Moderator: LF-Team
*hihi* ... Tja nun könnt Ihr ja ein bissl Glück wieder zu den Lottoscheinen tun!Seb hat geschrieben:Wenn ich die Spielzusammenfassungen hier im Forum lese wird mir klar warum ich nie im Lotto gewinne! Das liegt nicht daran, dass ich kein Lotto spiele, es liegt vielmehr an der Tatsache, dass wir unser komplettes Glück in die Mannschaft stecken damit wir trotz ständigen, eklatant-schlechten Auftritten immer wieder Gewinnen.
Na ja, gegen uns hatten sie auch 1-2 Stadtliga Spieler dabei und gegen die 1. von denen haben wir im Pokal auch nicht unbedingt verdient verloren. Also, ich denke mal wenn sich beim LSV nichts zwingendes ändert, dann sehen wir sie bald eine Klasse tiefer.WM_Kulkwitz hat geschrieben:@ Pappe:
du schreibst was von glücklichen Punkt, das versteh ich nicht. Wie bitte wolltet ihr denn gewinnen bei uns, nenn mir eine zwingende Torchance von euch, außer den Ausgleichstreffer. Ich denke mal die besseren Chancen hatten klar wir.
Zum Thema Notbremse... es war keine. Ich geh zum Ball, euer Stürmer auch, und er trifft mich zuerst. Das er sich dabei verletzt hat bedaure ich natürlich und wünsch hiermit gute Besserung. Aber wie gesagt, keine Notbremse, die Entscheidung voll korrekt.
Zum Schiri kann man nur sagen das es ein ganz souveräner Schiedsrichter war, der konsequent seine Linie durchgezogen hat. Mit 4 gelben Karten werte ich das Spiel aber als faire Partie.
Ich denke mal ihr kotzt ein bißchen das ihr nur einen Punkt geholt habt im Nachholespiel...wahrscheinlich hättet ihr mit eurer halben Stadtligaelf vor 2 Wochen alle drei Punkte geholt, aber da wurde das Spiel ja abgesagt... wir ziehen uns die Hosen ja auch nicht mit dem Bagger an, und schauen schon, wer Samstags so spielt und wer nicht