Die einen lesen aus dem Kaffeesatz und du wohl aus dem Bodensatz deines stark alkoholhaltigen Getränks?

Moderator: LF-Team
Ich kann doch nicht alles mit einmal machen.Souli hat geschrieben:ich schaue gerade Videotext und suche mir alle nötigen Informationen für mein Tippspiel raus
folgt also sicher bald der Tipp des hier führenden
![]()
![]()
Der Feldspieler wartet wohl mit seinem Tipp, damit er gegen Maximum nicht noch mehr Boden verliert![]()
ich kann nicht beurteilen was du von uns für Fussball kennst, aber Not oder Elend war wohl nie dabei...aber das wirst du sicher in der Rückrunde zu sehen bekommen gegen uns, wenn du mehrmals zum Anstoßpunkt musst, um den Ball noch vorne zu deinem Mitspieler zu spielenSouli hat geschrieben:So, passt ja wieder alles....Der Feldspieler hat getippt und Maximum macht damit weiter Boden gut, wnen man das so sieht![]()
![]()
![]()
Räpitz II vs Lindenau II 1:3![]()
Sie spielenund wenn der Feldspieler dabei ist, wird es doch ein Sieg...(ist Coshi und Manu wieder im Kader)
![]()
Also Coshi ist dabei und Manu hat sich ein blau-weißes Wochenende im Rohrpott genommen,um sich das Spiel Not gegen Elend anzusehen.
Ich meine mit dem Spiel aber nicht Wahren II gegen Wiederitzsch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich merke schon du hast Ahnung von Fussball.Du hast mich noch nicht spielen sehen und kannst mein Können richtig einschätzen.
![]()
![]()