Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
1 meter hinter der linie`?
ich glaube nicht...
ganz klar vor der linie aber vom erzählen hört man ja so einiges wie man es will
ich glaube nicht...
ganz klar vor der linie aber vom erzählen hört man ja so einiges wie man es will

er hätte bloß mal das regelwerk anwenden müssen das hätte mir schon gereicht , ich denke lolzor hansluftikus oder aqua können es und werden es auch bestätigen das der schiri total überfordert war, weil die fair sind und nicht die tatsachen verdrehen wie duBFC hat geschrieben:@Trickser
mehrere leute schreiben zum Spiel im Forum,keiner ausser DU meckert über den SR.Was hast du nur seit vielen Jahren gegen die Schieris???
Wen es diese nicht gebe,könntest du nicht Woche für Woche über den Platz stürzen!!!
Denk mal drüber nach

-
- Fussballgott
gut das wir uns nach dem spiel mit spielern von euch unterhalten haben . . .aber du gehörst anscheinend nicht dazu . . . naja egal, dann muss halt nächste woche lützschena dran glauben!

ja ja herr brauwasser,grosse versprechungen macht ihr viele das hab ich schon gemerkt
ich sag nur brauwässerchen.... da wurde auch was versprochen und bis heute hat noch keins davon meine kehle erreicht
aber wir können ja zum rückspiel ne kleine wette machen wer da ne packung bekommt

aber wir können ja zum rückspiel ne kleine wette machen wer da ne packung bekommt

- hansluftikus
- Fussballgott
zum Spiel Brauwasser - Lausen:
Ich denke den Ausgang des Spiels nur an den Schiri fest zumachen, finde ich nicht in Ordnung. Seine Leistung war sicherlich nicht BL reif, aber für die 3.KK ok(mann sah schon viel schlechtere). Ich kann sagen trotz seiner Entscheidungen hat er keine Mannschaft bevorzugt behandelt. Er pfiff auf allen beiden Seiten gleich.
Natürlich ist es für Brauwasser ärgerlich, wenn man zur Halbzeit 2:0 führt und dies noch aus der Hand gibt. Dafür erstaunlich wie sich unsere Jungs noch aufbäumten und es noch in ein Unentschieden umwandelte.
Erstaunlich für mich war der neue Libero bei Brauwasser. Er räumte hinten fast alles ab und war erstaunlicher weise auch noch torgefährlich. Aber ein Tipp zum Schiri: Nur gucken, nicht anfassen
Das freundschaftliche Verhältnis beider Mannschaften nahm auch nach der hitzigen Partie keinen Abstrich, und das ist auch gut so.
Über die Leistung seines Enkels(Trickser) wird sich der Opa Schere bestimmt noch auslassen

Ich denke den Ausgang des Spiels nur an den Schiri fest zumachen, finde ich nicht in Ordnung. Seine Leistung war sicherlich nicht BL reif, aber für die 3.KK ok(mann sah schon viel schlechtere). Ich kann sagen trotz seiner Entscheidungen hat er keine Mannschaft bevorzugt behandelt. Er pfiff auf allen beiden Seiten gleich.
Natürlich ist es für Brauwasser ärgerlich, wenn man zur Halbzeit 2:0 führt und dies noch aus der Hand gibt. Dafür erstaunlich wie sich unsere Jungs noch aufbäumten und es noch in ein Unentschieden umwandelte.
Erstaunlich für mich war der neue Libero bei Brauwasser. Er räumte hinten fast alles ab und war erstaunlicher weise auch noch torgefährlich. Aber ein Tipp zum Schiri: Nur gucken, nicht anfassen

Das freundschaftliche Verhältnis beider Mannschaften nahm auch nach der hitzigen Partie keinen Abstrich, und das ist auch gut so.
Über die Leistung seines Enkels(Trickser) wird sich der Opa Schere bestimmt noch auslassen

hier macht keiner das remis am schiri fest , ich habe doch geschrieben das remis geht in ordnung
aber seid doch mal ehrlich das er fast nur für euch gepiffen hat,jetzt ist das spiel eh vorbei und wir können es nicht mehr ändern 

Mal sehen, mit der Auswertung ist das so, da man die Spiele nicht gesehen hat ist " Immer dämlichHSV hat geschrieben:@Schere Hi, ich finde deine Prognosen klasse ,mache weiter so. Es ist sehr "informativ"(informationsreich oder soSchere hat geschrieben:Nun macht nicht so viel hermann , mit dem Vorbericht ist es warscheinlich so wie
mit einer Serie im Fernsehen, die ersten 10 Folgen sind gut , ab Folge 20 schaltet
keiner mehr ein.![]()
Ich ziehe das mal diese Serie durch, ob euch das
dann gefällt oder nicht.![]()
Bald gehts los, ich mache mich gleich in die Spur. Danke!) und gefällt bestimmt nicht nur mir. Gibt es denn auch eine komplette Spieltagsauswertung in dieser Form?
gesültz"

1.HZ wurde Brauwasser in gewohnter Manier vom Trickser nach vorne gepeitscht, und es gelangen
auch 2 herrliche Treffer (fand ich jedenfalls), bei denen lolzor keine Chance hatte. Brauwasser
bestimmte das Spiel bis dato. Nach dem Wechsel zog dann Lausen an, von hansluftikus lautstark
instruiert. Das erste Tor für Lausen ein straffer Schuss, welcher kurioserweise einen Linksdrall
bekam und vom Innenpfosten ins Tor sprang. Habe das genau gesehen, dachte erst ,der geht
vorbei. Wenn das Absicht war, sollte sich der Schütze mal bei Klinsmann melden.

