oh, wo geht´s denn hin?Evomania hat geschrieben:kann mich auch nochmal gegen euch beweisen bevor ich weg bin.... denke das es diesmal nicht so hoch für uns ausfällt... außerdem ist es immer schwierig sich bei solchen spielen zu motivieren und das spielt euch auch noch in die karten
Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- SGR
- Weltstar
Wie jetzt???????
Welche MS hat 90min lang auf den Schiri gemeckert??????????
Wir sicher nicht ich bitte dich!!!!!!! Ich habe mich über diesen Schiri beschwert da er mir gelb/rot gibt Ohne Grund das ich ihn zuvor beleidigt habe ist Richtig gerechte gelbe Karte aber mir gehts doch um die gelb/rote!!!!!!!!!!!!!
Der KSC hat sehr viel Reklamiert und in manchen Situationen wusste ich nicht WARUM
Wir haben auf den Schiri gemeckert das stimmt aber ihr doch auch (wie es in fast jeden 3KK Spiel nun einmal ist) und wo es dann 3:1 stand wart ihr Ruhig da der Sieg nicht mehr gefährdet war.
Wie jetzt???????
Welche MS hat 90min lang auf den Schiri gemeckert??????????
Wir sicher nicht ich bitte dich!!!!!!! Ich habe mich über diesen Schiri beschwert da er mir gelb/rot gibt Ohne Grund das ich ihn zuvor beleidigt habe ist Richtig gerechte gelbe Karte aber mir gehts doch um die gelb/rote!!!!!!!!!!!!!
Der KSC hat sehr viel Reklamiert und in manchen Situationen wusste ich nicht WARUM
Wir haben auf den Schiri gemeckert das stimmt aber ihr doch auch (wie es in fast jeden 3KK Spiel nun einmal ist) und wo es dann 3:1 stand wart ihr Ruhig da der Sieg nicht mehr gefährdet war.
Wenn er Samstag auch ran muss/darf, dann bekommt er doch Sonntag keinen Fuss auf die Erde... oder der Kulkser schaltet ihn am Samstag Abend beim Bier trinken aus... dann kommt er sonntag erst gar net aus`m Nest...WM_Kulkwitz hat geschrieben:klar Souli... ist ein guter fussballer und war früher schonmal in Kulkz... bist fit für sonntag???

*räusper* ganz schön spitze Töne hier aus der Schiedsrichterfraktion...Sveninide hat geschrieben:Wenn er Samstag auch ran muss/darf, dann bekommt er doch Sonntag keinen Fuss auf die Erde... oder der Kulkser schaltet ihn am Samstag Abend beim Bier trinken aus... dann kommt er sonntag erst gar net aus`m Nest...WM_Kulkwitz hat geschrieben:klar Souli... ist ein guter fussballer und war früher schonmal in Kulkz... bist fit für sonntag???![]()

- Lindenthal
- Fussballgott
- Fussballgott