Hast Du garnicht mal so unrecht. Ist besser als immer diese lästigen Hütchen und Stangen aufzustellen.

Moderator: LF-Team
Naja, war insgesamt ein faires spiel, wobei wir wahrscheinlich die besseren chancen hatten.depenny hat geschrieben: Wie ist denn eigentlich die Meinung von den Vertretern aus der Demmeringstraße zum vergangenen Spiel
Was ist Angst? Wenn überhaupt Respekt, aber mehr auch nicht und den sollte man immer haben.depenny hat geschrieben:Da habt ihr wohl Angst vor den Supertechnikern aus Böhlitz???![]()
![]()
![]()
Deshalb ja mein Kommentar dazu. Im Hinspiel wolltet ihr ja 2mal nicht auf euren Platz spielen und habt dann plötzlich euren Traingsplatz "wiedergefunden"...depenny hat geschrieben: Aber ich glaube, das Hinspiel fand in Böhlitz auch auf nem Trainingsplatz statt... Von daher steht es da schonmal 1-1![]()
Wenn du nix besseres zu tun hast...depenny hat geschrieben: Das wird aber nicht das Ergebnis am Sonntag sein!
Ich halte mal die Wette![]()
Na dann schau dir mal die anderen Ergebnisse an und du weißt was ich meine...depenny hat geschrieben: Und mit den Ergebnissen meine ich die gegen LVB, KSC oder auch Miltitz in der Rückrunde![]()
Was war mit Lindenau los?Invisible hat geschrieben:KSC 1864 - SV Lindenau 1848 7:0