Hallenmeisterschaften 2. KK Staffeleinteilung

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Re: Hallenmeisterschaften 2. KK Staffeleinteilung

Beitrag von pillepalle » 08.01.2008, 13:38

elo-bande hat geschrieben:für einen der sein leben gern halle spielt war es bitter nur zuschauer zu sein

lindenau verdienter sieger,rsl hätte ich mehr zugetraut
mit sternburg stand aber mit einer der schlechtesten teams bei dem turnier im finale,aber da zahlte sich unvermögen und blindheit der gegner aus (elo,rsl)
elo leider nicht mit dem stärksten team da,sah man ja auch amn der spielerdecke :lol:
eins der besten spiele war für mich seehausen-holzhausen und das trotz einem 0:0
Wer versteckt sich eigentlich hinter diesem Name elo-bande-
( vieleicht jockel,Tilo,Ghandi??? :shock: )

Gruß mike

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Re: Hallenmeisterschaften 2. KK Staffeleinteilung

Beitrag von cg84 » 08.01.2008, 16:32

elo-bande hat geschrieben:lindenau verdienter sieger,rsl hätte ich mehr zugetraut
mit sternburg stand aber mit einer der schlechtesten teams bei dem turnier im finale,aber da zahlte sich unvermögen und blindheit der gegner aus (elo,rsl)
elo leider nicht mit dem stärksten team da,sah man ja auch amn der spielerdecke :lol:
eins der besten spiele war für mich seehausen-holzhausen und das trotz einem 0:0
da sieht man mal wieder wie viele unterschiedliche ansichten es im fußball gibt... :roll:

mir persönlich fallen nicht viel mannschaften ein, die es mehr verdient gehabt hätten :!: :?: bw III hat sicher ne ganz ordentliche kugel gespielt, ist dann allerdings am modus gescheitert.
und ohne gegentor durch die vorrunde kann eigentlich nicht so schlecht sein :lol:
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Antworten