TSV Wahren

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

TSV Wahren

Beitrag von DaRokkie » 15.05.2004, 18:30

Hallo zusammen!
da der abstieg aus der bezirksklasse so gut wie sicher ist, wird nächstes jahr wieder stadtliga (und um den sofortigen wiederaufstieg) gespielt.
wahren ist zu einer spielerischen und kämpferischen truppe zusammen gewachsen.das einzige problem,was auch diese saison nicht abgestellt werden konnte,war die chancenverwertung.
wer also lust und interesse hat und für die nächste saison vielleicht eine neue herausforderung sucht,kann sich ja hier im forum mal melden.

danke für die aufmerksamkeit.einen schönen abend
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Diego
Weltstar
Weltstar
Re: TSV Wahren

Beitrag von Diego » 17.05.2004, 06:31

das jetzt schon neue spieler gesucht werden?
gerüchten zufolge sind leichte auflösungserscheinungen in wahren zu verzeichnen, ist da was dran?

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 17.05.2004, 17:51

bei zwei leuten steht definitiv fest,dass sie nicht mehr so häufig zur verfügung stehen...->bund und arbeit!
über andere informationen sollte man lieber erstmal nicht sprechen.
aber glücklicher weise gibt es ja auch schon gerüchte,wer nach wahren möchte...
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 17.05.2004, 18:49

@ darokkie

Sicherlich ne gute Mannschaft + Sportanlage, aber
schon wegen dem Trainer würden viele nicht nach Wahren
gehen. Es gibt sogar genügend Spieler aus dem aktuellen
Kader die so denken.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 17.05.2004, 20:16

nur wegen dem trainer?und sonst wären sie,lieber T.M. schon lange gekommen :D .
wer sind denn die besagten leute aus der mannschaft?darf ich die erfahren :rolleyes: .
naja,ich will aber nicht neugierig sein.da müssen halt spieler aus leutzsch ran,um den kader zu verstärken.

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 17.05.2004, 22:12

Würde die Namen natürlich nicht nennen. Es gab ja glaube ich schon eine Aussprache zwischen Mannschaft und Trainer.
Die Motivation ist das große Problem, daß gelingt ihm nicht. Beim Sieg immer alles o.k., aber bei Niederlagen
unter der Gürtellinie. (auch als Spieler der gegnerischen Mannschaft). Aber egal...
Habe das Spiel am WE gegen Hartha gesehen. Wieder einmal die bessere Mannschaft gewesen und durch 2 "dumme" Tore
verloren. Wenn man so viele Torchancen nicht nutzt, daß wird bestraft.

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 18.05.2004, 05:51

Ich find es schade, dass Wahren wieder absteigt. Fand sie im Aufstiegsjahr wirklich stark. Seh deswegen für Miltitz im nächsten Jahr überhaupt keine Chance.
Naja, dabei sein ist alles.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.05.2004, 06:41

@tmol :mad: Achso, Achso also beim TSV bist Du Samstag gewesen... Und ich dachte wir hatten ein Date bei Kickers gegen Eilenburg?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 18.05.2004, 06:48

Ich höre hier "der Trainer der Trainer".Sicherlich spielt er eine Rolle.Es ist immer leicht Siege zu bejubeln.Man muß allerdings auch bei Niederlagen sich an die eigene Nase fassen(Trainer und Spieler).Aber wenn er zur Mannschaft keinen Draht findet hat es keinen Sinn man kann nichts Erzwingen.Allerdings muß ich mich fragen:Wo ist die eigene Kritik von Spielern.Zwischen einer Zielsetzung und deren Umsetzung klaffen da wohl die Lücken.Es ist immer leichter gesagt als getan.Auch ich mußte meine Erfahrungen in dieser Beziehung mit Großlehna machen.Entweder ziehen alle mit oder einmalige Chancen gehen verloren.
Fazit kann also nur für alle heißen und ich meine hier nicht nur Wahrener Spieler," one family"sonst kein Erfolg.

