Stadtpokal 08/09

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Feldspieler » 18.08.2008, 18:28

WM_Kulkwitz hat geschrieben:von mir auch nur Spaß ;)

ein paar von der I. von G´dalzig haben schon mitgespielt...aber war uns ja egal :)

ob der Feldspieler die Nacht ruhig schlafen kann? Hehe...was haben die bösen Kulkwitzer nur vor :mrgreen: :mrgreen:
Warum soll ich denn nicht ruhig schlafen können? :shock:
Ich finde einige Ergebnisse nur sehr interessant. :wink:
Ob ihr das seit oder Wahren II und Schönau I,Großlehna II, und noch einige andere. :shock:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.08.2008, 18:59

Man sieht daran recht deutlich, dass Testspielergebnisse nur Schall und Rauch sind. Da habendie Kulwitzer zwar durchgezogen, aber das erste Pflichtspiel der Saison ging gegen den Baum. Ob da ein bissl Personal verschobenw urde, bleibt mal dahingestellt, ein absichtliches Ausscheiden kann ich mir nicht vorstellen.
Da hat der Trainer sicher noch ein bisschen Arbeit vor sich, abwer man kann sichja nun auf die Saison konzentrieren.

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 18.08.2008, 19:13

ja genau Casey... alles richtig gesagt :)
Bild

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 18.08.2008, 19:32

ja ich denke mal aber auch das einige mannschaften die vermeindlich schwächeren gegner ganz einfach unterschätzt und da die einstellung bei einigen spielern nicht stimmt :?

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 18.08.2008, 19:45

Die erste Halbzeit waren wir noch nen bissel in der Sommerpause und der Gegner wurde unterschätzt, der Pausenstand von 4:0 sagte ja alles. Kaum eine Torchance in der 1.Halbzeit(wenn es überhaupt eine gab). Die zweite Halbzeit lief dann schon bedeutend besser, und man zeigte sich auch mal vorm gegnerischen Tor, schaffte leider nur den Anschlusstreffer, durch nen grossartigen Sololauf. Grossdalzig vergab nen Elfmeter, der Klasse von unserem Torhüter pariert wurde. :wink:

Der Käptn.

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 19.08.2008, 00:10

Mal Hand auf`s Herz: Kulkwitz hatte nach meinem Empfinden nie vor, dieses Spiel zu gewinnen und war mit dem 0:4 zur Pause noch gut bedient. Leider haben wir es -insbesondere in der 2. Halbzeit- versäumt, das Ergebnis angemessen zu gestalten. Zweistellig wäre durchaus drin gewesen. :roll: Aber egal, es war eh eine besssere Trainingseinheit, die unserer -bis auf wenige Ausnahmen- jungen Mannschaft zu einem weiteren Spiel gegen einen mit 100%iger Sicherheit motivierteren Gegner verholfen hat. Amen.

Kulkwitz trotzdem viel Erfolg für die Saison (außer gegen uns natürlich) :wink:

p.s. Gute Besserung der Nr. 11, die einem nur Leid tun konnte ...
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 19.08.2008, 05:15

Uwe Rösler hat geschrieben: p.s. Gute Besserung der Nr. 11, die einem nur Leid tun konnte ...
was war denn los oder was ist denn passiert mit der Nr.11? :shock:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 19.08.2008, 08:19

ach ne...kulkwitz ist wieder lf gespräch. hehe

@CaseyRyback, soviel arbeit hab ich nicht mehr vor mir.

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 19.08.2008, 08:20

Es gab einen recht heftigen zusammenstoß von einem Feldspieler und einem Torwart ... ansonsten hat sich glaube ich noch ein Abwehrspieler recht ungünstig an der Hand verletzt. Oder was meint ihr ?

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 19.08.2008, 20:40

Über diesen Kick wurde eigentlich schon viel zu viel diskutiert. Die Nr. 11 ging m.E. schon verletzt ins Spiel, war aber trotzdem noch einer der Besseren, mehr sage ich dazu nicht. Der Zusammenprall mit unserem Hüter betraf Euren 6er, sah aber schlimmer aus als es am Ende war - passiert halt. So nun aber finito, es gibt glaube ich Wichtigeres ... :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 19.08.2008, 22:45

Darf auch nicht mal ein vermeintlich "Kleiner" gewinnen.
Das TuB II eine gute erste Halbzeit spielte konnte doch jeder Zuschauer an der Diezmannstraße sehen ohne die Bemühungen der Wahrener Gegnerschaft zu schmählern war TuB um einige Tore besser.

