Van der Vaart will weg!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Sol der HSV van der Vaart ziehen lassen?

Umfrage endete am 21.08.2007, 22:42

Ja
8
50%
Nein
4
25%
Ja aber erst wenn Ersatz da ist
4
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 15.08.2007, 12:10

Fortuna_Oldie hat geschrieben: Wenn er gg. Budapest spielen wird, dann bleibt er zumindest bis zur Winterpause, weil er dann erst im nächsten Jahr für Valencia international spielen könnte. Das wär ein Deal, auf den ich mich an Stelle des HSV einlassen würde. Dann hätten sie auch noch genug Zeit.
Dann geht der Deal aber nur noch für maximal 5 Mille über`n Tisch, weil vdV sonst im Sommer 2008 für 1,5 Mille wechseln darf.
Ich denke, dass er demnächst für 19,3456 Mio ( :roll: :wink: ) nach Spanien wechselt.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.08.2007, 14:11

meine meinung ist man sollte ihn verkaufen weil er im moment so ein theater macht in hamburg und deshalb auch kein bock mehr hat auf hamburg und die leistung würde dann sowieso auf der strecke bleiben wenn man ihn zwingen sollte zu bleiben die neusten news sind jetzt das er sich jetzt krank gemeldet hat da er sich beim hochheben von seinem 1 jährigen sohn am rücken verletzt hat :lol: der eizigste grund ist warum er sich krank gemeldet hat ist wen er mit dem hsv in der uefa quali spielt ist er dann gespert in valencia für die CL :wink: ich denke der transfer wird in den nächsten tagen über die bühne gehen :roll:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.08.2007, 15:29

ich als HSV Fan der nun schon 22 jahre das auf und ab in HH miterlebt, kann nur sagen, sie sollen ihn gehen lassen! Mit Troche hat man einen guten Spieler in der Hinterhand. Wenn er meint, dass er unbedingt nach Valencia will, dann soll er sich vom Acker machen! Der HSV kann niemanden gebrauchen der nicht 100% Schwarz Weiß Blau denkt.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.08.2007, 15:35

Postman hat geschrieben:Sie sollten ihn jetzt verkaufen..denn so bringt er noch Geld.
Denn wer ein bissel aufgepasst hat,bei seiner Vertragsunterzeichnug..

...so wird aufallen.Das es eine Ausstiegsklausel gibt.wo er im Juli/August
2008 für eine Festgeldsumme von 1,3 Mio den HSV verlassen kann. :shock:

Würde ma gern wissen welcher Manager den Shit verbockt hat :?
Das war Holger H.

NUR DER HSV[url]<a

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 15.08.2007, 15:35

Der HSV sollte ihn noch ein Jahr behalten dann ist er nächstes Jahr nach der EM noch einige Millionen mehr wert . Denn die Klausel das er für 1,5 - 1,8 Mille gehen darf greift erst ab Sommer 2009 das weiß Beiersdorfer genau und was der für ein Transferfuchs ist, hat er schon bei Sanogo bewiesen. Auch wenn VdV anfänglich schmollt aber der kriegt sich schon ein und nächstes Jahr darf er dann überall hin wenn das Geld stimmt.
Und mal ehrlich 14 Millionen :lol: und dann auch noch kurz vor Transferende :oops:
ist eine riesen Frechheit. Dann hätte Real ja auch nur 11 Millionen für Snejder bezahlen müssen.
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 15.08.2007, 15:36

Laut Hamburger Morgen Post ( MP ),kann Valencia maximal 17 Mio
locker machen.Alle was mehr ist,kann nicht gedeckt werden.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.08.2007, 15:37

Schlumpi hat geschrieben:Der HSV sollte ihn noch ein Jahr behalten dann ist er nächstes Jahr nach der EM noch einige Millionen mehr wert . Denn die Klausel das er für 1,5 - 1,8 Mille gehen darf greift erst ab Sommer 2009 das weiß Beiersdorfer genau und was der für ein Transferfuchs ist, hat er schon bei Sanogo bewiesen. Auch wenn VdV anfänglich schmollt aber der kriegt sich schon ein und nächstes Jahr darf er dann überall hin wenn das Geld stimmt.
Und mal ehrlich 14 Millionen :lol: und dann auch noch kurz vor Transferende :oops:
ist eine riesen Frechheit. Dann hätte Real ja auch nur 11 Millionen für Snejder bezahlen müssen.
auf der einen seite gebe ich dir recht! man sollte ihn halten wiel er dem HSV helfen kann. aber wird er sich tatsächlich 100% auf den HSV konzentrieren???
Normalerweise muss er bleiben, er hat die letzte Saison auch mit verbockt!

