Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Isn Witz ne ?!nr.11 hat geschrieben:Tore für Dölzig 1 D.Ritter und 3 K.Graul
Sehr starke Schiri-leistung!!!
Ihr habt verdient gewonnen, aber das 3:0 muss ganz klar abgepfiffen werden, bei einer Attacke gegen den Torwart im 5MR, und der Elfer beim 4:0 ist allemal diskussionwürdig.
Langsam gehn die Lichter aus

Weiss nun mal jemand was genaueres, zwecks Abstieg, wie viele, ob Religation oder so?

Haben ja vorher gespielt und war noch eine halbe Stunde dageblieben – so schlimm fand ich den Herrn Schiedsrichter gar nicht! Und von den Zuschauern kam zu der Zeit auch nix...Ronny hat geschrieben:Kitzen - BE 0:1
Tor: S. Bäßler
Bericht zum Spiel, Schiri und den Zuschauern überlass ich anderen
Ist etwa was in der zweiten Hälfte vorgefallen?
-
- Fussballgott
Keepera9,
war auf alle Fälle ein Foulspiel vorm Elfer ,konnte aber nicht sehen obs im Strafraum war und zum 3:0 kann ich nur sagen warum sollte der SR abpfeifen wenn der Hüter durch seinen eigenen Spieler(Nr.15) attackiert wird und der sich dann den Ball selbst ins Netz legt.Hättet mal lieber eine von Euren Chancen in den letzten 10min reintun sollen aber vielleicht steht Ihr ja deshalb da unten.Alsö nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
MfG
war auf alle Fälle ein Foulspiel vorm Elfer ,konnte aber nicht sehen obs im Strafraum war und zum 3:0 kann ich nur sagen warum sollte der SR abpfeifen wenn der Hüter durch seinen eigenen Spieler(Nr.15) attackiert wird und der sich dann den Ball selbst ins Netz legt.Hättet mal lieber eine von Euren Chancen in den letzten 10min reintun sollen aber vielleicht steht Ihr ja deshalb da unten.Alsö nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
MfG
@25 - die erste halbe Stunde fand ich bis auf einige überharte Aktionen der Heimelf auch noch im Rahmen... Bis dahin hatte der SR auch noch eine klare Linie. Es war schwer für ihn aber ich denke, der hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
der wennel wieder mal nur am stichelnWennel hat geschrieben:Nicht groß überlegen. Einfach Rückmarsdorf schlagen und dann hat sich das gegessen und Kool freut sich auch.keepera9 hat geschrieben: Langsam gehn die Lichter aus![]()
Weiss nun mal jemand was genaueres, zwecks Abstieg, wie viele, ob Religation oder so?

Meinst du das mach ich nicht, jeder macht das !spbeobachter hat geschrieben:Keepera9,
Alsö nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
Ich werde nicht und das hab ich hier noch nie gemacht, die fatalen Fehler einzelner Personen im Spiel hier ankreiden, deswegen konzetriere ich mich hier darauf die Schiedsrichter schlecht zu machen. Das macht mehr Spaß und ich verfalle nicht in Depressionen wenn ich die Tabelle anschaue
Das ist fest eingeplant, vorausgesetzt die Dörfler verlieren alle ihre SpieleWennel hat geschrieben:Nicht groß überlegen. Einfach Rückmarsdorf schlagen und dann hat sich das gegessen und Kool freut sich auch.

Hatte Herrn Walter angerufen, er war aber nicht bei den Verhandlungen dabei, und ich wollte nun auch nich Sonntag früh fremde Leute belästigen, da es bestimmt eh drei Spiele sind, reicht es auch wenn ich es morgen erfahre und mich dann freue das ich vielleicht nur zwei Spiele bekommen habSveninide hat geschrieben:Weißt Du schon was über die Höhe?

depenny hat geschrieben:@25 - die erste halbe Stunde fand ich bis auf einige überharte Aktionen der Heimelf auch noch im Rahmen... Bis dahin hatte der SR auch noch eine klare Linie. Es war schwer für ihn aber ich denke, der hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
@Der Fan - In den Rücken fallen kann ich Dir doch garnicht, soo wenig wie man Dich in letzter Zeit sieht
Naja und zum Spiel hab ich ja auch nix weiter gesagt, das stimmt schon soweit, was Du geschrieben hast. Es lag aber eher noch an uns als am SR, dass wir bissel den Faden verloren haben...

Naja und zum Spiel hab ich ja auch nix weiter gesagt, das stimmt schon soweit, was Du geschrieben hast. Es lag aber eher noch an uns als am SR, dass wir bissel den Faden verloren haben...

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- henk
- Weltstar
Kurz: Der Favorit hat sich durchgesetzt.
Aber berauschend fand ich die Leistung nun auch nicht. Das Tor entstand durch einen Abstauber. Sprich es war Freistoß, unser TW kann den Ball nicht richtig festhalten und mein Gegenspieler reagiert einfach schneller und haut die Nille rein. Ansonsten sind mir keine Großchancen in Erinnerung.
Wir waren einfach nicht so bissig und zielstrebig, wie in den 2 Spielen zuvor.
Alles in allen war (wie schon meine Vorschreiber berichteten) die Partie sehr zerfahren. Sprich es gab viele kleine Nicklichkeiten und Brandherde unter den Gegnern, die mal mehr oder weniger seitens der Schirigilde gesehen bzw. geahndet wurden.
Am Ende sprich mit Schlusspfiff gab´s dann noch eine schöne Rudelbildung, wobei ein Kitzener Gelb-Rot sieht.
Näheres dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich´s nicht gesehen habe.
Unterm Strich wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen.
Leider ist dem nicht so und von daher:
Glückwunsch an Böhlitz und viel Glück in den kommenden Spielen.
Kurz: Der Favorit hat sich durchgesetzt.
Aber berauschend fand ich die Leistung nun auch nicht. Das Tor entstand durch einen Abstauber. Sprich es war Freistoß, unser TW kann den Ball nicht richtig festhalten und mein Gegenspieler reagiert einfach schneller und haut die Nille rein. Ansonsten sind mir keine Großchancen in Erinnerung.
Wir waren einfach nicht so bissig und zielstrebig, wie in den 2 Spielen zuvor.
Alles in allen war (wie schon meine Vorschreiber berichteten) die Partie sehr zerfahren. Sprich es gab viele kleine Nicklichkeiten und Brandherde unter den Gegnern, die mal mehr oder weniger seitens der Schirigilde gesehen bzw. geahndet wurden.
Am Ende sprich mit Schlusspfiff gab´s dann noch eine schöne Rudelbildung, wobei ein Kitzener Gelb-Rot sieht.
Näheres dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich´s nicht gesehen habe.
Unterm Strich wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen.
Leider ist dem nicht so und von daher:
Glückwunsch an Böhlitz und viel Glück in den kommenden Spielen.
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
...depenny hat geschrieben:@Der Fan - In den Rücken fallen kann ich Dir doch garnicht, soo wenig wie man Dich in letzter Zeit sieht![]()
![]()
![]()

Das würdest du gern wissen, wa? Nur soviel: es sind schon Gespräche gelaufen... mehr gibts noch nicht.Der Fan hat geschrieben:Was passiert im Verein wenn ihr aufsteigt?? Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Es sei denn du läßt am Freitag ne Kiste springen!

Mein Glückwunsch nochmal nach Böhlitz, ich konnte ja das Spiel leider nicht miterleben

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere