Smoove hat geschrieben:... Meiner Meinung waren die zwei angeblichen Torwartfehler von Adler und Carson nicht unbedingt nen Torwartfehler...Adler kommt raus und wird runter gedrückt, zumindest hab ich es so gesehen. Und bei dem Ding von Carson ist doch die große Frage, warum der Terry den nich klärt? Zeit hatte er eigentlich genug...
Für mich waren beide Hüter nur zu einem geringen Teil an den Toren dran schuld. Adler noch ein bisschen mehr als Carson.
Kahn hatte es in der HZ-Pause schon völlig richtig analysiert. Adler greift unter den Arm von Wright-Jones und kriegt ihn dann natürlich nicht mehr richtig hoch. Den Arm.

10 min später hat man gesehen, dass er, vielleicht sogar auch nur instinktiv, diesen Fehler verstanden und verarbeitet hat. Da nahm er den linken Arm nach einer Ecke seitwärts hoch, sodass er niemanden mehr unter dem Arm erwischen konnte.
Der deutsche Treffer geht eigentlich ausschließlich auf Terry. Er wollte den Ball nicht mit dem Fuß zurückspielen und ließ ihn deshalb laufen. Als er merkte, dass es knapp wird, wollte er ihn noch mit dem Kopf verlängern. Es sah aber ein bisschen hüftsteif aus. Und berührt hat er ihn am Ende bloß auch nicht. Deshalb kann Carson auch nicht eher entgegenkommen, weil er Angst hatte, Terry legt ihn dann mit dem Kopf an ihm vorbei. Und dass er dann den Ball durch die Beine gespitzelt bekommt, ist einfach nur Pech. Sieht aber blöd aus, und deshalb hat man auch schnell einen "Dummen" gefunden.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.