NUR DER HSV[url]<a

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 15.08.2007, 15:41

Postman hat geschrieben:Laut Hamburger Morgen Post ( MP ),kann Valencia maximal 17 Mio
locker machen.Alle was mehr ist,kann nicht gedeckt werden.
Und noch eine Info...laut Bundesliga Block,liegt der Marktwert
von VdV bei 16 Mio :!:

Ich find das is a bissel wenig :shock:

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 15.08.2007, 15:49

auf der einen seite gebe ich dir recht! man sollte ihn halten wiel er dem HSV helfen kann. aber wird er sich tatsächlich 100% auf den HSV konzentrieren???
Normalerweise muss er bleiben, er hat die letzte Saison auch mit verbockt!

Das müssen Stevens und Beiersdorfer ihm jetzt klarmachen denn auch wenn er jetzt 3 Wochen rumheult kann er nicht von heut auf morgen verlangen das der HSV sich jetzt so freiwillig schwächt daß das Saisonziel in Gefahr ist. Daran hängt einfach zuviel Geld und lächerliche 14 Millionen sind dafür kein guter Trost. :shock:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 15.08.2007, 15:56

Postman hat geschrieben: Und noch eine Info...laut Bundesliga Block,liegt der Marktwert
von VdV bei 16 Mio :!:

Ich find das is a bissel wenig :shock:
Für schlechten Charakter werden 10 Mios abgezogen :P

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 15.08.2007, 18:16

Coach69 hat geschrieben:ähm...also erstens mehr potential ALS özil

und zweitens trochowski und ben hatira können sich mit der spielstärke eines van der vaart nicht messen...das wäre genauso wie wenn der trickser luca toni ersetzen müßte....er wiegt vielleicht soviel wie toni...ist aber drei köpfe kleiner :lol:
ähm...da steh ich nun ich armer Thor! Und bin so klug als wie zuvor. (J.W. Goethe)

Trochowski und Hatira brauchen Zeit. Die sollte man jungen talentierten Spielern auch mal zu gestehen um sich zu entwickeln. Wahrscheinlich fehlt da einigen Trainern der Mut. Vor der letzten Saison kannte auch keiner Khedira oder Tasci und die haben gezeigt, das sie Bundesliga-Reife besitzen. Das gleiche gilt für Hilbert und eigentlich auch Gomez.
Wayne interessierts!?

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 15.08.2007, 18:45

Wennel hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:ähm...also erstens mehr potential ALS özil

und zweitens trochowski und ben hatira können sich mit der spielstärke eines van der vaart nicht messen...das wäre genauso wie wenn der trickser luca toni ersetzen müßte....er wiegt vielleicht soviel wie toni...ist aber drei köpfe kleiner :lol:
ähm...da steh ich nun ich armer Thor! Und bin so klug als wie zuvor. (J.W. Goethe)

Trochowski und Hatira brauchen Zeit. Die sollte man jungen talentierten Spielern auch mal zu gestehen um sich zu entwickeln. Wahrscheinlich fehlt da einigen Trainern der Mut. Vor der letzten Saison kannte auch keiner Khedira oder Tasci und die haben gezeigt, das sie Bundesliga-Reife besitzen. Das gleiche gilt für Hilbert und eigentlich auch Gomez.
Da gebe ich dir recht, man hat es beim HSV schon mit Ernst, Käte und einigen anderen erlebt, dass sie verheizt wurden, das sollte man bei Troche und Hatira vermeiden, da sie große Potenzial haben!

NUR DER HSV[url]<a

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 15.08.2007, 18:47

Coach69 hat geschrieben:...das wäre genauso wie wenn der trickser luca toni ersetzen müßte....
aber der Trickser hat doch mehr Buden in der Vorbereitung gemacht als der Toni!!! :lol: :lol: :lol:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.08.2007, 10:17

mußt dich nicht bei mir einschleimen ich weiß doch von wen es kommt :wink:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 16.08.2007, 10:24

na vom stötteritzer lästermaul :lol:

trickser,ich hab extra dich rausgesucht weil ich weiß daste humor hast und um zu verdeutlichen das man manche spieler nicht miteinander vergleichen kann

naja was erklär ich hier ...das hattest du sicher schon verstanden :wink:

coach andy

Antworten