hallo,
gestern fand das spiel der a jugend des sv mölkau gegen die sg lvb statt. dieses spiel endete mit 3:3. bis hierhin war noch alles in ordnung. leider kam es nach dem spiel zu einem unschönen zwischenfall.
als man nach dem spiel den sportplatz verlassen wollte, fing ein mölkauer spieler an den betreuer von lvb mit steinen zu beschmeissen. jener mölkauer spieler schaukelte sich an ein kurzes wortgefecht während des spieles hoch, von dem er meinte es hätte der betreuer von lvb gesagt. (es kam jedoch von einem zuschauer). nachdem der betreuer den spieler bat mit dem schmeissen aufzuhören richtete er seine steine richtung der autos, an denen ein schaden entstanden ist. die polizei! musste hinzugezogen werden und es wurde anzeige gegen jenen spieler erstellt! dieser behauptet nun allerdings er wäre zum zeitpunkt duschen gewesen. auch ein vorstandsmitglied von mölkau wurde in die sache eingeweiht, schien aber wohl selber überfordert mit seiner mannschaft.
der zuständige staffelleiter wurde auch informiert. leider konnte der vorfall nicht auf dem formular festgehalten werden da man sich ja auf dem heimweg befand. ich hoffe das dieser spieler haftbar für den schaden gemacht wird. denn wenn schon ehrenamtliche leute von hirnis angegriffen werden, dann macht der hobbyfussball keinen spass mehr.
ich hoffe das von mölkauer seite alles daran gesetzt wird das der spieler seinen verursachten schaden bezahlt und sogar hoffentlich intern gesperrt wird. aber das ist euer problem. ich möchte dazu sagen das wir noch nie in mölkau probleme hatten, und auch nie haben werden. nur leider sitzen bei euch schwarze schaafe im verein, gegen die solltet ihr was unternehmen!!!
in der hoffnung auf konstruktive beiträge. wer nichts sinnvolles dazu beizutragen hat der sollte sich zurückhalten....
mfg
tatort mölkau
Moderator: LF-Team
tatort mölkau
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
Re: tatort mölkau
einfach nur krank im kopf

- Bundestrainer
- Weltstar
Egal, was zuvor abgelaufen ist, keiner dieser Idioten hat das Recht, Leute und Autos mit Steinen zu bewerfen!
Vielleicht sollte man solche Kranke in den Steinbruch schicken - da können sie den ganzen Tag auf den Steinen rumklopfen...!

- CaseyRyback
- Moderator
ICh glaube nicht, dass da schwarze Schaafe im Verein sitzen. Das klingt eher so wie die Tat eines Einzelnen, der ein persönliches Problem mit einem eurer Betreuer zu haben glaubte. Da kann der Verein SV Mölkau wirklich nichts für.
Natürlich wird sich zeigen, ob und wie sie bei der Aufklärung der Tat behilflich sind. Denn so wie ich das verstehe, haben ja Zeugen gesehen, wie der Typ Steine geworfen hat. Da ist die Schutzbehauptung in der dusche gewesen zu sein, eher unglaubhaft.
Natürlich wird sich zeigen, ob und wie sie bei der Aufklärung der Tat behilflich sind. Denn so wie ich das verstehe, haben ja Zeugen gesehen, wie der Typ Steine geworfen hat. Da ist die Schutzbehauptung in der dusche gewesen zu sein, eher unglaubhaft.
So wie ich die Mölkauer Vereinsführung kenne, werde die zur Aufklärung beitragen. Vielleicht sollte die LVB ein offizielles Vereinsschreiben an Mölkau senden, in welchem um Hilfe gebeten wird! Vielleicht ist das ja auch schon geschehen. Wobei ich denke dass die Polizei das wohl von ganz alleine tun wird!
Krank ist das allemal, aber ich denke solche Leute gibts in fast jedem Verein, das hat mit Mölkau wenig zu tun, da gebe ich Casey völlig Recht!
Krank ist das allemal, aber ich denke solche Leute gibts in fast jedem Verein, das hat mit Mölkau wenig zu tun, da gebe ich Casey völlig Recht!