Vielleicht haben heute noch andere bild gelesen. Auf jeden Fall stand da drinne das ein neuer Fußballverein gegründet wurde mit Namen Olympia Leipzig Fußball Club e.V. unter der Leitung von EX-Olympia-Chef Mike de Vries. Was soll das frag ich mich? Noch ein Verein -wozu? Wir haben schon genug und alle haben Probleme vor allem im Nachwuchs Mannschaften zusammenzubekommen. Das wird doch genau nicht anders als bei chemie oder lok nach der wende. die übrig gebliebenen Olympia-funktionäre (die meister aus dem westen) versuchen jetzt hier fußball zu commerzieren, weil sie sonst keine arbeit finden.
Was meint ihr dazu?
Olympia Leipzig Fußball Club e.V. - WAS SOLL DAS ???
Moderator: LF-Team
Re: Olympia Leipzig Fußball Club e.V. - WAS SOLL DAS ???
Wir leben seit 1989 in einer freien Gesellschaft. Jeder darf das tun, wozu er Lust hat. Das gilt auch für gescheiterte Olympia-Funktionäre. Wenn Leipzig eine Hobbymannschaft mehr hat, finde ich das gut. An die Pfründe von Lok und Chemie kommt eh keiner ran. Und wir Connewitzer haben unseren RSL.
Nur die BSG
http://www.chemie-yid-army.de
Nur die BSG
http://www.chemie-yid-army.de
-
- Weltstar
Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu solchen ABM-Maßnahmen.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
da hat keepera wohl vollkommen recht! fast jeder verein knappert am nachwuchs und dann noch ein verein...
ist bei uns gerade bestes bsp. unsere c-jugend ist letztes jahr von der 1.kreis in die stadtliga aufgestiegen, dieses jahr in den bezirk! nächstes jahr wird es bei uns keine c-jugend mehr geben weil wir niemanden haben der nachrutscht... die d-jugend muss noch ein jahr d spielen und danach dürfen sie wieder ganz unten anfangen.
ist bei uns gerade bestes bsp. unsere c-jugend ist letztes jahr von der 1.kreis in die stadtliga aufgestiegen, dieses jahr in den bezirk! nächstes jahr wird es bei uns keine c-jugend mehr geben weil wir niemanden haben der nachrutscht... die d-jugend muss noch ein jahr d spielen und danach dürfen sie wieder ganz unten anfangen.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...
der fc sachsen wird sich mit duldung des herrn tschense derart verschulden (12.000 ois für trainer frank, sportl. direktor deffke , ein novum in der 4.liga, sowie höherklassiges "spielermaterial"), um im laufe, oder am ende der saison insolvenz anmelden zu MÜSSEN!!!
daraufhin wird dem fc sachsen angeboten werden, mit der fc olympia leipzig sache (sponsoren stehen bereit...) zu "fusionieren", sprich seinen namen zu ändern.... der leipziger fussball wird, wie es alle lvz-leser, aber kein echter leipziger fussballfan will, in 5 jahren gegen bayern münchen im wm-stadion spielen.
so einfach ist das!
daraufhin wird dem fc sachsen angeboten werden, mit der fc olympia leipzig sache (sponsoren stehen bereit...) zu "fusionieren", sprich seinen namen zu ändern.... der leipziger fussball wird, wie es alle lvz-leser, aber kein echter leipziger fussballfan will, in 5 jahren gegen bayern münchen im wm-stadion spielen.
so einfach ist das!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)