Hat er doch bestimmt gestern noch ausprobiertmeinereiner hat geschrieben: Hoffe ja es funktioniert da noch alles.
Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
-
meinereiner
- Fussballgott

- Moderator

- Moderator

Der Budenzauber war wirklich gut, hat mir wieder ne menge Spaß gemacht. Vor allem ging es absolut fair zu, es wurde nicht zu körperlich agiert, nur die beiden Torhüter mussten einige Granaten abwehren und konnten einem zeitweise leid tun. Dennoch konnten sie sich natürlich über solche Aktionen auszeichnen.
Ansonsten lief das Spiel sehr flüssig und war zeitweise auch schön anzusehen. Das Tempo war am Anfang überaus beachtlich und ließ natürlich am Ende etwas nach.
Im Fazit kann ich vorbehaltlos sagen, dass es eine rundum gelungene Sache war, die man jederzeit wiederholen kann.
Mit den Fotos dauert es noch etwas, ich hoffe, ich komme zwischen den Jahren dazu...
Ansonsten lief das Spiel sehr flüssig und war zeitweise auch schön anzusehen. Das Tempo war am Anfang überaus beachtlich und ließ natürlich am Ende etwas nach.
Im Fazit kann ich vorbehaltlos sagen, dass es eine rundum gelungene Sache war, die man jederzeit wiederholen kann.
Mit den Fotos dauert es noch etwas, ich hoffe, ich komme zwischen den Jahren dazu...
-
meinereiner
- Fussballgott

Gut das nehm ich auf meine KappeWeißer_Ronaldo hat geschrieben:[Also ich empfand es eher als Tiefpunkt!War ja auch sozusagen ein "Tiefschuss". Und in so einem Zustand wird mir auch noch "flirten" nachgesagt.
Das möchte ich an dieser Stelle entschieden von mir weisen. Das war einfach nur nette Konversation. Außerdem entstammt die Um-Interpretation der "Holz"-Bemerkung microbbis Sprachwerkzeugen.
![]()
Ansonsten muss ich auch von einer gelungenen Aktion sprechen, die einer Regelmäßigen Wiederholung bedarf. Micha ist im Nachhinein auch noch als Torschützenkönig zu erwähnen... Und dem Webbi muss man auch eine feine technische Klinge Nachsagen, auch wenns läuferisch noch steigerungsfähig ist
Des weiteren hab ich nochmal den Vorschlag für das "5-Jahre LF-Forum Turnier" betrachtet. Also den Termin 2.6.07 werden wir wohl nicht wahrnehmen können, da laut Rahmenspielplan der letzte Spieltag 16.6./17.6.07 ist. Aber zu dem Thema sollten wir einen neuen Thread eröffnen...
Zuletzt geändert von microbbi am 27.12.2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
meinereiner
- Fussballgott

Wurde ich echt so oft angeschossen???microbbi hat geschrieben:Micha ist im Nachhinein auch noch als Torschützenkönig zu erwähen...
Na egal wann und wie, stattfinden sollte esmicrobbi hat geschrieben:Des weiteren hab ich nochmal den Vorschlag für das "5-Jahre LF-Forum Turnier" betrachtet. Also den Termin 2.6.07 werden wir wohl nicht wahrnehmen können, da laut Rahmenspielplan der letzte Spieltag 16.6./17.6.07 ist. Aber zu dem Thema sollten wir einen neuen Thread eröffnen...
- CaseyRyback
- Moderator

- Weltstar