Nichtantreten des angesetzten SR`s
Moderator: LF-Team
Anstatt Euch wg. der "unsicheren" SRin "in die Hosen" zu machen hättet Ihr ja einfach spielen können. Mit bißchen guten Willen von allen Seiten wäre das ganze dann bei schönem Wetter ein ordentlicher und fairer Kick geworden, bei dem die SRin am wenigstens zu tun gehabt hätte und gleichzeitig wäre Euch der Auswärtsspiel-Wegen-Fehlendem-SR-Abgesagt-Hattrick erspart geblieben.
Sowas solls ja gerüchteweise auch in der 3. KK geben, Spiele bei denen man sich mal nichts tut und einfach Fußball spielt (bzw. das was man dafür hält...). Wäre ja auch mal was. Nichtsdestotrotz werden die Nichtantretungen natürlich verfolgt und entsprechend geahndet, aus eher unmittelbarem Wissen kann ich mitteilen, daß zu allen Spielen SR angesetzt waren.
Sowas solls ja gerüchteweise auch in der 3. KK geben, Spiele bei denen man sich mal nichts tut und einfach Fußball spielt (bzw. das was man dafür hält...). Wäre ja auch mal was. Nichtsdestotrotz werden die Nichtantretungen natürlich verfolgt und entsprechend geahndet, aus eher unmittelbarem Wissen kann ich mitteilen, daß zu allen Spielen SR angesetzt waren.

- MoNoBlock
- Fussballgott
Scheint ja ein Wochenende gewesen zu sein, bei dem einige angesetzte Schiedsrichter eher den Weg ins ZS gesucht haben, als zu ihren Spielen.
Bei Olympia II - Victoria war auch der angesetzte SR nicht da. Letztendlich hat einer von Olympia nach Zustimmung durch beide Mannschaften gepfiffen. Man wollte schließlich nicht umsonst aufn Platz gefahren sein und das Wetter war zudem auch noch schön. Und es ist ja auch bloß 2.Kreisklasse.....
PS: Der "freiwillige" Schiedsrichter hat das nicht mal so schlecht gemacht. Besser als manch anderer offizieller SR.

Bei Olympia II - Victoria war auch der angesetzte SR nicht da. Letztendlich hat einer von Olympia nach Zustimmung durch beide Mannschaften gepfiffen. Man wollte schließlich nicht umsonst aufn Platz gefahren sein und das Wetter war zudem auch noch schön. Und es ist ja auch bloß 2.Kreisklasse.....

PS: Der "freiwillige" Schiedsrichter hat das nicht mal so schlecht gemacht. Besser als manch anderer offizieller SR.

- SGR
- Weltstar
Kurdorf - SGR II war auch kein Schiri da.
Zum Glück ist Kursdorf darauf vorbereitet gewesen was alles sagt!!!!!!!!!
Finde es sehr schade das dies gerade in bestimmten vereinen so oft vor kommt.
War wohl schon das dritte Spiel bei Kursdorf ohne Schiri!!!!!!! und da sind gerade einmal 7 Spiele gespielt.
Da sollte dringent etwas passieren es kann ja mal etwas dazwischen kommen was kein ding wäre aber es heuft sich in letzter Zeit!!!!!!!
Zum Glück ist Kursdorf darauf vorbereitet gewesen was alles sagt!!!!!!!!!
Finde es sehr schade das dies gerade in bestimmten vereinen so oft vor kommt.
War wohl schon das dritte Spiel bei Kursdorf ohne Schiri!!!!!!! und da sind gerade einmal 7 Spiele gespielt.
Da sollte dringent etwas passieren es kann ja mal etwas dazwischen kommen was kein ding wäre aber es heuft sich in letzter Zeit!!!!!!!
- dan04420
- Moderator
vor allem mies für KP, Sven und Co, die sich den ganzen Ärger der Teams dann anhören dürfen, wenn manch ein Men in Black es nicht nötig hat zum Spiel zu erscheinen.
Aber vom KSC die Reaktion versteh ich ebenfalls nicht. Ich mein, das ist 3. Kreisklasse. Unsichere Schiedsrichterin...manch einer wäre froh, wenn mal zu einem Spiel eine Schiedsrichterin erscheint. Ist ja auch mal ein bissel Abwechslung. So fahrt ihr wahrscheinlich nochmal nach Lützsche, oder aber die Punkte sind weg...
Aber vom KSC die Reaktion versteh ich ebenfalls nicht. Ich mein, das ist 3. Kreisklasse. Unsichere Schiedsrichterin...manch einer wäre froh, wenn mal zu einem Spiel eine Schiedsrichterin erscheint. Ist ja auch mal ein bissel Abwechslung. So fahrt ihr wahrscheinlich nochmal nach Lützsche, oder aber die Punkte sind weg...
so beim spiel lausen lll - kitzen ll ist heute auch kein schiri gekommen somit mußte ein spieler von lausen selber pfeiffen und konnte somit nicht selber mitspielen (leider ist das diese saison schon 3 mal passiert bei lausen 3 und jedesmal mußte der eigene spieler pfeiffen)es ist echt schade das der eigene spieler pfeiffen mußte und somit seine eigene mannschaft damit schwächte 

Das sagt der Richtige, dieser Kommentar ausgerechnet von jemandem der seinen Pflichten selbst nicht nachgekommen ist. Ich schmeiss mich weg...junior hat geschrieben:moin...wollt bloß mal anmerken das in Großdeuben jetzt zum 2. mal hintereinander kein SR zum spiel der jugend kam...ich finde das als frechheit gegenüber den kindern...die sich jedesmal freuen zu spielen...ein glück hat sich immer ein hilfsbereiter gefunden der die SR- aufgabe übernommen hat...

