Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Und ich nehme, zu dem Zeitpunkt der erfolgreichen Geburt, ein Getränk entgegen.
Ich seh schon die Schlagzeile 2026:
Stoßstürmer Henk Jr. schiesst Kitzen zum Sieg
Ich seh schon die Schlagzeile 2026:
Stoßstürmer Henk Jr. schiesst Kitzen zum Sieg
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- SGR
- Weltstar
SGR-Miltitz
Möchte nimanden in schutz nehmen, das vorab.
Beide Teams waren heiß was auch die zweikämpfe zeigten.
Schiri war schwach keine Frage. Dazu kommt noch das Verhalten einiger Spieler.
TW von Miltitz wie gewohnt unter aller sau. Um so schöner das die Elf der SGR dem noch eins eingeschenkt hat
Das vor dem 2:1 ein Spieler von R.dorf einen Tritt ins gesicht abbekommt sah der Schiri nicht. Zumindestens der Linienrichter muss diese Situation erkennen!!
Das dümliche gerede über unseren Platz kann man auch sein lassen (uns gefällt das auch nicht). Miltitz spielt keinen schlechten Ball aber die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Ganz klar verdienter Punkt für SGR.
Großes Lob an die Mannschaft und an Stürmer Hafke der heute immer noch angeschlagen eine sehr gute Leistung zeigte.
Frage an die Lausner:
Lernt Ihr das alles auswändig was Ihr so erzählt. Das ist ja belastend wenn man das fast 70min hört.
Möchte nimanden in schutz nehmen, das vorab.
Beide Teams waren heiß was auch die zweikämpfe zeigten.
Schiri war schwach keine Frage. Dazu kommt noch das Verhalten einiger Spieler.
TW von Miltitz wie gewohnt unter aller sau. Um so schöner das die Elf der SGR dem noch eins eingeschenkt hat

Das vor dem 2:1 ein Spieler von R.dorf einen Tritt ins gesicht abbekommt sah der Schiri nicht. Zumindestens der Linienrichter muss diese Situation erkennen!!
Das dümliche gerede über unseren Platz kann man auch sein lassen (uns gefällt das auch nicht). Miltitz spielt keinen schlechten Ball aber die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Ganz klar verdienter Punkt für SGR.
Großes Lob an die Mannschaft und an Stürmer Hafke der heute immer noch angeschlagen eine sehr gute Leistung zeigte.
Frage an die Lausner:
Lernt Ihr das alles auswändig was Ihr so erzählt. Das ist ja belastend wenn man das fast 70min hört.
- henk
- Weltstar
@00g.
Warum bin ich jetzt nicht verwundert!?
Wo´s was zu holen gibt bist Du doch immer der Erste...
Warum bin ich jetzt nicht verwundert!?
Wo´s was zu holen gibt bist Du doch immer der Erste...

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08
Wieso DIE Lausner? Den Dümpelfussball in Rückmarsdorf tu ich mir nicht an.SGR hat geschrieben: Frage an die Lausner:

Zum Spiel in Schkeuditz kann ich nicht viel schreiben, durfte nicht dabei sein. Schiri war wohl ganz in Ordnung, Niederlage sind wir selber Schuld.
Wayne interessierts!?
- SGR
- Weltstar
Gut dann geht die Frage an trickser-------> 

- Lok-Schiri
- Fussballgott
Jatrickser hat geschrieben:@ lok schiri hast du das spiel gepfiffen
Ich kann dazu nur sagen, daß ich sicherlich mein Bestes gegeben habe.
naja das sehe ich anders es gab keinen platzverweis wegen tätlichkeit eines miltizer spieler in hz 1Lok-Schiri hat geschrieben:Jatrickser hat geschrieben:@ lok schiri hast du das spiel gepfiffen

weiß nicht was du willst trotz des schlechten spieles haben wir uns prächtig amüsiertSGR hat geschrieben:Gut dann geht die Frage an trickser------->