Der Treffer 2 für Lausen ein straffer Schuss auf die Kurze, da sah der Trickser nicht gut aus, aber
er mußte beim Blick zum Schützen genau in die Sonne schauen. Reagierte deshalb zu spät.
Lausen war überraschend stark die zweiten 45 min. Deshalb geht das Resultat in Ordnung.
Lolzor noch mit Großtaten war der Pfeiler des Erfolges, das sollte erwähnt werden.
Danke Junge, das under 3,5 steht.

Übrigens, herrliche Berichte hier, da kann man was mit anfangen, danke.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
- der_trixxer
- Fussballgott
also jetzt mal ein paar worte zu m3tommy.
keine ahnung wer das ist, und vorallem was dieses nivaeulose "runtergeputze" soll. ich möchte hier klar zum ausdruck bringen, dass dies nicht die meinung der spieler von miltitz2 ist!!!
keine ahnung wer das ist, und vorallem was dieses nivaeulose "runtergeputze" soll. ich möchte hier klar zum ausdruck bringen, dass dies nicht die meinung der spieler von miltitz2 ist!!!
sag mal, warst du besoffen, als du das geschrieben hast? da schmerzen einem die augen, bei den ganzen fehlern, die du hier reinwirfst.Faden14 hat geschrieben:Lützschena-TsvII 1-3 !!!
An ein sonnigen sonntag Mittag setzten wir uns , sprich der tsv, verdient mit 1-3 durch. Es war kein schönes Spiel aber durch guten Kampf willen von uns ziehten wir das dann doch recht gut gegen kämpfende Sternburger die aber vorm tor doch recht harmlos waren.
Also nach 20 min ein starke einzelaktion(von mir) legte das ding quer und Julian Menzel musste nur noch einschieben. Nach ner guten halben Stunde legte dann Julian Menzel nach mit ein schönen links schuss aus 25 m.
Danach dann Kuriose szenen, der zweimalige Torschütze holt sich innerhalb von 5min gelb ab, demzufolge Gelb-Rot. Erste Gelbe nach betreten des platzes ohne den schiri zu informieren und die zweite nach dem er dumm mit der hand ein schnell ausführenden freistoß verhindern will.
Mit 10 mann standen wir dann tief in der eigenen Hälfte und brachten das ding in die Halbzeit.
Lützschena kam mit viel schwung aus der Kabine, aber aus ihrer überzahl konnten sie kein richigen druck erzeugen. Bölitz konterte dann aber wir waren im Abschluss zu schwach.
So jetzt sind wir 3 und näschte woche gehts gegen West03 ein richtiges topspiel.![]()
Also heute gab es ja wieder große überraschung in Dölzig, Lindenau und bei Tub.
Also dann noch ein schönen sonntag
Mfg 16
@Trickser
welche verdrehten tatsachen???
welche verdrehten tatsachen???
-
- Fussballgott
richtig!hansluftikus hat geschrieben: Das freundschaftliche Verhältnis beider Mannschaften nahm auch nach der hitzigen Partie keinen Abstrich, und das ist auch gut so.
war überrascht das für unsere verhältnsse so viele zuschauer da waren, am ende wurde sogar das bier alle . . .

danke schere
deine under 3,5 wollte ich nicht versauen deswegen hab ich mir extra mühe gegeben^^
@sv_brauwasser: und ich gehöre nicht zu den spielern? ich bin derjenige der da hinten am nächsten am geschehen war und das war alles regulär vor der linie soviel dazu...

deine under 3,5 wollte ich nicht versauen deswegen hab ich mir extra mühe gegeben^^

@sv_brauwasser: und ich gehöre nicht zu den spielern? ich bin derjenige der da hinten am nächsten am geschehen war und das war alles regulär vor der linie soviel dazu...
Zuletzt geändert von lolzor am 19.10.2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

achso und nochmal zum SR war für mich mal wieder unter aller sau, man denk sich immer das die SR gar nicht mehr schlimmer werden können, aber man wird immer wieder neu überzeugt. waren einige fehlentscheidungen dabei bzw gar keine entscheidung, was solls spiel is vorbei mit einem schönen remis.
achso wir hatten schon viel schlimmere in dieser noch jungen saison, aber auch in der 3kk sollte man das regelwerk kennen und wie ein SR pfeifen der seinen schein gemacht hat und nicht in der tombola gewonnen hat...
schönen abend noch ich geh schlafen für heute, muss ja morgen wieder früh raus
so long
achso wir hatten schon viel schlimmere in dieser noch jungen saison, aber auch in der 3kk sollte man das regelwerk kennen und wie ein SR pfeifen der seinen schein gemacht hat und nicht in der tombola gewonnen hat...
schönen abend noch ich geh schlafen für heute, muss ja morgen wieder früh raus

so long

Keine Sorge ich denke das weis hier jederder_trixxer hat geschrieben:also jetzt mal ein paar worte zu m3tommy.

Also ich für meinen Teil werde ihn nur noch ignorieren ... Wie ich beim letztenm mal sagte einfach nur Lächerlich ... Angeblich zu Alt um noch spielen zu können aber schreiben wie ein 10 Jähriger ...
- Batista
- Fussballgott
Wenns Chemie nich geben würde...mensch...wer wäre denn da hier Thema?...man weis es nicht...da haben die doch tatsächlich mal schlecht gespielt...unfassbar...gibt es sowas im Fußball, dass eine Mannschaft mal schlecht spielt?
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/