der eigentliche Witz ist das Seegeritz überhaupt dabei war (auch wenn ich nichts gegen Seegeritz habe) in Zukunft wird dann die deutsche Meisterschaft auch nach dem Ergebnissen vom vorletzten Spieltag entschieden solche XXXXXXX beim Verband
nun komm mal wieder etwas runter...in der spielordnung stehen die richtlinien klar geschrieben, welche faktoren zur quali für die HKM gegeben sein müssen. und die stichtage sind nunmal bindend...auch wenn ich den ärger verstehen kann, muss zumindest einleuchtend sein, dass es allen mannschaften vor saisonbeginn bekannt ist, und somit man darüber nicht überrascht sein muss...als entschädigung einfach aufsteigen, und gut ist...und so dolle sind die hallenturniere auch nicht, dass man in seinem lebenslauf stehen haben muss " ich war 2008 dabei"...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
LFC gegen LSC II geht 4-0 aus.Nach 0-0 zur Halbzeit gehen uns dann doch die Kräfte aus.Und LFC spielt gegen 10 Mann das Siel ganz klar Dominant.Glückwunsch und viel Glück an den LFC.
Macht immer wieder Spaß gegen die Jungs vom BC!
Spielen zwar körperbetont aber fair. Gut das ein oder andere Foul ist ja normal.
Wir spielen Fußball und kein Halma!
Also bitte @absmann ´Tabelle wieder in Ordnung bringen! Danke!
ich kann nix dafür aber die Stimmen in meinem Kopf!!!