Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 16.11.2008, 22:29

@sportstudent

wenn de das spiel nicht gesehen hast dann laber hier nicht rum! nur weil der lsv mal 2-3 spiele gewonnen hat, braucht ihr net auf dicke hose machen.
Momentan ist die Hose doch nun aber mal ein wenig dicker. Zwar nicht viel, aber immerhin. Lass die das doch mal auskosten, das macht ihr doch auch zur Genüge, wenn mal Erfolg da ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von dribbelxxx » 16.11.2008, 22:32

ich amüsier mich jeden tag aufs neue mit euch! wie schnell sich manche von euch reizen lassen ROFL...

oh mann, ich komme kaum mehr raus aus dem feiern, macht weiter so, da hab ich immer was zu lachen! :D

ihr seit so geil!!!
Bild

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 16.11.2008, 22:33

@Sportstudent

Oh je, noch so ein Neunmalkluger ... und mit irgendwelchen hochtrabenden Problemen, die Keinen interessieren. Naja wie sagte D. Nuhr doch so treffend: "Einfach mal die Fresse halten, wenn Du keine Ahnung hast ..." (http://www.nuhr.de) :lol:

Im Übrigen wusste ich gar nicht, dass das Spiel live übertragen wurde ... :roll:

Trebor, Du machst es richtig, werde mich Dir nun anschließen. So long.
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 16.11.2008, 22:40

leute was ihr hier für scheiße labert geht gar nicht... gerade kulkwitz muss sich hier aufregen die sich ja sonst wie toll in diesem Forum als verdienten Sieger und alles beschrieben haben lächerlich... nochwas zu unserem 10er er wurde nicht ausgewechselt wegen gelb roter Karten gefahr sondern er hat ein tor geschossen eure abwehr kaputt gerannt und somit war es sein verdienter Lohn sein Applaus abzuholen oder sehe ich das Falsch
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 16.11.2008, 22:45

lol pappe wenn de net lesen kannst, macht vlei lf nach der saison e hörbuch für dich.

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.11.2008, 22:49

Ein Hörbuch sicher nicht. Im Gegenteil, verschiedene Meinungen halten die Diskussionen am Laufen. Es muss eben nur im Rahmen bleiben und schon können sich da viele beteiligen oder auch nur amüsieren :D

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 16.11.2008, 22:51

SSV K. Coach hat geschrieben:lol pappe wenn de net lesen kannst, macht vlei lf nach der saison e hörbuch für dich.
würde ich dankend annehmen dein hörbuch...wehe ich bekomm es nicht ich merk mir sowas da kannste Lazi fragen
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 17.11.2008, 00:38

SSV K. Coach hat geschrieben:@sportstudent

wenn de das spiel nicht gesehen hast dann laber hier nicht rum! nur weil der lsv mal 2-3 spiele gewonnen hat, braucht ihr net auf dicke hose machen.

also also Herr Trainer mal ganz langsam....erstens mache ich nich auf dicke hose, weil ich ja Sportlich aktiv bin, da brauche ich nur normale Hosen-erstma dazu. Zwotens mein juter kommste nich aus Großdalzig sondern aus dem nachbardorf, und mein Kommentar geht dich nu mar garnüscht an :!:

Kümmere dich lieber um deine elf Jungs da haste genug zu tun

Merci Monsier!
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 17.11.2008, 00:46

Uwe Rösler hat geschrieben:@Sportstudent

Oh je, noch so ein Neunmalkluger ... und mit irgendwelchen hochtrabenden Problemen, die Keinen interessieren.

sehr interessantes Zitat: warum springste denn dann darauf an Meiner??? Lass dich doch nicht so locken oder...is doch nur nen spielchen das hier alles und ja auch zwote Kreisklasse Spiele können übertragen werden!!! Man nennt die Erfindung die dazu beigetragen hat- ein handy!!! :mrgreen:

Und ja ich bin ein was ihr da auf dem Dorf so gerne sagt "Neunmalkluger"
Und ja ich stehe dazu. Das die Kommentare in Foren des Internetz im allgemeinen und deine im speziellen meistens dünne sind dafür kann ich ja nix.
Und im übrigen scheinen meine aussagen dich sehr wohl zu interssieren :idea:

Mit freundlichem Gruss aus den weiten des internetz
BSG-Stahl Südwest!

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 17.11.2008, 00:52

CaseyRyback hat geschrieben:Ein Hörbuch sicher nicht. Im Gegenteil, verschiedene Meinungen halten die Diskussionen am Laufen. Es muss eben nur im Rahmen bleiben und schon können sich da viele beteiligen oder auch nur amüsieren :D

genauso isses und das sich jungs im Erwachsenenalter über Spiele aufregen in denen es nur um die Goldene ananas geht ist menschlich, und das muss man schreiben- hier jetzt und heute und demnächst- damit wir alle was zu lachen haben nach der arbeit!!! :P
BSG-Stahl Südwest!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 17.11.2008, 09:53

Sportstudent hat geschrieben:
also also Herr Trainer mal ganz langsam....erstens mache ich nich auf dicke hose, weil ich ja Sportlich aktiv bin, da brauche ich nur normale Hosen-erstma dazu. Zwotens mein juter kommste nich aus Großdalzig sondern aus dem nachbardorf, und mein Kommentar geht dich nu mar garnüscht an :!:

Kümmere dich lieber um deine elf Jungs da haste genug zu tun

Merci Monsier!
was hab ich denn genug zu tun??? kannste mir das sagen???
hatte den spruch hier schonmal gehört, aber keine begründung dazu bekommen!

du kennst mich wo von klein auf und weisst das ich nicht aus dalzig komme? junge du weisst einfach nix! mache weiter die kommas vors und .... denk daran "wenn man keine ahnung hat, einfach mal f..... halten.!"

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 17.11.2008, 13:09

SSV K. Coach hat geschrieben: du kennst mich wo von klein auf und weisst das ich nicht aus dalzig komme? junge du weisst einfach nix! mache weiter die kommas vors und .... denk daran "wenn man keine ahnung hat, einfach mal f..... halten.!"
1. Mich interessiert weder wer noch was du bist und woher du kommst schon mal garnich 8)
2. Bist du hier der junge mit der größten Ahnung? aja...na jut :mrgreen:
3. lass ich mir von Dir junger naseweis natürlich nicht verbieten was ich hier zu schreiben habe und was nicht :arrow: :mrgreen:

In diesem sinne schönen Tag
BSG-Stahl Südwest!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 17.11.2008, 17:27

geil...

du hast meine frage nicht beantwortet und dein argumentation ist irgenwie low. das ich der mit der größten ahnung hier bin, hast du sehr gut erkannt lool :wink: warum dich jürgen klinsmann nicht mit in sein trainergespann hat, versteh ich net ... wo du doch so ein fuchs bist. zu thema junger naserweis ... du hast davor "knackiger" vergessen.

wenn ihr hach-so-tollen-supertalentierten-ard sportschau erfahrenen-städter immer den randstädter erklären wollt wie fußball geht ... müsst ihr damit leben können, das mal was zurück kommt.

Bulks
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Bulks » 17.11.2008, 17:37

Einer Dümmer als der Andere . . .
. . . und am Ende kommt noch fehlende Rechtschreibkenntnis dazu. Oh Gott!!!

:evil:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 17.11.2008, 17:50

recht haste bulks :roll: hatte dich zwar nich gebeten meine texte ins word zu kopieren, um die fehler suchen zu lassen ... aber ist ok ... hier darf ja jeder mal auf den schlamm hauen. hehe

so von mir wars das erstmal, sonst heißt es wieder "coach gegen alle im lf"

Antworten