5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Moderator: LF-Team
Ja... 22.6.07 ist besser...
(hab gerade ne Einladung für die Soccerworld am 23.6. bekommen.. )
@sveninide alles klar ins Nat´l da brauchen wir uns ja nicht wundern, wenn du denn Mittelkreis nie mehr verlässt
aber mit ner Haxe im Bauch ist das auch kein Wunder 
(hab gerade ne Einladung für die Soccerworld am 23.6. bekommen.. )
@sveninide alles klar ins Nat´l da brauchen wir uns ja nicht wundern, wenn du denn Mittelkreis nie mehr verlässt

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ja, ja... wer den Schaden hat....
Also am 22.06. steht bisher nix im Wege. Muss das heute Abend noch fix mit meiner Holden klären... aber im Grunde... achja Männers... aber net vor 19.30 -20.00 Uhr.
Nächsten Freitag iss auch SR Weiterbildung an der Angerbrücke... für mich iss Teilnahme Pflicht. Aber ich denke um 19 Uhr müssten wir da durch sein...

Also am 22.06. steht bisher nix im Wege. Muss das heute Abend noch fix mit meiner Holden klären... aber im Grunde... achja Männers... aber net vor 19.30 -20.00 Uhr.

Nächsten Freitag iss auch SR Weiterbildung an der Angerbrücke... für mich iss Teilnahme Pflicht. Aber ich denke um 19 Uhr müssten wir da durch sein...

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Jaja, ich sehe schon, ihr wollt mich nicht dabei haben.
Aber ich denke mal, ich kann euch ärgern und auch am 22.06. mit von der Partie sein. Und da es sich jetzt auch scheinbar etwas nach hinten schiebt, steigen meine Chancen. Als Ort schlage ich nochmal die Kneipe der SpVgg vor. Da können wir gleich (nebenbei) noch ein paar Sachen mit der Wirtin klären und schlagen so zwei Fliegen mit der berühmten Klappe.

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
- Weltstar
- CaseyRyback
- Moderator
- Moderator
Wenn ich Dich mal berichtigen darf... Du meintest sicherlich den 22.06. 20 Uhr.CaseyRyback hat geschrieben:also ich bin für den 20.06.07, 20 Uhr in der Kneipe auf dem Gelände der SpVGG. Da sollten wir dann alle Details klären.
Ich kann da schonmal nach jetzigem Stand zusagen.

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- CaseyRyback
- Moderator
- Moderator