TuB II : Wahren II 4:0
3. Kreisklasse Pokal 1. Runde

17.08.2008 - Verdienter Sieg für TuB II

TuB ging ohne Stammtorhüter Backe aber ansonsten mit voller Kapelle in dieses Pokalmatch gegen die eine Klasse höher spielenden Wahrener. Von Anbeginn wurde mit hohem Druck das gegnerische Tor berannt und einige sehenswerte Torraumszenen konnte die zahlreiche TuB'ser Anhängerschar bejubeln. Unverständnis in der 10. Spielminute als der in manchen Situationen überforderte Schiedsrichter ein Tor, nach einem Schuss von Schäffer durch die Beine des Wahrener Hüters, erst anerkannte und danach wieder zurücknahm. Nun wurde der Druck um einige Schlagzahlen erhöht und Lüttich konnte nur durch ein Foul im Strafraum am Torschuss gehindert werden. Den fälligen Elfmeter konnte Schäffer (18.) unter dem Jubel der Zuschauer im gegnerischem Tor unterbringen. Hartung, einer der auffälligsten TuB'ser Spieler konnte in der 29. Spielminute mit dem 2:0 für TuB seine Leistung krönen. Stürmer Lüttich zwar etwas eigensinnig spielend stellte mit einem Heber über den Torwart in der 38. Spielminute den hochverdienten Halbzeitstand her.
Nach Wiederanpfiff verloren wir unseren Spielfaden und somit kamen die Wahrener Spieler immer öfter gefährlich vor unser Tor. Aber der Neuzugang "Abwehrrecke" Brieger und unser Ersatztorhüter Eichhorn vereitelten manchen gefährlichen Wahrener Angriff. Mit der Verletzung von Hartung und Brieger und der schnellen 1. Halbzeit Tribut zollend konnten nur noch sporadische Konter für einige Entlastung sorgen.
Nach einem Zusammenprall des Wahrener Torhüters mit seinem Verteidiger nutzte Lüttich die sich ihm bietende Chance und lochte zum 4:0 Entstand für TuB ein.
Eine hervorragende Mannschaftsleistung beschert uns ein weiteren Auftritt im laufenden Pokalwettbewerb.
Tubino
Ich wünsche noch einen schönen Abend und für alle Mannschaften am kommenden Wochenende einen guten Start in die Punktspiele.
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.08.2008, 22:55

@ssv-coach: Das weißt du natürlich besser,wieviel Arbeit du noch vor dir hast.
Aber allein das Ergebnis signalisiert etwas anderes. Möglicherweise war vielleicht das euer Ziel, aber dann habt ihr m.E. die denkbar schlechteste Lößung gewählt.
Dennoch viel Erfolg weiterhin.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 20.08.2008, 08:35

versteh dich gerade nicht. unserer 2. hat gegen mogono, mit über der hälfte von der 1. mannschaft gespielt. demzufolge war der größere teil in dalzig unsere 2. und dalzig hatte ja auch 5-7 mann von der 1.

was ist denn daran fxxk ausm pokal zu fliegen, man ein freies we oder einen guten nachholespieltag.

und was die ergebnisse signalisieren, da wär ich vorsichtig.

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 20.08.2008, 08:38

Tubino hat geschrieben:Darf auch nicht mal ein vermeintlich "Kleiner" gewinnen.
Das TuB II eine gute erste Halbzeit spielte konnte doch jeder Zuschauer an der Diezmannstraße sehen ohne die Bemühungen der Wahrener Gegnerschaft zu schmählern war TuB um einige Tore besser.

TuB II : Wahren II 4:0
3. Kreisklasse Pokal 1. Runde

17.08.2008 - Verdienter Sieg für TuB II

TuB ging ohne Stammtorhüter Backe aber ansonsten mit voller Kapelle in dieses Pokalmatch gegen die eine Klasse höher spielenden Wahrener. Von Anbeginn wurde mit hohem Druck das gegnerische Tor berannt und einige sehenswerte Torraumszenen konnte die zahlreiche TuB'ser ...
würde ich fast so unterschrieben ... einzig unsere Chancen in HZ zwei habe ich nicht gesehen! ;)

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 20.08.2008, 08:43

@SSV Coach

Ich wusste gar nicht das du so auf freie Wochenenden stehst.
Nachdem du die gesamte Sommerpause mit Testspielen gefüllt hast. :mrgreen:

An sich hast du aber sicherlich Recht, es gibt viele Spieler % Trainer die den Pokal als lästige Pflicht ansehen.

Trotzdem kann es aber auch interessante Spiele geben.
Meistens aber erst ab Achtel oder Viertelfinale...

Antworten