aber du lernst das auch noch
also wird aus meinem kaffee nix und die brötchen kann ich mir auch in die haar schmieren
Moderator: LF-Team

kann ich gut mit leben - war als schiedsrichter so - alle gegen mich - durchgesetzt habe ich mich dennoch immer, also gutes omen und somit klarer sieg für stökeepera9 hat geschrieben:Si Senor, gute WahlSveninide hat geschrieben: Du gegen keepera... na da halte ich mal auf Dirk...![]()

nein, ich kannte bis dato deinen namen nicht, deshalb hatte ich sven zitiert...keepera9 hat geschrieben:haben diese " " ein Grund?Schalker1984 hat geschrieben: naja " dirk" hat glaube nix mit der mannschaft zu tun, aber er wird da sein um fotos zu machen...grins...

doch doch, hatte mir bisher die namen der torhüter aus dem männerbereich angesehen -konnte ja aber doch keinen falschen namen nennen..keepera9 hat geschrieben:aaah, nicht mal soweit warst duSchalker1984 hat geschrieben: nein, ich kannte bis dato deinen namen nicht, deshalb hatte ich sven zitiert...Also Detektiv wirst du in diesem Leben nicht mehr
Acht mein Lieber, acht Stück waren esSveninide hat geschrieben:"Dirk" in Anführungsstrichlein sieht aber auch nett aus...![]()
Da habe ich Dir jamal was vorraus... ich kenne den keepera inzwischen. Von seinen "Keepera"-Fähigkeiten konnte ich jedoch noch nicht viel sehen... beim letzten mal gabs 7 Stück von den Miltitzern eingeschenkt und dann auch noch die "Rote"... war glaube ich nen rabenschwarzer Tag für ihn... den Frust kann er aber mit mir am nächsten Donnerstag runterspülen! Wird er auch müssen, denn wie ich gehört habe will er sich am Samstag live ansehen wie der FC Bayern in Cottbus auch noch den UEFA-Cup vergeigt...
![]()
![]()