Klinsmann neuer Bayern Trainer

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Feldspieler » 15.01.2008, 09:00

CaseyRyback hat geschrieben:ISt ja legitim einen Spierl wie Borowski zu verpflichten, der ablösefrei ist. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen, die 3,5 Mio Jahresgehalt zahlt man da sicher gern.
Man darf nur nicht vergessen, dass dieser Spieler seit der WM quasi keine Weiterentwicklung gezeigt hat und Der SVW nicht bereit war, den Kontrakt mit dem Spieler zu verlängern, zumindest nicht zu den geforderten Bezügen. Dann mus man sich eben trennen. Und ich kann das nur befürworten.
Dem ersten Teil kann ich nichts hinzufügen.Man muss ebend bei der Verpflichtung von T.B. alle Seiten berücksichtigen.
Ich denke mal das die Bayern die Qualitäten eines T.B. kennen und ihn deswegen verpflichtet haben.
Seine Leistung nach der WM ist auch unter verschiedenen Gesichtspunkten(nur eine seineVerletzung) zu betrachten.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 15.01.2008, 23:30

kannst du nicht diese beiträge löschen?
Zuletzt geändert von dan04420 am 15.01.2008, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Offtopic im Thread gelöscht.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Nico Thien
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nico Thien » 17.01.2008, 12:06

Warum werden hier immer wieder Beiträge gelöscht?
Ist doch egal, ob sie manchmal am Thema vorbeigehen.

Der Sinn eines Forum´s ist ... ???

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 17.01.2008, 12:19

Nico Thien hat geschrieben:Warum werden hier immer wieder Beiträge gelöscht?
Ist doch egal, ob sie manchmal am Thema vorbeigehen.

Der Sinn eines Forum´s ist ... ???
Ist doch ganz simpel, weil wir die ewigen Diskussionen in jedem Thread Lok vs. Chemie einfach satt haben. Uns kotzt es gelinde gesagt an auf welchen Niveau und mit welchem Ergebnis zu diesem Thema diskutiert wird... das allein ist der Grund!!!
Bild

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 17.01.2008, 12:20

Nico Thien hat geschrieben:Der Sinn eines Forum´s ist ...
... sich in einem Thema darüber informieren und diskutieren zu können, was man dem Wortlaut nach der Überschrift entnehmen kann.

Nico Thien
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nico Thien » 17.01.2008, 12:23

keepera hat geschrieben:
Nico Thien hat geschrieben:Der Sinn eines Forum´s ist ...
... sich in einem Thema darüber informieren und diskutieren zu können, was man dem Wortlaut nach der Überschrift entnehmen kann.
und so bald es ein wenig "abschweift", werden die Beiträge gelöscht. Aha!
20 Moderatoren bekämpfen dies! Das Ding hier lässt richtig nach.
Schade eigentlich!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 17.01.2008, 12:37

Deine Meinung ist berechtigt und vertretbar, keine Frage. Nur gibt es halt auch eine andere Seite, welche wesentlich größer ist und zwar die, die sich einfach nur informieren wollen - und dies möglichst sachlich.
Keiner hat mal etwas dagegen wenn Späße oder ein paar feine Spitzen zu einem anderen User gemacht werden, aber nicht wenn das Thema extrem abdrifftet. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens man löscht diese Beiträge oder Zweitens, man fasst die abschweifenden Beiträge zusammen und eröffnet sie als ein neues Thema. Dies wurde schon oft praktiziert, nur ist das bei so einem ausgelutschten Thema wie Lok /FCS wenig sinnvoll.
Klar war früher alles besser :roll: Aber mit steigenden Nutzeranzahl muss man halt auch mehr Kompromisse eingehen.

Nico Thien
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nico Thien » 17.01.2008, 12:57

@keepera

gebe Dir recht, dass diese sinnfreie Lok/Chemie - Diskussion ziemlich nervt und auch nicht in jedem Thema wieder aufgegriffen werden sollte, aber man sollte max. 5 Leute als Moderatoren bestimmen, die auf sämtliche Beiträge einwirken können. Je mehr Mods, desto mehr durcheinander (die nach eigenem befinden entscheiden).

