Beitrag
von xDomain » 09.11.2008, 22:47
klasse spiel der ZWEITEN mannschaft von der wachauer-eiche!!! ham´s zwar mal wieder verpasst, was für´s torverhältnis zu tun, möglichkeiten gab´s ja genug. aber naja, sieg ist sieg, die 3 pkt. sind auf unserem konto und nur das allein zählt!!!
beim spiel der kickers, optisch und vom spielerischen her, überlegen aber wahrscheinlich kennen die jungs der kickers kein härteren fußball. fragt sich nur, warum? vielleicht, weil einige noch in der a-jugend spielen oder aus der 1. manschaft kamen!?
keine ahnung...
fakt ist nur, wenn die kickers, diese mannschaft ihre offizielle zweite nennen und angeblich nur 2 spieler aus der a-jugend gestellt wurden, warum sind sie dann nicht auf platz 1 ??? ich frage mich auch, warum man keinen fähigen mann in schwarz auf den platz gestellt hat (wie im spiel elo-wachau)! einen schiri, der nicht bei jedem etwas härter geführtem zweikampf die karte zieht und weiß, dass der fußball in den unteren liegen nun mal so aussieht, etc. ...
ich habe mir das spiel angeschaut und habe mir somit ein eigenes bild vom spielabbruch machen können. mehr nicht dazu!
P.S. die, die nicht dabei gewesen sind, sollten hier keine dinge schreiben die sie "nur" gehört haben!!!