- Lok-Schiri
- Fussballgott
Also erstmal zur angeblich nicht gegebenen roten Karte:naja das sehe ich anders es gab keinen platzverweis wegen tätlichkeit eines miltizer spieler in hz 1danach nur noch gestreckte beine weil du das spiel nicht mehr im griff hattest in hz 1.danach in hz 2 nur noch dümpelfußball
Es war ganz offentlich, das der Miltitzer Spieler zwar wie angestochen auf den R´dorfer losgegangen ist, OHNE Ihn jedoch zu berühren.
Dazu kam noch, daß das angebliche Opfer mit Verzögerung fiel und den sterbenden Schwan markierte. Da bin ich und der SRA1 einer Meinung gewesen. Wenn hier was falsch gelaufen ist, dann das beide gelb bekommen hätten müssen und nicht nur der Miltitzer. Ok, das mit dem Foul vor dem 1:2 habe ich halt nicht gesehen, die Spieler verdeckten mir die Sicht.
Nach ein paar Stunden im Rückblick betrachtet, hätte ich sicher 1-2 mal gelb mehr geben müssen, gerade in der 1.Halbzeit.
Nichtsdestotrotz ist es eine gerechte Punkteteilung.
Bis zur Situation mit der Tätlichkeit hattest Du das Spiel wunderbar im Griff! Aber wenn Du und Dein Assistent innerhalb von zwei Minuten ZWEI Fehlentscheidungen trefft ist es logisch das es dann hektisch wird!Lok-Schiri hat geschrieben:
Ja
naja aber laut regel ist der versuch einer tätlichkeit auch schon strafbar
aber mit fußball hatte das zu keiner zeit was zu tun was die beiden mannschaften da gezeigt haben

aber mit fußball hatte das zu keiner zeit was zu tun was die beiden mannschaften da gezeigt haben

Hättest ja nicht kommen müssen!trickser hat geschrieben:naja aber laut regel ist der versuch einer tätlichkeit auch schon strafbar![]()
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Ok, dann einigen wir uns drauf, das wir alle nicht unser besten Tag hatten.
Fehler sind menschlich, ihr macht welche und ich mach welche.
Fehler sind menschlich, ihr macht welche und ich mach welche.
- SGR
- Weltstar
@ Lok Schiri:
Habe schon bessere Leistung von dir gesehen. Und das mit der Coachingzone finde ich nur lächerlich. Der Tritt ins Gesicht die Tätlichkeit vom Miltitzer (dafür gibts für R.dorfer Spieler locker 3 Spiele Pause) sind dinge die man sehen muss wenn nicht du dann der SRA 1 und er sah dies auch nicht. Nächste Situation der indirekte Freistoß für Miltitz nach angeblichen Rückpass: sogar SRA 1 hat mit seinem Kopf geschüttelt!
Eins muss man dir zu gute halten, du hast kein Kartenspiel daraus gemacht.
Kurz vorm Ende wieder eine sehr fragwürdige entscheidung als es Ecke gibt. Endsteht daraus das 2:3.................
@trickser:
soweit kommt es noch, von Lausnern vertrieben. Nee das geht nicht.
Habe schon bessere Leistung von dir gesehen. Und das mit der Coachingzone finde ich nur lächerlich. Der Tritt ins Gesicht die Tätlichkeit vom Miltitzer (dafür gibts für R.dorfer Spieler locker 3 Spiele Pause) sind dinge die man sehen muss wenn nicht du dann der SRA 1 und er sah dies auch nicht. Nächste Situation der indirekte Freistoß für Miltitz nach angeblichen Rückpass: sogar SRA 1 hat mit seinem Kopf geschüttelt!
Eins muss man dir zu gute halten, du hast kein Kartenspiel daraus gemacht.
Kurz vorm Ende wieder eine sehr fragwürdige entscheidung als es Ecke gibt. Endsteht daraus das 2:3.................
@trickser:
soweit kommt es noch, von Lausnern vertrieben. Nee das geht nicht.
@SGR na und wo ist dann dein problem
zum schiri SR 1 kann ich nur sagen was will man von väterchen frost erwarten

zum schiri SR 1 kann ich nur sagen was will man von väterchen frost erwarten