FC Sachsen-Fans bei Silvester-Ausschreitungen am C´Kreuz

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

ELOK
Stammgast
Stammgast

Re: FC Sachsen-Fans bei Silvester-Ausschreitungen am C´Kreuz

Beitrag von ELOK » 03.01.2008, 15:01

Ich habe jetzt 6 Personen gezählt, die diese Aktionen weder verurteilen bzw. sich davon distanzieren, aber in anderen LF-Threads ihr Maul ganz, ganz weit aufreißen, wenn es um Sachbeschädigung, Körperverletzung geht. Also haltet doch einfach mal die Bälle flach und gebt nicht überall euren Senf dazu, wenn ihr von vorn herein partei ergreift.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 03.01.2008, 15:34

Vielleicht warten die Schlaueren erstmal die Ermittlungsergebnisse ab bevor es zu Pauschalverurteilungen kommt. Dass Chemiker am Start waren lässt sich höchstens an Hand der Schadenshöhe vermuten. In 2h einen Schaden von 25.000€ anzurichten, zeugt nicht gerade von einer hohen Arbeitsmoral. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ca. 350 Leute am Start waren. Die ca. 30 zugereisten BFCer haben innerhalb weniger Minuten einen höheren Sachschaden der Sachsenstube zugefügt.

Ich würde mal alle Fußballfans in Leipzig bitten, mehr für den Standort in Leipzig zu tun. Ihr seid ein Investitionsrisiko.

Mein Gott ELOK. Jeder spürt, dass es unglücklich daherkommt, dass ausgerechnet aus der ELOK-Ecke gegen den FCS geschossen wird. Kein Polizist musste um sein Leben fürchten und die Schusswaffe gen Himmel strecken. Es war nur das traditionelle Katz-und-Maus-Spiel ohne ernsthaften Nebenwirkungen. Im übrigen hat mein Bus der vor dem Könich Heinz in Falmmen aufging mich genau umgerechnet 25.000€ gekostet. Das Geld habe ich bis heute nicht. Der Vorfall ereignete sich, nachdem Punks in der Auerbachstraße Bauarbeiter dumm gemacht haben. Diese drohten mit Rache und schickten nachts ein Kommando nach Connewitz. Die damalige Baustelle ist heute ein Wohnhaus vor dem zufälligerweise immer ein Auto parkt, das mit einem Betten Költzsch-Aufkleber versehen ist. Sollte ich jetzt Zusammenhänge erkennen?
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 03.01.2008, 16:36

Ganz unrecht hat ELOK aber nicht. Wenn ich mir die Meinungen einiger User zu Vorfällen im Dezember betrachte und nun zu denen Silvester, naja. Von diesen Usern hätten (wenn neutral und gegen Gewalt, Landfriedensbruch, versuchter Totschlag,...) folgende Aussagen zum 31.12. erwartet:

- bei den Krawallen am Kreuz waren eindeutig Personen mit Sachsen Leipzig Fan Utensilien, Aufnähern gegen Nazis und z.T. bunten Haaren zu erkennen

- die oben beschrieben Personen sind der Fanszene von Sachsen Leipzig und RSL zu zuordnen

- es wird eine Erklärung der beiden Präsidien erwartet und folgerichtig aufgrund der Schwere der Vorfälle am Kreuz der Rücktritt der Führungsetage

- alle Festgenommen ab ins Bergwerk Steine kloppen und vorher in einen Sack und mit dem Knüppel drauf

Achso Milliwall, wenn man Dich mit Steinen, etc bewirft hast Du keine Angst um Dein Leben, oder? Auch Bullen leben, haben Frauen und Kinder.

Ich kenne diese ganzen Storys nur hier aus dem Forum aber an Objektivität fehlt es bei fast allen Usern.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

rolfsen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von rolfsen » 03.01.2008, 17:08

ELOK du gehst mir mächtig auf die ....!!!

so ein unqualifiziertes Gesafte habe ich ja lange nicht gelesen und hier jetzt ablenken zu wollen von den LOK Überfällen ist echt der Hammer!

um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen,
bei solchen Krawallen sind auch immer Lokisten dabei und nicht irgendwelche, sondern ältere bekannte Leute,

Halt einfach die Klappe und lies mal ein Buch!!!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 03.01.2008, 18:29

Da hier sowieso nur noch Beleidigungen fallen und einer dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, ist es besser der Diskussion einen Riegel davorzuschieben.

Fragen dazu können euch die Mods beantworten.
Bild

Antworten