Hallenmeisterschaften
Moderator: LF-Team
Hallenmeisterschaften
Kann mir Jemand sagen wie die Hallenmeisterschaften ausgegangen sind? 

Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.
-
- Fussballgott
Also 1. Kreisklasse
1. Platz SV Tapfer!
2. Platz Eintracht Schkeuditz
3. Platz FSV Krostitz
Stadtmeisterschaft so weit ich informiert bin:
1. Platz Räpitz
2. Platz Post
3. Platz Lissa II
Glückwunsch an alle!!
1. Platz SV Tapfer!
2. Platz Eintracht Schkeuditz
3. Platz FSV Krostitz
Stadtmeisterschaft so weit ich informiert bin:
1. Platz Räpitz
2. Platz Post
3. Platz Lissa II
Glückwunsch an alle!!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de
http://www.els-frauen.de
Re: Hallenmeisterschaften
Jipp, ist richtig so...Ein Tipp an die Veranstalter. Vielleicht sollte man beim nächsten mal Schiedsrichter einsetzen die schon ne Weile pfeifen und die Regeln kennen. Zumindest bei den Stadtmeisterschaften wurden zwei Mädels eingesetzt, die zögerlich gepfiffen haben und sich manchmal sogar von alten Leuten im Wettkampfgericht ihre Entscheidungen haben abnehmen lassen. Bei Einwürfen konnten sich die Manschaften eigentlich immer selber einigen, wer holt der hat. Ansonsten wurde von den Mannschaften eigentlich ein gutes Niveau gezeigt. Glückwunsch nach Räpitz, die den Dauermeister (Post Old Ladies) endlich mal von Platz 1 verdrängen konnten. Würde ja sonst langweilig werden
Das sehe ich ähnlich, können froh sein, dass alle Mannschaften in der Stadtliga fair gespielt haben und es keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen gab bzw. das Wettkampfgericht einige Entscheidungen den Schiri-Mädels abgenommen haben. Eine weitere Empfehlung an den Stadtverband wäre, wenn man ein Turnier austrägt mit 8 Mannschaften, das Turnier zusammen eröffnet, es vielleicht auch zusammen mit einer Siegerehrung zu beenden und nicht nur mit den ersten vier Mannschaften des Turniers. Wir sind nämlich der Meinung, das alle teilnehmenden Mannschaften einen Beifall bei der Übergabe der Urkunde verdient haben.
- Carli
- Fussballgott
Ich seh das auch so, wenn schon muss man alle Mannschaften würdigen und nicht nur die 1. drei! das ist etwas unfair! Also bei unserem Tunier 1.KK waren die Schiedsrichterinnen eigentlich ganz ok. Ich hoffe doch nächstes Jahr wird es besser und es bleiben alle bis zum Schluss da!
da waren bestimmt die urkunden zu teuer für den rest der mannschaften

- Carli
- Fussballgott
Na Urkunden gab es ja, die durften wir uns dann nach den Platzierungsspielen abholen 

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir Räpitzer Fußballfrauen haben uns auch sehr über unseren ersten Platz gefreut. Es war ein tolles Turnier von allen die daran beteiligt waren. Naja, was die Schiedsrichterinnen betrifft, muss man allerdings sagen, dass sie noch sehr jung sind. Haben doch alle mal angefangen. Ansonsten wünschen wir euch allen eine gute und spannende zweite Halbserie.