Ach nun lasst es ruhen ! Stolz bin wohl auf diese Aktion nicht, aber wenn der Kamerad von NW III meint unsere Zuschauer umzustoßen muß man Ihm auch zeigen das es so im Stadion am Sandberg nicht geht ! Nach dem Spiel gab es eine herzliche Umarmung zwischen uns BASTA !Schalker1984 hat geschrieben:das ist sehr sachlich ....
sr kühnel kannte deine " gossenfreunde" scheinbar nicht, sodass er die begrüßung negativ auslegte...also sowas unzureichendes hier zu schreiben..und nur weil nun alle beiden teams die klasse gehalten haben, hast du dich hier mehr oder weniger zurückgehalten, da das spielergbnis ohne folgen geblieben ist...
desweiteren hoffe ich, das du nicht durch das visuelle Zeigen einer roten karte den innenraum verlassen musstest, sondern durch verbales mitteilen! denn sonst ist deine " Rote Karte" = Innenraumverweis ungültig!
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Ich glaube kaum, dass Du, wenn Du bei einer Verkehrskontrolle angehalten wirst und dem Polizisten Deinen Mittelfinger entgegenstreckst, mit einer Begründung durchkommen würdest: "Herr Polizeimeister, Ich wollte Ihnen nicht ins Wort fallen und habe mich deshalb gemeldet."Kool hat geschrieben:...
Der witz des Tages läuft ab , als ich meinen besten Freund von NW III mit unserem üblichen Kopfrangeln begrüße, bekomme ich ROT ! Ja meister Kühnel bei deinem Körperschmuck solltest Du wissen wie es in Gosse zugeht !
...

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- Superkicker
- Weltstar
Was geht denn hier, kaum hat der coach altersbedingt weniger chancen bei frauen, geht ran an die knackigen jungärsche ?Coach69 hat geschrieben: @schalker
PS. nach den anfeindungen gegenüber körpergeschmückten leuten, sehe ich nun davon ab mir deinen namen auf den oberschenkel tatowieren zu lassen
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
- Weltstar
aber ohne erfolg....
wenn gleich seine mir bisher bekannten inneren werte symphatisch sind...
ansonsten sehr gute formulierung...." nun muss schon wissen das kopfstöße eine begrüßung ist" ---- lache immernoch....
wenn gleich seine mir bisher bekannten inneren werte symphatisch sind...
ansonsten sehr gute formulierung...." nun muss schon wissen das kopfstöße eine begrüßung ist" ---- lache immernoch....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
für wen war das jetzt-....Coach69 hat geschrieben:ach was weißt du denn?...wer "a" sagt muß auch "nal" sagen....aber hier werden einem ja sogar solche sachen verwehrt ...weglach
-
- Weltstar
eifersucht??
naja ob er sich auch freut mich zu sehen....
naja ob er sich auch freut mich zu sehen....
- Superkicker
- Weltstar
- Stammgast
Hallo, hätte da mal ne Frage:
Wieso is hier nach dem heutigen Spieltag immer wieder die Rede davon, dass weder NW noch Rückmarsdorf absteigt? Heißt das, es steigt nun doch nur M'Berg und Eutritzsch ab?
Danke für die folgenden Erläuterungen,
hab irgendwie da was nich mitgeschnitten...
Wieso is hier nach dem heutigen Spieltag immer wieder die Rede davon, dass weder NW noch Rückmarsdorf absteigt? Heißt das, es steigt nun doch nur M'Berg und Eutritzsch ab?
Danke für die folgenden Erläuterungen,
hab irgendwie da was nich mitgeschnitten...
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!
-
- Weltstar
mBERG??
der mögliche abstieg von kickers mberg aus LL hat meines wissens keine folgen für die KK
der mögliche abstieg von kickers mberg aus LL hat meines wissens keine folgen für die KK
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 10.06.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
nimm mirs nicht übel ...denis ...alte keule...aber da schau ich wohl lieber claudia an
bring ne mütze mit runter....denn wenn du jäger,baumgärtner,brauer,
fischbacher,veit u.v.a. siehst wirds dir bei deiner gala schnell kalt...denn mit offenem mund kühlt man schneller aus

bring ne mütze mit runter....denn wenn du jäger,baumgärtner,brauer,
fischbacher,veit u.v.a. siehst wirds dir bei deiner gala schnell kalt...denn mit offenem mund kühlt man schneller aus

Zuletzt geändert von Coach69 am 10.06.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar
- Sören
- Stammgast
Nein du hast mich falsch verstanden. Meinte deren Zweite. Die haben doch zurückgezogen und stehn somit als Absteiger fest.
Nun war doch aber die Rede davon, dass auch der vorletzte der Tabelle mit absteigt, oder hab ich da was falsches gehört?
Nun war doch aber die Rede davon, dass auch der vorletzte der Tabelle mit absteigt, oder hab ich da was falsches gehört?
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP.....falsch...in jeder hinsicht
falls kickers aus der landesliga abgestiegen wäre (was seit heute nicht mehr möglich ist)...erhöhen sich die anzahl der absteiger nach unten hin....bezirksliga/bezirksklasse...stadtliga und Kreisklassen
also das zum ersten
zum zweiten war hier gemeint das kickers II nach dem rückzug ihrer mannschaft aus dem spielbetrieb als erster absteiger fest stand
falls kickers aus der landesliga abgestiegen wäre (was seit heute nicht mehr möglich ist)...erhöhen sich die anzahl der absteiger nach unten hin....bezirksliga/bezirksklasse...stadtliga und Kreisklassen
also das zum ersten
zum zweiten war hier gemeint das kickers II nach dem rückzug ihrer mannschaft aus dem spielbetrieb als erster absteiger fest stand