Ganz nebenbei Trainerjob ist nicht nur am Spieltag oder zum Training.Da steckt viel Zeit nebenher drin aber was erzähl ich das Euch.
Im übrigen bin ich gespannt wie die Derbys zwischen Wahren und den wiederkommmenden Victorianern ausgehen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 18.05.2004, 12:26

tjaa tjaaa...das leidige Thema..."der Trainer" :cool:
schade, dass dann noch solche Sachen vom Team noch nach außen getragen werden und somit Stoff für andere liefern...
...sowas zeugt eher von Unzufriedenheit und wird schon seine Gründe haben...

-[ TSV-Wahren II ]-

gast

Beitrag von gast » 18.05.2004, 13:15

@darokkie....spiele "noch"stadtliga aber wenn wir tatsächlich noch absteigen sollten , erwege ich es mal darüber nach zu denken(was ich jetzt schon leicht betreibe)wo ich nächstes jahr spielen möchte.ich habe nämlich kein bock mich in der kk rumtummeln zu müssen....wahren wäre halt auch ne adresse....wie ist denn euer tainer so....habe ihn manchmal erlebt an der seitenlinie und er war da sehr laustark!aber wo ich in markranstädt mal zu schauen war,da kam kein ton von ihm....hat er ne trainer-lizens?und wie gut gestaltet er das training(laufwege,theorie etc.)wieviel leute sind beim training vorhanden , so im schnitt??also wäre mal ne antwort fällig...rokkie....alter manager :D

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 18.05.2004, 18:23

@ one family
gib mir mal deine email-adresse...ich schreib dir dann alles auf!und das mit dem manager...sehe ich als kompliment :D :D :D
@ tmol
weißt du,es ist im allgemeinen traurig,dass solche sachen nach außen getragen werden.kann man halt nichts machen.ABER,ich bin vollkommend überzeugt,dass solche spieler die von uns kommen(fc sachsen,sprich dlugos,beckert) oder andere leistungsträger,wie z.b. ein d.held oder j.schröter solche äußerungen nicht machen würden.ein großes problem ist die selbstüberschätzung...man(n) sollte wissen,auf welchem niveau man spielen kann und nicht denken,man kann alles.und die spieler,die das denken,können von mir aus alle gehen!!!natürlich muss ich auch sagen,dass der umgangston vom trainer zur mannschaft manchmal an der grenze ist.nur,wenn schon wie gesagt,alle mitziehen,würde es zu diesen problemen nicht häufig kommen.man ist es ja auch irgendwann leid alles x-mal zu erzählen und dann versteht es doch nur die hälfte.und um was positives für den trainer noch zu haben,mit der erfahrung+leistungen früher(2.liga)kann man schon behaupten das er ahnung hat.man muss halt nur den "richtigen" ton treffen.
tut mir leid ,dass es doch so ein langer text wurde. :cool:

gast

Beitrag von gast » 18.05.2004, 19:43

Soweit ich weiß ist Rotze an G. Siebert dran! Ein weiterer Spieler, der wohl gehen wird.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 18.05.2004, 20:47

ja und...wenn er nicht mehr will,soll er sein glück bei rotze oder bei einem anderen verein suchen.im aufstiegsjahr zur bezirksklasse war er auch nicht da!und...ach nee,fangen wir nicht mit kritisieren an,ist ja auch ein "guter".
eigentlich toll was du so weißt,gibts denn sonst noch was?

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 19.05.2004, 00:20

@darokkie

hat doch nichts mit Spielern von "uns" (FC Sachsen) oder Leistungsträgern zu tun. Du brauchst nicht einzelne Spieler raus filtern. Es ist vielleicht auch etwas blöd von mir beschrieben gewesen. Habe ja nicht behauptet das die gesamte Mannschaft gegen den Trainer ist. Ihr habt ja ne gute Mannschaft nächste Saison (auch ohne die 2 Abgänge) und dann steigt ja auch Lindenthal ab. Wo einige Leute bestimmt zu euch gehen ("one family). Habe gerade erst deine ID gelesen, musst irgendwie was mit dem Trainer zu tun haben :D .

Gesperrt