Jugendarbeit Spielvereinigung 1899, E-Jugend

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

steven
Fussballgott
Fussballgott

Re: Jugendarbeit SSV 1899

Beitrag von steven » 15.01.2008, 19:11

Lazi hat geschrieben:Also wenn es sich um die Spvgg handeln soll, muss ich sagen bekam ich am letzten Sonntag beim Hallenturnier der F-Junioren(Veranstalter war die SVL) diesen Eindruck nun ganz und garnicht vermittelt!

Lazi
auch von meiner seite dem Trainer der f-jugend steven vom svl ein großes lob für die gelungene durchführung der veranstaltung dafür gabs von der j-jugend den ersten platz zurück,was will man mehr

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Jugendarbeit Spielvereinigung 1899, E-Jugend

Beitrag von CaseyRyback » 15.01.2008, 21:59

ICh denke nicht, dass irgendein Elternteil sein Kind bei der E-Jugend des SVL abmelden wird, nur weil hier so ein Thema eröffnet wurde. Da kann man geteilter Meinung sein, aber wer sein Kind abmeldet, der tut das sicher, weil er nicht zufrieden mit dem Gesamtpaket ist. Ansonsten wurden eben hier nur subjektive Eindrücke geschildert. In anderen Threads wurde auch schon der Trainer der 1.Ms der SVL angegriffen, auch aus eignen Reihen, da hat auch keiner danach gekräht.

Also, Relax :D

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 15.01.2008, 22:07

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
Superkicker hat geschrieben:alles klar, 3xneu hier, also nen fake und der verweis zu nw
brauch man bloß mal 1 und eins zusammenrechen dann kommt man auf watt...
die 3 angemeldeten Mitglieder schreiben aber alle von unterschiedlicher IP, und haben unterschiedliche Anbieter :wink:
die einfachste variante ist es von verschiedenen PC's zu schreiben (Freunden, i cafe's, öffentliche PC's, etc). Auch von zu haus kann man schnell IP wechseln und anbieter vertuschen. In der Stadt gibt es mehrere WLAN Netze die man benutzen kann, wie z.B. im Spizz usw.
um nur einige Beispiele dazu nennen 8)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 15.01.2008, 22:24

Das sind ja regelrecht Verschwörungstheorien... ich denke das geht zu weit. Ist noch nicht lange her, da wurde auch über einen anderen Verein geschrieben, dass die Jugendtrainer ständig beim Training Trinken usw.... hat sich letztendlich alles als Ente entpuppt.

Lasst es gut sein oder besser gesagt, meldet Eure Kinder ab wenn ihr unzufrieden seid und gut iss... niemandem ist geholfen hier eine solche Kampagne zu starten!!! :!:
Bild

gerd müller
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von gerd müller » 15.01.2008, 22:56

Superkicker hat geschrieben:erstmal sollte man sich selber fragen, ob dies hierher gehört :oops:
dann sollte man erstmal an die verantwortlichen ran treten :!:

hier kann dir sicher keiner helfen, nur seine meinung äußer
ich weiß aber nicht, was du hier hören/lesen willst

dies ist meine persönliche meinung
Ich hoffe aber glaube es nicht,daß die "Muttis" dies tun werden an die Veranwortlichen heranzutreten !!!!!!!!! (z.B.Donnerstag 17.01.2008 17.00 Uhr )
Ich gehe mal davon aus es fehlt an Mut !!!!!!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SCI-FI » 21.01.2008, 17:07

Naja, wenn der Mut dann fehlt und die innere Kündigung aus dem passiven Widerstand zustande kommt, dann kann ich nur die Aktion "Kids an den Ball" vom LSC 1901 (http://www.lsc1901.de/fussball) empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten