Hallenmeisterschaften 2. KK Staffeleinteilung
Moderator: LF-Team
- Meguaner
- Weltstar
Re: Hallenmeisterschaften 2. KK Staffeleinteilung
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem ungeschlagenen Sieger, sowie dem Schützenkönig Falko F.
Die Trainer Detlef und maik waren sehr zu frieden und der große SV Li. Anhang auch, weiter so Jungs!
Die Trainer Detlef und maik waren sehr zu frieden und der große SV Li. Anhang auch, weiter so Jungs!
Wir waren gut, waren die anderen besser?
1. Lindenau II
2. Lützschena/Stahmeln
3. BW Leipzig III
4. RSL II
War nen gutes und vor allem sehr, sehr faires Turenier!!! Nur den Modus mag ich nicht. Mir wären Halbfinalspiele lieber... dann kanns nicht passieren dass ein ungeschlagenes Team auf Rang 3 landet!
2. Lützschena/Stahmeln
3. BW Leipzig III
4. RSL II
War nen gutes und vor allem sehr, sehr faires Turenier!!! Nur den Modus mag ich nicht. Mir wären Halbfinalspiele lieber... dann kanns nicht passieren dass ein ungeschlagenes Team auf Rang 3 landet!
-
- Fussballgott
Glückwunsch nach Lindenau!
Meiner Meinung nach ein sehr verdienter Sieger, auch wenn ich das Finale selbst nicht mehr gesehen habe.
Das es keine Halbfinals gab, war in der Tat etwas merkwürdig, aber ich meine das ist bei den Hallenmeisterschaften nicht erst seit diesem Jahr so.
Hat übrigens jemand die Ergebnisse der letzten beiden Partien parat?
Platz 3: Blau-Weiß III gg. Roter Stern II
Finale: Lützschena/St. gg. Lindenau II
Meiner Meinung nach ein sehr verdienter Sieger, auch wenn ich das Finale selbst nicht mehr gesehen habe.
Das es keine Halbfinals gab, war in der Tat etwas merkwürdig, aber ich meine das ist bei den Hallenmeisterschaften nicht erst seit diesem Jahr so.
Hat übrigens jemand die Ergebnisse der letzten beiden Partien parat?
Platz 3: Blau-Weiß III gg. Roter Stern II
Finale: Lützschena/St. gg. Lindenau II
Zuletzt geändert von sg-seehausen.de am 05.01.2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Platz 3: Blau-Weiß III gg. Roter Stern II 2 - 0
Finale: Lützschena/St. gg. Lindenau II 0 - 3
Finale: Lützschena/St. gg. Lindenau II 0 - 3
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...
-
- Fussballgott
- Fussballgott
HIER gibt es im übrigen nun alle Ergebnisse des Turniers (plus ein paar Bilder).
- Feldspieler
- Weltstar
Souveräner kann man kaum ein Turnier gewinnen.L.E. hat geschrieben:Die II. Herren des SV Lindenau 1848 ist Hallenmeister der 2.KK der Saison 2007/08.

Bis auf das Auftaktspiel gegen Blau-Weiß III(2:2) haben wir alle Spiele ( Seehausen,Holzhausen und Lützschena-Stahmeln) dominiert und klar gewonnen.

Enttäuscht haben mich eigendlich nur Elo und vor allem Olympia II.
Elo kenne ich nicht weiter.Aber Olympia mit Spielern am Start(Merzky,Schubert)die vor Arroganz nur so über den Platz schwebten und auch noch teilweise sehr unfair spielten.

@ Sveninide
Mit meinen Favoritentipps lag ich doch garnicht so schlecht.Alle 3 Teams unter den ersten Vier.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Das zeichnet Deinen Fussballsachverstand aus...
Ich wart wirklich ein hochverdienter Sieger!!!
Irgendwie passt Du besser in Deine alte Truppe, das konnte man gut erkennen!!!
Wünsch Dir viel Erfolg für die Rückrunde!

Irgendwie passt Du besser in Deine alte Truppe, das konnte man gut erkennen!!!

