Hallo allesamt,
wollt nur mal mitteilen das unsere Jungs vom SV 04 die Herbstmeisterschaft in der Staffel 2 errungen haben.
Okay, ein Titel für den man sich nichts kaufen kann, aber welcher Aufsteiger kann das schon nachweisen, im Jahr eins nach dem Aufstieg so fulminant in der Stadtliga durchzustarten.
Ein Riesending, was momentan in Mölkau abläuft.
Glückwunsch der "Ersten" vom SV Mölkau 04.
http://www.svmoelkau04.de
Herbstmeis´ter
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

Na da gratulier ich euch. Und wir haben den Herbstmeister geschlagen. Leider nur im Pokal. Dafür kann man sich nix kaufen. Sehr deprimierend.
Jetzt müsst ihr nur noch aufsteigen.
Jetzt müsst ihr nur noch aufsteigen.
Re: Herbstmeis´ter
Gratuliere ebenfalls.
Meine, dass ihr ´ne starke Truppe habt.
Es ist nicht leicht in der Staffel 2 ganz oben zu stehen.
Meine, dass ihr ´ne starke Truppe habt.
Es ist nicht leicht in der Staffel 2 ganz oben zu stehen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Gratulation, aber als wir 1996 von der Kreisklasse in die Stadtliga aufgestiegen sind waren wir auch Herbstmeister und sogar bis zum Vorletzten Spieltag erster. Dann hat uns TuS Leutzsch noch verdrängt. Also Aufgepasst, dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Das muss ich verneinen...Die 2. Staffel ist mit Sicherheit nicht so stark wie die 1. Wir haben Engelsdorf auswärts mit 5:2 im Testspiel geschlagen...ohne große Mühe!!!!!
by reimero.de
Wie Du schon richtig gesagt hast, auswärts!
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005