Hallo!
Wie schon im Titel geschrieben, suchen wir einen Platz zum Trainieren (1x pro Woche) für unsere Firmenmannschaft. Im letzten Jahr konnten wir bei der SpVgg trainieren, dies ist dieses Jahr leider nicht mehr möglich.
Wenn ihr Vorschläge bzw. Anregungen habt, meldet euch bitte.
Danke
Firmentruppe sucht Trainingsmöglichkeit!
Moderator: LF-Team
Re: Firmentruppe sucht Trainingsmöglichkeit!
Fragt doch mal bei TuB Leipzig in der Dietzmannstr.16, Nähe Starlihgt-Bowling nach ,am besten Dienstags ab 17 Uhr. Tel. 0341-4210177 und http://www.tubev.de.
-
- Fussballgott
kann ich euch nur empfehlen bei tub anzufragen . . . wir trainieren ja seit anfang des jahres ebenfalls dort und sind vollkommen zufrieden!
ich weiß allerdings nicht, ob die platzkapazität dort noch vorhanden ist . . . aber fragen kostet nichts!
@ronny (fry): kann dir auch ne tel-nummer mal geben, oder selber mal nachfragen . . . wenn du willst?
ich weiß allerdings nicht, ob die platzkapazität dort noch vorhanden ist . . . aber fragen kostet nichts!
@ronny (fry): kann dir auch ne tel-nummer mal geben, oder selber mal nachfragen . . . wenn du willst?
Kannst mir gerne mal die Nummer geben. Dankesv_brauwasser hat geschrieben:@ronny (fry): kann dir auch ne tel-nummer mal geben, oder selber mal nachfragen . . . wenn du willst?