assoPS hat geschrieben:da sveni weiß wie gerne ich pfeiffebleibt mir ja gar nichts anderes übrig als zuzusagen
![]()
ne spaß bei seite. natürlich pfeiffe ich.den spaß lass ich mir nicht nehmen
also hast du auch keine lust zu spielen??
Moderator: LF-Team

assoPS hat geschrieben:da sveni weiß wie gerne ich pfeiffebleibt mir ja gar nichts anderes übrig als zuzusagen
![]()
ne spaß bei seite. natürlich pfeiffe ich.den spaß lass ich mir nicht nehmen

.... ich will doch kein alte herren team auf machenNine.One.One hat geschrieben:das erklärt so einiges!!!PS hat geschrieben:ich kann doch kein fußball![]()
aber bei karsten als trainer würde ich auch nicht wollen!!! vieleicht sielen heiko bernd christian frank und werner ja in einem sr ausschuss team mit dir
![]()
![]()

arasige hat geschrieben:Ich hätte aber einen SR zum pfeiffen, ist hie im Forum öfters ein Thema.
Entschuldigung Sveni, dann können sich aber mal alle aus lassen.
Habsch notiert... wie gesagt, wir wollen soviele "Forums-SR" wie möglich.spbeobachter hat geschrieben:Also Sven ich würde mich auch fürs Pfeifen melden wollen.
MfG H.

da sind wir schon mal 3!!!steven81de hat geschrieben:also wenn du noch Spieler(die SR sind) für den SR-Team sucht, melde ich mich auch freiwillig

wenn wir eins zusammen bekommen!!!!!!Webmaster hat geschrieben:4 mannschaften + das schiri teamtrickser hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieviele mannschaften schon gemeldet haben für das turnier

der fc fusion gehört gar nicht zum verband ... oder ? is doch direkt ein freizeit bzw. hobbyteamWeißer_Ronaldo hat geschrieben:Na, das ist doch mal ein netter Teamname: "Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen". An alle Anderen, die jetzt noch ihre Anmeldungen abgeben: Bitte denkt daran, dass aus verbandsrechtlichen Gründen keine offiziellen Vereinsnamen genutzt werden dürfen, da es sich um ein Freizeitturnier handelt. Ich weiß zwar nicht genau, wie es dabei um die Bezeichnung bei FC Fusion steht. Aber um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen, sollten auch diese sich vielleicht noch einen etwas fantasievolleren Namen zulegen.