Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

xDomain
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von xDomain » 16.11.2008, 19:48

an das vogelmännchen...
eiche gefällt, ha ha,... dafür, dass heute einige nicht mit dem kopf auf dem platz waren und wir den kickers den platz zum spielen geschenkt haben und die kickers oben mitspielen wollen, habt ihr einfach zu wenig gemacht...
aber ich denke euer trainer wird sich beim training dazu äußern!!!
rübenacker, nochmal ha ha,... wenn man mal überlegt, wer alles auf diesem platz spielt, sieht dieser platz gut aus (nicht wie bei den verwöhnten kickers II, die ja ne größere auswahl haben auf welchem platz man spielt)...
zum dritten punkt, hast recht war ein echter orkan heute man konnte ja kaum stehen, er hat sogar die kleinen kinder durch die luft gewirbelt...
lächerlich!!!
an heiko, die nr. 2 hatte aber mit stefan ganz schöne probleme (dafür, dass er hier ständig den mund so voll nimmt)...

glückwunsch an die elo!

Birdman

Beitrag von Birdman » 16.11.2008, 19:57

:lol: :lol: :lol:
Ein sehr humorvoller Mensch diese Domäne! :wink:

xDomain
Stammgast
Stammgast

Beitrag von xDomain » 16.11.2008, 20:12

hast rech, über deine komentare kann ich nur lachen...

P.S. pass auf den wind auf 8)

Stonehenge79
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stonehenge79 » 16.11.2008, 20:32

aha die 2 also...muss auch sagen das ihr nicht sooooooo überlegen wart....wenn man bedenkt das ein eigentor und ein elfmeter dabei waren...aber am ende verdient gewonnen....tja und das ihr mit dem wind probleme hattet war ja auch kein wunder, von euch wiegt ja keiner mehr als 50 kilo;-)

EintrachtLeipzigSüd
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von EintrachtLeipzigSüd » 16.11.2008, 21:57

zum spiel elo-eintracht süd:

wenn die eintracht abwehr so schlecht war, was war dann mit der abwehr von der 1. kreisklasse spitzenmannschaft elo los!? 3 gegentore bei einem heimspiel? und die letzte halbe stunde der 2. halbzeit nur hinten drin und vllt 2-3 mal in der Hälfte des Gegners gewesen? im ganzen spiel 5 mal aufs tor geschossen, davon 4 tore gemacht? hätte viel mehr von elo erwartet. Ich finde ksc und kickers bei weitem besser. spätestens in der 1. kreis ist schluss für diesen elo kader!

Birdman

Beitrag von Birdman » 16.11.2008, 22:09

Ich muss an der Stelle mal eine Frage stellen:
Einheit Leipzig Ost wäre doch "eigentlich" vergangene Saison in die erste Kreisklasse aufgestiegen. Doch ich dachte immer, man darf ohne Nachwuchsteam nicht in diese Stufe aufsteigen. Die zweite Kreisklasse wäre da das Maximum. Ich muss zugeben, das habe ich mir irgendwann mal sagen lassen, also ich weiß es nicht genau.

Also gibt es zwei Möglichkeiten: entweder hat Einheit Leipzig Ost eine Nachwuchsmannschaft, von der ich nur nichts wusste oder diese Regelung stimmt nicht so wie oben beschrieben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Gruß, Daniel.

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 16.11.2008, 22:15

EintrachtLeipzigSüd hat geschrieben:zum spiel elo-eintracht süd:

wenn die eintracht abwehr so schlecht war, was war dann mit der abwehr von der 1. kreisklasse spitzenmannschaft elo los!? 3 gegentore bei einem heimspiel? und die letzte halbe stunde der 2. halbzeit nur hinten drin und vllt 2-3 mal in der Hälfte des Gegners gewesen? im ganzen spiel 5 mal aufs tor geschossen, davon 4 tore gemacht? hätte viel mehr von elo erwartet. Ich finde ksc und kickers bei weitem besser. spätestens in der 1. kreis ist schluss für diesen elo kader!
Warst du bei nem enderen Spiel? 12:3 Eckbälle, Torschüsse 10:3. Alles eindeutig. Wenn du es gemerkt hast, bei der ELO haben heute 3 wichtige Leute gefehlt, auch aus der Abwehr, bis zur Halbzeit wurde auch schon 3 mal gewechselt, 3 mal wegen Verletzung(darunter auch der Libero, also wieder einer aus der Abwehr). Und dass wir dann 3 Spieler aus den Alten Herren drin hatten war euch wohl gar nicht aufgefallen? Ihr ward so finster, habt in der zweiten Hälfte nur einmal direkt auf das Tor geschossen und zwar beim Elfmeter. Wenn ihr clever gewesen wärd, hättet ihr die ELO und ihre Alten Herren heute schlagen können. Seht ihr, für euch reicht es auch mit halber Kraft.

Grüße vom Aufsteiger!!!

ELOK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ELOK » 16.11.2008, 22:19

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Ich muss an der Stelle mal eine Frage stellen:
Einheit Leipzig Ost wäre doch "eigentlich" vergangene Saison in die erste Kreisklasse aufgestiegen. Doch ich dachte immer, man darf ohne Nachwuchsteam nicht in diese Stufe aufsteigen. Die zweite Kreisklasse wäre da das Maximum. Ich muss zugeben, das habe ich mir irgendwann mal sagen lassen, also ich weiß es nicht genau.