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 17.01.2008, 13:13

mach Dir mal keine Sorgen. Das was wir machen, sprechen wir intern ab. Und wenn dann User deart beleidigt werden, das es eigentlich garnicht mehr geht, werden diese Beiträge halt gelöscht.

Desweiteren ist das keine Chemie/LOK Diskussion gewesen, sondern das Thema steht oben geschrieben. Ich denke was den Bereich Offtopic betrifft, sind wir schon sehr tolerant, wenn Du mal in andere Threads schaust.
Bild

Nico Thien
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nico Thien » 17.01.2008, 13:23

doch ich mach mir Sorgen und genau wegen solchen wie Dir.

Schau mal in das Thema: GW Miltitz 2.Mannschaft...

... ach so, das ist ja wieder "Offtopic". Also kannst du das ganze wieder löschen!

KameradLE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von KameradLE » 17.01.2008, 13:33

Ich bin der Meinung, er wird neues versuchen, das klappt zwar am Anfang, aber wenn es mal 2-3 Spiele nicht läuft (was in einer Saison immer mal vorkommt) wird er Druck für ihn sehr groß und er gibt entweder auf oder wird aufgegeben. Mein Tipp ist: er hält die 2 Jahre nicht durch.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Bild

KameradLE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von KameradLE » 17.01.2008, 13:50

So, hab jetzt mal was zum Thema Klinsmann und seinen Plänen geschrieben (was auch der Sinn und das Thema dieses Treades ist). 8)

Ihr schweift ja alle wieder vom Thema ab, das ist nicht der Sinn. Warum machen wir nicht einfach ein Tread mit der Diskussion Chemie versus LOK auf, würde vieles vereinfachen.

P. S. Habe keine Eintragung in diesem Tread gefunden, wo man von dem eigentlichen Thema abschweift. Frage mich, wie Ihr darauf kommt :?:
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Bild

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 17.01.2008, 14:16

@kameradLE: wurde bereits gelöscht.
@nico: Wir sprechen uns ab, wobei das Löschen der Beiträge bei uns ultima ratio ist. Also kein Grund den WM Kulkz anzugreifen, der is tModerator, darf aber in Bezug auf seinen eignen Verein Stellung nehmen, als normales Mitglied. Und jetzt denke ich wieder zurück zum Thema.

Ob der Klinsi durchhält oder nciht, kann man ja wirklich nicht absehen. Ich denke die Bayern werden ihn nicht ablösen, da ja die Zahl 20 Mio !!!! für 2 Jahre umherschweift. Das wäre ne teure Kündigung.

By the way, ich finde s ja prima, wie sich Loddar wieder mal zum Gespött der leute macht, indem er behauptet, er hätte Verhandlungen ghabt. Köstlich.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 17.01.2008, 14:17

Die Beiträge bzgl. dazu wurden ja schon vorher gelöscht, deshalb kam die Diskussion erst auf...

*da war einer schneller*

Ich glaube persönlich nicht, dass Klinsi viel erreicht. Bundestrainer und Vereinstrainer sind völlig verschieden. Hat man ja bei Berti gesehen und seine "erfolgreiche" Zeit mit X-Co Trainern bei Bayer Leverkusen... 8)

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 17.01.2008, 14:22

MoNoBlock hat geschrieben:
Ich glaube persönlich nicht, dass Klinsi viel erreicht. Bundestrainer und Vereinstrainer sind völlig verschieden. Hat man ja bei Berti gesehen und seine "erfolgreiche" Zeit mit X-Co Trainern bei Bayer Leverkusen... 8)
Hehe..ich schließe mich an... aber der Terrier bei Leverkusen...das war damals auch so ´ne Meldung :mrgreen:
Bild

Antworten