Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Re: Diskussionsthread > Spielabsagen
Okay mein lieber, dann lassen wir das Thema. Grundsätzlich wollte ich nur damit ausdrücken, dass es wieder einmal -von MoGoNo- nicht möglich war, eine unnötige Anreise zu vermeiden. Die Anmerkung mit der weiten Anfahrt für einige Spieler sollte nicht primär zur Diskussion werden...wie geschrieben...eine Anmerkung.
So nun gut. Viel Spaß bei den 2 Begegnungen.
So nun gut. Viel Spaß bei den 2 Begegnungen.
Ich muss hier ma tmol in einer Sache recht geben.
MoGoNo hat es nicht so mit der PK,...der BC Eintracht Leipzig musste das ja auch schon erfahren...Und in der letzten Spielzeit gabs da ja auch schon Probleme.
MoGoNo hat es nicht so mit der PK,...der BC Eintracht Leipzig musste das ja auch schon erfahren...Und in der letzten Spielzeit gabs da ja auch schon Probleme.
Aber da ging es sicherlich um den Sportplatz 4 und nicht um die 1!Postman hat geschrieben:Ich muss hier ma tmol in einer Sache recht geben.
Ausserdem muss ich noch dazu sagen, das MoGoNo auch mal ein Problem mit PK bzw. Referee hatte und fast ein Platz deswegen zerstört wurde.
Also nicht immer nur auf andere Vereine drauf hauen, wenn man nicht alle Fakten kennt!!!
Dass Thema ist nun ausgiebig besprochen worden und so groß war es nun auch nicht, das man es weiter führen müsste!
Sport frei
Liebe Sportfreunde,
aufgrund der Witterungs- und Platzbedingungen werden alle Spiele im Bereich des FVSL
für dieses Wochenende (23.-25.01.09) abgesetzt.
Ich bitte um Weitergabe der Information an alle Verantwortlichen.
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
Veröffentlicht am:
11:32:47 22.01.2009 von Geschäftsstelle
aufgrund der Witterungs- und Platzbedingungen werden alle Spiele im Bereich des FVSL
für dieses Wochenende (23.-25.01.09) abgesetzt.
Ich bitte um Weitergabe der Information an alle Verantwortlichen.
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
Veröffentlicht am:
11:32:47 22.01.2009 von Geschäftsstelle
Oh mein Gott! Wie kann der Verband nur? Jetzt müssen wir alle Ostern und Pfingsten ran!!!!11111elf. Wie sollen wir die Manschaften nur vollbekommen??????????? Man hätte locker auf vielen Plätzen spielen können!!!!!!!!!1111. Wozu gibts eigentlich ne Platzkommission?
Hab ich was an zu erwartender Heulerei vergessen?

Ja!KP hat geschrieben:Oh mein Gott! Wie kann der Verband nur? Jetzt müssen wir alle Ostern und Pfingsten ran!!!!11111elf. Wie sollen wir die Manschaften nur vollbekommen??????????? Man hätte locker auf vielen Plätzen spielen können!!!!!!!!!1111. Wozu gibts eigentlich ne Platzkommission?

Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
lol^^
Gibt's denn Teams, die mehr als zwei Nachholer bestreiten müssen?
Wenn nicht, müsste es doch eigentlich von den Terminen her gehen, oder?
Gruß, Daniel.
Gruß, Daniel.
Jupp! Wahren II hat schon vier an der Zahl! 3 Heimspiele (wenn es dann bald anfängt mit regnen, fällt es vermutlich nochmal alles aus!) und 1 in Lindenau. Letzteres sollte ja an diesem WE stattfinden.B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:lol^^
Gruß, Daniel.
Zuletzt geändert von Lazi am 22.01.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
bei LVB II siehts wohl ähnlich aus hab ich gehört...
- Invisible
- Weltstar
@KP: Dein Sarkasmus ist denkbar unangebracht. Vorige Woche das war ein klassisches Eigentor des Verbandes und schlichtweg dämlich. Punkt aus!
Die Absage diese Woche ist folgerichtig und aus meiner Sicht okay.
Die Absage diese Woche ist folgerichtig und aus meiner Sicht okay.
-
- Weltstar
zumal es morgen noch regnen soll...
es war eine Gute Entscheidung und noch besser dass sie heute schon stattgefunden hat.
es war eine Gute Entscheidung und noch besser dass sie heute schon stattgefunden hat.
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- Bundestrainer
- Weltstar
KP, ich finde Deinen Beitrag diesmal nicht wirklich belustigend. Letzte Woche ist wohl eine Menge schiefgelaufen oder man war beim FVSL noch im Winterschlaf. Das war blöd, aber man hat -vermutlich - daraus gelernt. Die Absage für dieses Wochenende ist absolut vertretbar und bestimmt auch richtig. Wäre es aber letztes WE eben auch gewesen...!KP hat geschrieben:Oh mein Gott! ... Hab ich was an zu erwartender Heulerei vergessen?
- Schönwetterspieler
- Weltstar
@ KP: keine angst ich habs verstanden und denk mal das galt als lob für die absage,und gegen das was noch kommt...lass es Bundestrainer einfach nochmal lesen und verstehen 

treibe sport oder bleib gesund
Sehe ich ähnlich ...
@ Lazi:
Ups, das wird sich sicherlich schwierig gestalten. Ihr seid derzeit aber auch nicht zu beneiden. Weder mit eurer Ersten noch Zweiten. Hol doch mal deine Superman-Unterhose raus und blas zum Angriff!
@ Lazi:
Ups, das wird sich sicherlich schwierig gestalten. Ihr seid derzeit aber auch nicht zu beneiden. Weder mit eurer Ersten noch Zweiten. Hol doch mal deine Superman-Unterhose raus und blas zum Angriff!

- Bundestrainer
- Weltstar
Nichts anderes habe ich geschrieben. Nur anscheinend hat das der Eine oder Andere nicht ganz so verstanden. Und KP´s ironische Ader ist mir durchaus seit vielen Jahren bekannt. Deshalb kann ich seine Beiträge auch "zwischen den Zeilen" lesen. Wer`s nun aber anders interpretiert, sorry, dafür kann ich nichts.Schönwetterspieler hat geschrieben:@ KP: keine angst ich habs verstanden und denk mal das galt als lob für die absage,und gegen das was noch kommt...lass es Bundestrainer einfach nochmal lesen und verstehen
Tja, ansonsten ist es schon ziemlich dunkel geworden. Draussen meine ich...!