FVSL Platzkommision
Moderator: LF-Team
- fUlL1Ng3r
- Fussballgott
Ich denke mal, dass heute das Spiel MoGoNo - SG Taucha, danke einer Platzkommision, schon jetzt abgesagt werden konnte ^^
- Zwenkauer-III.
- Fussballgott
Re: FVSL Platzkommision
Kompliment an Lützschena, hat wunderbar mit der Platzkommision geklappt! Gegen 9.30 Uhr kam der Anruf das die Partie in Lützschena ausfällt und wir mußten die weite Reise von Zwenkau nach Lützschena nicht antreten. Hat zwar lange gedauert mit der Platzkommision, aber ich denke sie wird sich für die Vereine zum positiven auswirken, denn im Bezirk hat sie sich schon seit Jahren bewährt!
da bin ich aber gespanntkeepera hat geschrieben:zur Not mach ich ihm als Trainer die Hölle heiß

dieses wochenende könnte man doch heute schon zentral absagen,oder?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
ich halte eine Absage für das WE am heutigen tage noch für verfrüht.
Wenn das Wetter so bleibt wäre es natürlich schön, weil dann ne Menge kosten gespart werden (auch für Platzkommission), aber wie läuft das dann eigentlich mit Montag? würde der theoretisch gesehen auch zentral abgesagt werden können? (weiß ja nicht wieviele Spiele da stattfinden...weiß nur, dass ich auch eins hab ^^) und wenn ja wann wäre das?
Wenn das Wetter so bleibt wäre es natürlich schön, weil dann ne Menge kosten gespart werden (auch für Platzkommission), aber wie läuft das dann eigentlich mit Montag? würde der theoretisch gesehen auch zentral abgesagt werden können? (weiß ja nicht wieviele Spiele da stattfinden...weiß nur, dass ich auch eins hab ^^) und wenn ja wann wäre das?
nach dem schnee und dem dazugehörigen wasser glaub ich kaum das jemand spielen wird
und mdr wetter sagt keine besserung vorraus
so könnte man ja ostern noch etwas planen
und mdr wetter sagt keine besserung vorraus
so könnte man ja ostern noch etwas planen
JETZT ERST RECHT!!!
- schleußigadler
- Fussballgott
´das sehe ich genauso,eine zentrale absage wäre das beste für alle .
haben keinen bock ostermontag umsonst nach großpösna zu fahren.
das wäre dann das zweite mal. hoffentlich haben die herren vom fußballverband der stadt leipzig mal ein einsehen.(denk an die kosten für die vereine usw.)
haben keinen bock ostermontag umsonst nach großpösna zu fahren.
das wäre dann das zweite mal. hoffentlich haben die herren vom fußballverband der stadt leipzig mal ein einsehen.(denk an die kosten für die vereine usw.)

Leute, heute ist *Dienstag*. Bis zum ersten Spiel sind noch knapp 48h (Gründonnerstag Abend), bis zu den meisten Spielen drei bzw. fünf komplette Tage. Ihr wollt doch nicht ernsthaft fünf Tage vorher zentral absagen? Am Ende nehmen wir den Hundertjährigen Kalender und planen die Spiele danach, dann müßten wir ja aller (Wetter)Sorgen ledig sein...

wer spielt denn schon am donnerstag abend 

KP hat geschrieben:Leute, heute ist *Dienstag*.
Klaus heut ist Mittwoch

Öhm, stimmt
Naja, schon doof, wenn man Montag Urlaub hat und sich der Rhythmus in men Tag verschiebt... Wie auch immer, ich halt ne zentrale Absage für Samstag/Montsg *jetzt* für verfrüht.

und schon wieder schnee 

JETZT ERST RECHT!!!
Eiche Wachau I - Taucha 99 II heute 19 Uhr Gymnasium Markleeberg (Kunstrasen)trickser hat geschrieben:wer spielt denn schon am donnerstag abend
@ Klaus
Mensch bist Du durcheinander. Ich denke Samstag ist es kritisch zu spielen. Ostermontag sieht nach jetzigen Wetterprognosen jedoch noch gar nicht so schlecht aus.
Ich tippe dasrauf, dass die PK und die SR vor Ort entscheiden werden! Denn es ist ja ein Nachholespieltag, heisst es sind deutlich weniger Spiele als an einem regulären WE. Zumal der gesamte Jugendbereich auch nicht spielt!

Warten wir es einfach Abend.... wenn dann dürfte die Entscheidung sicherlich heute Abend fallen, denn morgen ist bekanntermaßen ja Feiertag!