass auswärtsteam stellt das spiel und der gegner nimmt nicht an und meint dann im nachhinein dass das spiel nie gestellt wurde kann keine nachvollziehen wer die wahrheit erzählt?! deshalb wäre ich für einen screenshot für beide mannschaften so dass man leichter ein urteil bilden kann?! was haltet ihr davon?!WM_Kulkwitz hat geschrieben:
Nochwas kurz zu den Spielen:
- Spiele der LF OFM Liga werden über Freundschaftsspiele durchgeführt.
- Das Auswärtsteam kümmer sich um die Ansetzung des Spieles, bitte vergesst das nicht, sonst gibt es eine 3:0 Wertung![]()
- Ebenfalls eine 0:3 Wertung gibt es bei Nichtantreten eines Heimteams, es sei denn, die Auswärtsmannschaft hat das Spiel nicht angesetzt.
- Antrittsgeld beträgt 1,- Euro, der Heimverein behält Zuschauereinnahmen
Hilfe zur Spielansetzung:
Hauptmenü -> Friendlys -> Untermenü Freundschaftsspiel anbieten -> dann auf bestimmter Gegner klicken. Bestimmte Gegner ist mit einem Link hinterlegt, auf dem ihr zur Teamauswahl kommt!
Ligastart: 7. Oktober 2007, gespielt wird jeden Sonntag.
mfg stürzer