Dem ist im Übrigen nix hinzuzufügen... ich kenne die Leute zwar net mit Namen, aber ich denke es läuft auf die gleichen Leute hinaus wie ich denke...Feldspieler hat geschrieben:Aber Olympia mit Spielern am Start(Merzky,Schubert)die vor Arroganz nur so über den Platz schwebten und auch noch teilweise sehr unfair spielten.

hand aufs herz:
ist das das gleiche team lindenauII, wie es auch in der liga antritt?
oder hatten einige nicht-festgespielte spieler der ersten frei???
sah für mich arg souverän aus...
ist das das gleiche team lindenauII, wie es auch in der liga antritt?
oder hatten einige nicht-festgespielte spieler der ersten frei???
sah für mich arg souverän aus...

Da muss ich Dir recht geben, der Feldspieler wird uns sicherlich aufklären können!a.s.roma hat geschrieben:sah für mich arg souverän aus...
zu 100 % alles zweite Herren... und da haben wir als Hüter einen Feldspieler hinein gestellt...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...
wahrscheinlich hat euch DAS so stark gemacht... 

- Feldspieler
- Weltstar
Wie mein Co-C-Zetti schon vor mir gerade geschrieben hat,war das die reine 2.Herren von Lindenau wie sie auch in der Liga spielt.Sveninide hat geschrieben:Da muss ich Dir recht geben, der Feldspieler wird uns sicherlich aufklären können!a.s.roma hat geschrieben:sah für mich arg souverän aus...

Da unsere beiden Torhüter keine Zeit hatten und die beiden Torhüter der Ersten festgespielt sind und der Torhüter der Alten Herren ebendfalls keine zeit hatte,stand bei uns wirklich ein Feldspieler im Tor.Der ja gut gehalten hat mit nur 4 Gegentoren.

Auf jeden Fall bedanken wir uns für die ganzen Glückwünsche und dafür,das vielen aufgefallen ist wie gut und souverän wir waren und es auch öffentlich äußern.

Schade das man sich nicht für den nächst höheren Hallenpokal qualifizieren kann.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
- pillepalle
- Fussballgott
Wie können sich denn beide Torhüter der Ersten festgespielt habenFeldspieler hat geschrieben:Wie mein Co-C-Zetti schon vor mir gerade geschrieben hat,war das die reine 2.Herren von Lindenau wie sie auch in der Liga spielt.Sveninide hat geschrieben:Da muss ich Dir recht geben, der Feldspieler wird uns sicherlich aufklären können!a.s.roma hat geschrieben:sah für mich arg souverän aus...![]()
![]()
![]()
Da unsere beiden Torhüter keine Zeit hatten und die beiden Torhüter der Ersten festgespielt sind und der Torhüter der Alten Herren ebendfalls keine zeit hatte,stand bei uns wirklich ein Feldspieler im Tor.Der ja gut gehalten hat mit nur 4 Gegentoren.![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall bedanken wir uns für die ganzen Glückwünsche und dafür,das vielen aufgefallen ist wie gut und souverän wir waren und es auch öffentlich äußern.![]()
![]()
![]()
![]()
Schade das man sich nicht für den nächst höheren Hallenpokal qualifizieren kann.![]()
![]()

für einen der sein leben gern halle spielt war es bitter nur zuschauer zu sein
lindenau verdienter sieger,rsl hätte ich mehr zugetraut
mit sternburg stand aber mit einer der schlechtesten teams bei dem turnier im finale,aber da zahlte sich unvermögen und blindheit der gegner aus (elo,rsl)
elo leider nicht mit dem stärksten team da,sah man ja auch amn der spielerdecke
eins der besten spiele war für mich seehausen-holzhausen und das trotz einem 0:0
lindenau verdienter sieger,rsl hätte ich mehr zugetraut
mit sternburg stand aber mit einer der schlechtesten teams bei dem turnier im finale,aber da zahlte sich unvermögen und blindheit der gegner aus (elo,rsl)
elo leider nicht mit dem stärksten team da,sah man ja auch amn der spielerdecke

eins der besten spiele war für mich seehausen-holzhausen und das trotz einem 0:0
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester