Spielabsagen durch den SFV/DFB

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Sveninide
Moderator
Moderator

Spielabsagen durch den SFV/DFB

Beitrag von Sveninide »

Eine kurze Info für alle:

Nach aktueller Information durch den Spielausschuss wird erst morgen entschieden in wie weit die durch die Medien bekanntgegebene Spielabsagen im Bereich des SFV auf unsere Spiele im Bereich des FVSL Anwendung finden wird.

Freundschaftsspiele und Hallenturiere sollen hiervon wohl nicht betroffen sein. Im allgemeinen betrifft die Spielabsage wohl auch ausschliesslich den Herrenbereich. Demnach werden wahrscheinlich auch die angesetzten Nachholepunktspiele in den Herren-Kreisligen abgesetzt.

Genauere Informationen gebe ich morgen in diesem Treath bekannt.
Zuletzt geändert von Sveninide am 13.02.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 »

http://sport.aolsvc.de/Fussball/60-Spie ... 871-0.html

Weiß man denn nun schon mehr oder nicht? :?
DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott

Re: Spielabsagen durch den SFV/DFB

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter »

Sveninide hat geschrieben:Genauere Informationen gebe ich morgen in diesem Treath bekannt.
Ich glaube, der FVSL trifft sich erst morgen ;-)
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Ich gehe davon aus, dass Freundschaftsspiele oder Turniere nicht betroffen sein werden. Schon gar nicht im Damen und Juniorenbereich. Alles andere wäre total unvernünftig und entbehrt jeglicher Grundlage.
DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott

Der link funzt bei mir nicht :(
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:
Der link funzt bei mir nicht :(
Dito.. bei mir auch net...
Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 »

Geh mal auf http://www.aol.com und dann bei Nachrichten bzw Sport!
DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott

Spielerin2 hat geschrieben:Geh mal auf http://www.aol.com und dann bei Nachrichten bzw Sport!
Hui, den kenn ich schon ;-)
Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 »

Achso, naja aber ist halt echt beschewiden wenn man nix weiß, ich meine wir Frauen fangen erst im März an uns wird das sicher nicht Interessieren aber mein Mann spielt SL den Interessiert das schon! :shock:
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Die SL hat doch eh Pause... :shock:
Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 »

Ja ist richtig aber hätte ja sein können´!! :shock:
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beitrag von ESV Delitzsch II »

also ich find es total falsch, jetzt alle vereine zu bestrafen. wir, die spieler, stehen nun an einem sonst freien wochenende auf den plätzen und müssen das ausgefallene spiel nachholen!
DANKE LIEBER DFB!!! :evil:
Coach69
Weltstar
Weltstar

sinnlosigkeit des seins

Beitrag von Coach69 »

also über die sinnlosigkeit dieser entscheidung habe ich mich schon im anderen thread geäußert....wir schrecken zurück vor den gewaltbereiten hohlköpfen

nur wenn die pflichtspiele abgesagt werden....müssten auch die freundschaftsspiele abgesagt werden....denn auf welcher basis will man den vereinen erklären das die einen spiele bis auf kreisebene (wortlaut des offiziellen statements) ausfallen ...andere aber stattfinden...nur weil sie sich freundschaftsspiele nennen

coach
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb »

Also, mir steht es als Schiedsrichter vielleicht nicht zu Verbandsmaßnahmen zu kritisieren, aber diese Entscheidung einen kompletten Spieltag von der Landesliga bis zur 3. Kreisklasse abzusagen, ist eine Absurdität und ein Angriff auf alle friedliebenden Fußballfreunde!
Bei den Ausschreitungen vergangenen Sonntag handelt es sich nach übereinstimmender Aussage der Ordnungskräfte der Polizei um ein spezielles Problem des 1. FC Lokomotive Leipzig (Polizei-Zitat: "90% der Randalierer sind Sympathisanten des 1.FC Lok") und nicht um ein generelles Problem der Fußballvereine auf Kreis- und Bezirksebene.
Auch das Argument, es handele sich um eine Solidaritätbekundung an die Polizei, ist für einen friedliebenden Fußballfreund nicht nachvollziehbar.
Was hat die Polizei davon, wenn in Beilrode, Löbnitz, Störmthal oder Markkleeberg (und wo auch sonst immer) Spiele ausfallen - die Antwort: NICHTS!
So wird nur eins erreicht - der Regional- und Kreisfußball wird kaputt gemacht!
Es bedarf vielmehr einer weitreichenden Konsequenz gegenüber dem 1. FC Lok, einem Verein, der nunmehr seit Jahren durch eine undisziplinierte und sportuninteressierte Fansschar auffällt (wobei damit nicht die fußballinteressierten Anhänger des Vereins gemeint sind). Außerdem hat die Polizei auf die mangelnde Tätigkeit der Ordnungskräfte hingewiesen, die immer wieder zulassen, dass Feuerwerkskörper und ähnliches ins Stadion geschmuggelt werden können.
Hier müssen drastische Konsequenzen gezogen werden, die eventuell Geldstrafen, Punktabzüge oder im drastischsten Fall gar den Zwangsabstieg nach sich ziehen müssen.

Das ist meine persönliche Meinung zu der Entscheidung der Fußballverbände, ich bitte Sie zu respektieren.
Zuletzt geändert von SR-sglvb am 14.02.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum »

Sorry, aber etwas übertrieben klingt das schon ... 8) 8) 8)
Gesperrt