Spielberechtigung in Spielgemeinschaften

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Spielberechtigung in Spielgemeinschaften

Beitrag von Schalker1984 »

hallo @ all user!

Eine frage welche die Spielordnung berührt! Und da ich weiß, dass es hier viele gibt welche sich da exellent auskennen, hoffe ich auf eine antwort!

Wir der SSv Stötteritz, haben in der lfd. saison mehre mannschaften in spielgemeinschaften, mit dem sv brehmer!

nun stellt sich die frage für uns, ob spieler ( bsp. C Jugend) auch in der B Jugend ( keine Spielgemeinschaft) spielen dürfen, wenn man sie benötigt!

Oder ob B jugend spieler in der existenten Spielgemeinschaft der A Jugend Spielrecht haben!

Die Frage umfasst nur Spieler welche dem SSv Stötteritz angehören, selbstverständlich ist uns klar das Spieler vom SVBrehmer davon nicht betroffen sind, oder umgekehrt!

Ich bedanke mich!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One »

hallo mein lieber Herr Duemke,

ich kann dir nur sagen, dass bei BE es letztes jahr so war, dass einige C Jugend Spieler (Spielgemeinschaft mit TuS Leutzsch) auch in der B - Jugend gespielt haben (nur BE) und es dort keine Probleme gab zumal die C Bezirk spielt

hoffe es hilft dir,

Cooles Bild

habe beimn umzug von der oma meiner freundin noch kunsumklebehefte gefunden und wollte mal fragen ob du die noch verarbeiten kannst da bei uns Kühlschrank leer :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Nine.One.One am 15.08.2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman »

Der schalker ist aber nicht Heiko :roll:

Zu der frage.Ruf einfach ma beim SfV an...da gibts ein Herr Fichtner
der kennt sich mit sowas aus.

Tel.:0371/6741717

:wink:
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer »

@ schalker1984,
natürlich dürfen die spielen, uneingeschränkt!!! hast schon richtig bemerkt das es nur spieler vom gleichen verein sein dürfen. die spo sagt das ein spieler ein spielrecht für einen verein haben darf und das ist ja der fall. auch wenn ihr eine spielgemeinschaft habt seit ihr ja als verein beteiligt.
es gibt dann auch noch ein zweitspielrecht aber das isteine andere geschichte und trifft auf sg nicht zu.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

danke für die auskünfte!

--------------------

also können b jugend spieler des ssv stötteritz, in der spielgemeinschaft aushelfen, auch wenn der sv brehmer federführend ist, u.U. dann eine mehrzahl der spieler des ssv stötteritz an einem spieltag aktiv ist, und spieler welche für die SG gemeldet sind auch in einer anderen altersklasse ohne spielgemeinschaft - alles unter berücksichtigung von sperrfristen und alteresbegrenzung!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Antworten