Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass wir die Beantwortung der Frage schon in einem anderen Thread vor ein paar Wochen hatten. Eine ganz dicke Hilfestellung hat ja Sveninide schon in seiner Beschreibung gegeben:
Sveninide hat geschrieben: "..., der Angreifer hat beim Torschuss seinen Schuh verloren, dieser liegt nun ca. 3m entfernt links neben dem Tor. Eine Gefährdung durch den wegfliegenden Schuh lag nicht vor, denn der Stürmer kam von links aufs Tor zu und der Schuh landete wie beschrieben ebenfalls links vom Tor.
Ich denke, das dürfte reichen, um ein paar noch Unentschlossene in ihrer Meinung zu bestätigen.
Sven, du glaubst doch nicht, dass ich glaube, dass du deswegen nicht schlafen konntest!

Denn du warst dir ja zu 100 Prozent sicher. Stimmt´s?
Sveninide hat geschrieben: Ich möchte mal eine Begründung hören... sonst kann ich nicht schlafen, ...
Aber mal davon abgesehen, finde ich diese Regel eigentlich totalen Schwachsinn. Zum Warum aber erst danach, sonst verrate ich zuviel.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.