Also gibt es zwei Möglichkeiten: entweder hat Einheit Leipzig Ost eine Nachwuchsmannschaft, von der ich nur nichts wusste oder diese Regelung stimmt nicht so wie oben beschrieben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Gruß, Daniel.
Das ist so richtig, die ELO hatte schon eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein unter Dach und Fach. Diese wurde aber nach dem Zwangsabstieg wieder gecancelt, zwecks Kosten.

Grüße

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 17.11.2008, 06:53

Wer von ELO hat behauptet wir wären eine Spitzenmannschaft der 1. KK?

Der Kader lichtet sich immer mehr und um noch mal auf das letzte Spiel zurück zukommen, es fehlten 3 Stammkkräfte in der Abwehr, desweiteren gingen 2 Mann ins Spiel die angeschlagen waren.

So gesehen war Süd richtig schwach und wir ein verdienter Sieger.

Ihr, Süd und Turbine, könnt uns doch in der Rückrunde vorführen.

Viel Erfolg!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

RIEDEL
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von RIEDEL » 17.11.2008, 08:41

glück wunsch elo,schade das ich verletzt bin sonst hätte das spiel anderes ausgesehn!aber gibt ja noch ein spiel. mfg riedel

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 17.11.2008, 10:15

Zum Spiel Wachau 2 vs Kickers 2:

dem Spielbericht auf der Kickers-HP ist nicht viel hinzuzufügen...Die Abwehr auf Seiten Wachau war sicher nicht überragend gestern, stand aber doch relativ gut, man hat viele Bälle erfolgreich verteidigt. Letze Saison hätten wir bestimmt 2stellig verloren...

Zu den Kickers will ich noch 2 Dinge sagen:

1. wenn ihr nicht so verspielt gewesen wärt, hättet ihr gestern mehr Tore machen können bzw. müssen, gegen aggressiv körperbetont spielende Mannschaften (wir waren es gestern leider nicht) habt ihr mit der Spielweise sicher Probleme

2. eure Bank draußen war schon sehr arrogant und überheblich, viele unnötige Kommentare wärend des doch recht fairen Spiels

Zu Birdman: such die Fehler bitte nicht immer woanders, fangt doch erstmal bei euch selber an! Egal obs der "Rübenacker von Wachau" ist (es kommen sicher noch schlimmere Plätze auf euch zu), der Wind, der Schiri usw...

Gruß
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Birdman

Beitrag von Birdman » 17.11.2008, 14:37

@ Matchiste

Das war nur die Aufzählung der Rahmenbedingungen dieses Spiels und keine Ausrede. Der Grund, warum wir wohl nicht klarer gewonnen haben, hab ich am Ende meines Beitrags geschrieben. Texte bitte richtig lesen und verstehen! Danke.
Es war ein anfangs schwieriges Spiel auf dem Wachauer Rübenacker bei starkem Wind.
Damit ist gemeint, das beide Teams erstmal eine Weile brauchten, um ins Spiel zu kommen. Hohe Bälle wurden zu Zufallsprodukten, flache Bälle kurz vor der Ballannahme vogelwild.
Im Allgemeinen hätte es, wie Matchiste es schon schrieb, höher ausfallen müssen, doch ehrlich gesagt taten wir auch nicht viel mehr, als wir mussten. Mittwoch steht schließlich noch ein Spiel aus.
Zudem waren wir oftmals sehr verspielt im Pass und Dribbling, sodass wir gegen das Abwehrbollwerk nicht durchkamen.
Das war der wirkliche Grund, neben den vergebenen guten Torszenen, warum wir nicht höher gewannen. Und ich erkenne hier keine Ausrede! ;)

By the way: was pfeift euer Schiedsrichter eigentlich für eine Liga? Der war echt super!

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 17.11.2008, 15:22

Er pfeifft glaube Bezirksliga oder Bezirksklasse. Hat aber wirklich 1a das Spiel geleitet...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

General
Stammgast
Stammgast

Beitrag von General » 17.11.2008, 17:47

Air hat geschrieben:
So gesehen war Süd richtig schwach und wir ein verdienter Sieger.

Ihr, Süd und Turbine, könnt uns doch in der Rückrunde vorführen.

Viel Erfolg!
Richtig schwach waren wir mit Sicherheit nicht. Wir haben aber ein Tor weniger geschossen als ihr. Daher habt ihr die 3 Punkte. :wink:
Im übrigen wollen wir keinen Gegner vorführen. Dafür gibt es auch keine 4 Punkte. :wink: Jeder versucht seine Spiele zu gewinnen....und das ist auch gut so.
MfG vom General

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 17.11.2008, 17:48

Matchiste hat geschrieben:Zum Spiel Wachau 2 vs Kickers 2:

dem Spielbericht auf der Kickers-HP ist nicht viel hinzuzufügen...
Z.B.: "Mit Hinsicht auf den kommenden Mittwoch wurden einige Leisungsträger ausgewechselt und anderen Spielern Spielpraxis gegeben. Dies nutzte M****tzer und kam zu seinem ersten Torerfolg."

Ich glaube, es ist die Höchststrafe für einen Torschützen, auf diese Weise "lobend" erwähnt zu werden. Dann lieber das nächste Mal daneben schießen. :lol:
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten