Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Feldspieler
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
Mensch Meier was soll das denn heißen?Du weist doch garnicht wie ich tekkle.Souli hat geschrieben:das sagt genau der richtigeFeldspieler hat geschrieben:Da schliese ich mich ManU mal an und wünsche allen einen guten Rutsch.
Da können ja heute einige mal das reinrutschen üben,damit es beim Tekkling nich immer dem Gegenspieler so weh tut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ein GESUNDES NEUES natürlich von mir....![]()
Aber das werde ich dir im Spiel gegen euch zeigen.Wenn du mitspielen solltest.Vielleicht spielst du ja bis dahin schon in der Ersten.

die spitzen hier schon wiederFeldspieler hat geschrieben:Mensch Meier was soll das denn heißen?Du weist doch garnicht wie ich tekkle.Souli hat geschrieben:das sagt genau der richtigeFeldspieler hat geschrieben:Da schliese ich mich ManU mal an und wünsche allen einen guten Rutsch.
Da können ja heute einige mal das reinrutschen üben,damit es beim Tekkling nich immer dem Gegenspieler so weh tut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ein GESUNDES NEUES natürlich von mir....![]()
Aber das werde ich dir im Spiel gegen euch zeigen.Wenn du mitspielen solltest.Vielleicht spielst du ja bis dahin schon in der Ersten.![]()
![]()

- Feldspieler
- Weltstar
- Fussballgott
Die Heimspiele in der Rückrunde der Saison 06/07 der 2.Mannschaft von Lützschena/Stahmeln werden auf Sonntag (Winterzeit 12.00 Uhr ; Sommerzeit 13.00 Uhr) verlegt !!!!!
Quelle: http://www.fussballverband-stadt-leipzig.de - unter Rundschreiben
Quelle: http://www.fussballverband-stadt-leipzig.de - unter Rundschreiben
- Feldspieler
- Weltstar
Na am 14.1.07 14 Uhr ist das Nachholespiel Schleußig II vs Schönau.
Ich hoffe doch,das unsere Freunde der Spbeobachter oder der Schleußigadler einen schönen Spielbericht hier rein schreiben.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel,zweier kampfstarker und spielerisch nicht so sehr überzeugender Teams.
Es ist auch für die Teams ab Platz 4 wichtig ob Schleußig den Abstand zu Platz 3 vergrößern kann oder ob Schönau den Anschluss an den 4. und 5. halten und verkürzen kann.
Ich hoffe doch,das unsere Freunde der Spbeobachter oder der Schleußigadler einen schönen Spielbericht hier rein schreiben.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel,zweier kampfstarker und spielerisch nicht so sehr überzeugender Teams.
Es ist auch für die Teams ab Platz 4 wichtig ob Schleußig den Abstand zu Platz 3 vergrößern kann oder ob Schönau den Anschluss an den 4. und 5. halten und verkürzen kann.
- schleußigadler
- Fussballgott
@feldspieler
du kannst ja vorbeikommen zum spiel.da kannst du mal schauen wie sich
nach deinen aussagen zwei nicht so spielstarke teams verhalten.wieviel
spiele beider teams hast du diese saison schon gesehen um so was zu behaupten?die ergebnisse beider teams sagen doch eigentlich das gegenteil,z.b.schönau die haben sich schön nach oben gearbeitet und zu uns sag ich nur schau auf die tabelle.du und dein team ihr versteckt euch immer hinter der ausrede personalprobleme,aber wenn ihr nach oben wollt (spielst ja immer drauf an das ihr eigentlich 2.oder3.sein müßtet) da muß es auch so gehen.habt ja angeblich so ein guten kader.so das wars erst mal dazu,hoffe du verträgst diese sätze.
spiele beider teams hast du diese saison schon gesehen um so was zu behaupten?die ergebnisse beider teams sagen doch eigentlich das gegenteil,z.b.schönau die haben sich schön nach oben gearbeitet und zu uns sag ich nur schau auf die tabelle.du und dein team ihr versteckt euch immer hinter der ausrede personalprobleme,aber wenn ihr nach oben wollt (spielst ja immer drauf an das ihr eigentlich 2.oder3.sein müßtet) da muß es auch so gehen.habt ja angeblich so ein guten kader.so das wars erst mal dazu,hoffe du verträgst diese sätze.
- Feldspieler
- Weltstar
Logisch vertrage ich diese Sätze von dir.Nur ist es so,das 2/3 der Teams die oben stehen keinen spielerisch guten Fussball spielen und da sind wir auch dabei.Diese Teams erkämpfen sich die Punkte zum Großteil.Spielerisch gute Teams sind für mich eigendlich nur Markleeberg,Lausen II und eventuell aber nur eventuell Wahren II(Soulischleußigadler hat geschrieben:@feldspieler

Das mit sden personellen Problemen ist logischer Weiase immer eine gute Ausrede für ein schlechtes Spiel,aber bei uns ist es ja die letzten Spiele wirklich sehr krass gewesen.Wir mussten mit A-Jugendspielern spielen,um überhaupt 11 oder 12 Mann zu werden.Aber bei uns liegt es zum Großteil nicht am Personal,sondern an der unkonstanten Spielweise unseres Teams.
Und das mit dem Aufstieg müsste dir doch mal aufgefallen sein,das ich das immer so aller 3 bis 4 Wochen mal anspreche.Damit bringe ich immer ein wenig Leben hier rein,da ja so einige(Wennel,Souli usw)darauf wunderbar anspringen.Das wir nicht aufsteigen ist fast besiegelt,da es ja wenn nicht noch Wunder geschehen unsere Erste nicht schafft.Aber man will doch immer so weit wie es geht oben stehen,egal ob mal aufsteigen kann oder nicht.
@ Souli
Hat sich bei euch im Verein schon etwas getan was die Zweite und die Erste angeht(Spieler der Ersten in die Zweite und umgedreht).Der neue Trainer(Maximum) hat doch da bestimmt schon was gemacht.
- schleußigadler
- Fussballgott
@ feldspieler
hast du noch einen kater vom jahreswechsel,aber wahren spielt schon einen guten ball.und der lsv auch wenn das personal stimmt.da scheint wohl euer trainer nicht so ein gutes händchen zu haben was die einbindung der a-jugendspieler angeht,bei uns gibt es da keine probleme
einer hat ja gegen euch mitgespielt (es war der im linken mittelfeld).und er hatt einige von euch ganz schön alt aussehen lassen.und hat auch noch ein tor gemacht.hast du eigentlich schon ein tip wer nach m,berg noch aufsteigt ohne mal auf die ersten herren der teams zu schauen.könnten ja mal ne kleine umfrage starten,da die hinrunde gespielt ist.wäre mal interesant was es da so zu lesen gibt.
hast du noch einen kater vom jahreswechsel,aber wahren spielt schon einen guten ball.und der lsv auch wenn das personal stimmt.da scheint wohl euer trainer nicht so ein gutes händchen zu haben was die einbindung der a-jugendspieler angeht,bei uns gibt es da keine probleme
einer hat ja gegen euch mitgespielt (es war der im linken mittelfeld).und er hatt einige von euch ganz schön alt aussehen lassen.und hat auch noch ein tor gemacht.hast du eigentlich schon ein tip wer nach m,berg noch aufsteigt ohne mal auf die ersten herren der teams zu schauen.könnten ja mal ne kleine umfrage starten,da die hinrunde gespielt ist.wäre mal interesant was es da so zu lesen gibt.
- Feldspieler
- Weltstar
Du wiedersprichst dich aber auch.schleußigadler hat geschrieben:@ feldspieler
Uns hälst du vor,das wir uns hinter unserer dünnen Personaldecke verstecken und selber schreibst du,das LSV II und Wahren II einen guten Ball spielen wenn das Personal stimmt.Wenn bei uns das Personal stimmt,spielen wir auch einen guten Ball.Ich gehe von der gesamten Hinrunde aus,egal was bei den Teams an Personal vorhanden war und da denke ich mal habe ich Recht mit meiner Aussage.Die A-Jugendspieler haben bei uns auch gute Spiele gemacht und auch auf ihren Positionen gespielt die sie in der A-Jugend spielen.Das dumme ist nur,das sie in Spielen aushelfen mussten wo es gegen Teams ging die nicht gerade zimperlich in den Zweikämpfen sind und das war für sie ungewohnt und ein wenig abschreckend.
Also wenn man die ganzen Teamsituationen mal außer Acht lässt und denkt das alle die Möglichkeit haben aufzusteigen,dann würde das bei mir so aussehen.
1.Markleeberg
2.Lausen II
3.Lindenau II
4.Schleußig II
5.Wahren II
6.Schönau
7.LSV II
Da habe ich jetzt aber wieder was gemacht.Da springen bestimmt wieder einige wunderbar drauf an.Es besteht aber Meinungsfreiheit in Deutschland.