@ Lausen
Wir wissen dass es das dritte mal war... aber können das leider nicht ändern. und der D. hätte das Spiel nicht pfeiffen "müssen", das habe ich Eurem Betreuer auch am Telefon gesagt. Schön wenn er es trotzdem gemacht hat.
@ fUlL1Ng3r
Das war mir/uns noch neu.... wer hat das Spiel geleitet??? >>> PN bitte!
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Kann einfach nicht verstehen, wie man Spiele versäumen kann als Schiedsrichter.
Sicher kann jeder mal nen Unfall haben, aber über diese Fälle brauchen wir glaub ich auch nicht zu diskutieren.
Ich persönlich nehme meine Aufgabe Spiele zu pfeifen sehr sehr ernst und habe noch nie ein Spiel versäumt und bin einfach nicht erschienen.
Wenn man schon als Schiedsrichter unterwegs ist, dan soll man verdammt noch mal seine Sache ernstnehmen.
Bei der Gelegenheit bin ich immer bereit dazu auch mal kurzfristig einzuspringen wenn Nor am Mann ist.
Wenn Ihr also eine Schiri, braucht dann ruft mich an (an alle Mannchaften und Ansetzer)
Sicher kann jeder mal nen Unfall haben, aber über diese Fälle brauchen wir glaub ich auch nicht zu diskutieren.
Ich persönlich nehme meine Aufgabe Spiele zu pfeifen sehr sehr ernst und habe noch nie ein Spiel versäumt und bin einfach nicht erschienen.
Wenn man schon als Schiedsrichter unterwegs ist, dan soll man verdammt noch mal seine Sache ernstnehmen.
Bei der Gelegenheit bin ich immer bereit dazu auch mal kurzfristig einzuspringen wenn Nor am Mann ist.
Wenn Ihr also eine Schiri, braucht dann ruft mich an (an alle Mannchaften und Ansetzer)
-
- Fussballgott
Ich verstehe auhc den Ärger und die Wut der Vereine und auch der Ansetzer und Kollegen! Aber es gibt auch andere Sachen, gestern beim Spiel MoGoNo A Jugend - Torgau A Jugend kam der 2. SRA auch erst 5 Miuten vor Beginn, weil 1 Bus der LVB ausgefallen ist! Da kann man nix machen und wenn ich Sonntagmorgen pfeiffe, nehme ich nicht 2 Busse früher ich habe auch noch ne FamilieLok-Schiri hat geschrieben:Kann einfach nicht verstehen, wie man Spiele versäumen kann als Schiedsrichter.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Ich könnte Dir das sofort wiederlegen mein Guter. Ich habe Deine PN`s noch gespeichert. Aber egal das gehört nicht hierher und Deine Akte ist geschlossen. Und das ist auch gut so, einer weniger der uns Sorgen bereitet. Ich finde es nur absolut lächerlich dass ausgerechnet Du hier den Mund aufreisstjunior hat geschrieben:ich habe euch früh genug bescheid gesagt gehabt das ich zum bund gehe und keine zeit mehr habe zum pfeifen...wenn ihr das da nicht gebacken bekommt das zu berücksichtigen is das nicht mein problem...

Glaub mir, die Ansetzer wissen das...Lok-Schiri hat geschrieben:Wenn Ihr also eine Schiri, braucht dann ruft mich an (an alle Mannchaften und Ansetzer)

@ All
Für alle die das mal interessiert. Ich war dieses WE mal wieder Vertretung eines Ansetzers. Samstag und Sonntag zusammengenommen hatte ich ca. 30-40 Anrufe. Wir tun was wir können, einige Spiele können wir mit besonders einsatzbereiten SR`s noch retten, andere wiederum auf Grund des relativ geringen zeitlichen Spielraumes nicht mehr.
Wie gesagt, wir tun das aus Überzeugung... wir wollen auch keinen Dank dafür. Aber ein wenig Respekt und Anerkennung ist manchmal angebracht. Leider vergessen das manche Vereinsverantwortliche völlig, die uns dann am Telefon niedermachen als wären wir persönlich nicht angetreten.
Dann gibts da noch bestimmte Leute die maulen am Telefon rum, wie man überhaupt diesen oder jenen SR zu einem "Spitzenspiel" der 3.KK schicken kann. Wie bitte!? Als ob wir immer absolut "up to date" sind welche Spitzenmannschaften der 3.KK aufeinandertreffen. Wir haben alle Familie und Fussball ist nicht alles im Leben, auch wenn wir sehr daran hängen.
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und niemand muss sich darüber wundern, weshalb die Ansetzer so oft ihren Posten zur Verfügung stellen. Es gibt nicht viele Leute wie es z.B. Bernd Härter war, die sich das Tagein-tagaus antun würden.
- Cheftrainer
- Fussballgott