Provokationen
Moderator: LF-Team
Provokationen
Das Spiel ELO gegen Großdeuben wurde kürzlich abgebrochen wegen angeblicher Zuschauerausschreitungen !!!
Es gab aber keine Handgreiflichkeiten sondern nur verbale Attacken !!!
Kann es aber auch sein, daß ELO-Spieler und Fans von Großdeuben-Fans provoziert wurden ???
Meiner Meinung nach saßen im Großdeuben-Block auch Frauen mit Chemie Leipzig-Schals !!!
Und jeder Fußballfan weiß doch genau, daß ELO zum 1.FC Lok steht !!!
Aber wer war eigentlich der Spieler, welcher in Klinsmann-Manier wutentbrannt gegen eine Tonne trat ???
Dafür muß es doch eigentlich die Rote Karte geben !!!
Es gab aber keine Handgreiflichkeiten sondern nur verbale Attacken !!!
Kann es aber auch sein, daß ELO-Spieler und Fans von Großdeuben-Fans provoziert wurden ???
Meiner Meinung nach saßen im Großdeuben-Block auch Frauen mit Chemie Leipzig-Schals !!!
Und jeder Fußballfan weiß doch genau, daß ELO zum 1.FC Lok steht !!!
Aber wer war eigentlich der Spieler, welcher in Klinsmann-Manier wutentbrannt gegen eine Tonne trat ???
Dafür muß es doch eigentlich die Rote Karte geben !!!
-
scharfschütze
- Fussballgott

also von chemie-schals haben wir uns bestimmt nicht provozieren lassen!!! das wäre echt zu billig! die verbalen attacken spielten sich hauptsächlich zwischen 2spielern (die mit rot runtergeflogen waren) und zuschauern beider vereine abseits des platzes ab!
und ja es ist sehr bedauerlich das am we 2 spiele abgebrochen wurden!
zum elo-spiel muss man aber sagen das sich beide teams einig waren nach der kurzen unterbrechung weiter zu spielen. aber der schiedsrichter,welcher sehr viel wert auf selbstdarstellung legte, hatte keine lust mehr....jetzt müssen beide teams das sportgericht abwarten und dessen entscheidung akzeptieren!
und ja es ist sehr bedauerlich das am we 2 spiele abgebrochen wurden!
zum elo-spiel muss man aber sagen das sich beide teams einig waren nach der kurzen unterbrechung weiter zu spielen. aber der schiedsrichter,welcher sehr viel wert auf selbstdarstellung legte, hatte keine lust mehr....jetzt müssen beide teams das sportgericht abwarten und dessen entscheidung akzeptieren!
- Bundestrainer
- Weltstar

@elo-bande:
Das glaube ich nicht, es wird garantiert ein Wiederholungsspiel geben. Es gab vor einigen Jahren einen Spielabbruch (A-Jugend) in der 87.min (oder sowas), das Spiel wurde dennoch wiederholt. Auch NULL Punkte für beide Mannschaften käme in Frage. Es ist alles offen, aber ich denke, Ihr dürft nochmal.
Wenn bei einem Abbruch nach 80min immer das Ergebnis bestand hätte, dann kann ja die führende Mannschaft mal "locker" nen Abbruch erzwingen und die Punkte wären im Sack...! Nee, nee, so einfach machen es sich die Herren des Sportgerichts sicher nicht.
Das glaube ich nicht, es wird garantiert ein Wiederholungsspiel geben. Es gab vor einigen Jahren einen Spielabbruch (A-Jugend) in der 87.min (oder sowas), das Spiel wurde dennoch wiederholt. Auch NULL Punkte für beide Mannschaften käme in Frage. Es ist alles offen, aber ich denke, Ihr dürft nochmal.
Wenn bei einem Abbruch nach 80min immer das Ergebnis bestand hätte, dann kann ja die führende Mannschaft mal "locker" nen Abbruch erzwingen und die Punkte wären im Sack...! Nee, nee, so einfach machen es sich die Herren des Sportgerichts sicher nicht.
-
spbeobachter
- Fussballgott

also...das sportgericht hat schon ein urteil gebracht...und zwar sollten die punkte bei der elo bleiben...unser mann von grossdeuben hat 6 spiele sperre bekommen...was eurer bekommen hat weiß ich net...wir haben einspruch eingereicht und nun wird es wohl zu einer mündlichen verhandlung kommen...dieser spielabruch war einfach für`n ars.... wenn ich das mal so anmerken kann...um den Wettkampf zu wahren müsste das spiel wiederholt werden...
Ist fast richtig. Entscheidend ist aber wie erwähnt warum er abgebrochen hat. Das mit den 5 Minuten interessiert nur, wenn es sich um Störquellen von aussen handelt. Bei Tätlichkeiten auf dem Spielfeld gegen den SR oder der Spieler gegen- bzw. untereinander sieht das ein wenig anders aus. Im Regelfall wird dann sofort abgebrochen. Auf jeden Fall wenns gegen den SR geht. Wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen gibts ja erstmal ROT und wenn die dann aber nicht aufhören, dann ist eben Feierabend.elo-bande hat geschrieben:na was war denn der grund des spielabbruches?
das spielt ja dabei eine rolle
ausserdem ist der schiri angehalten mindestens 5 minuten zu warten bis er abbricht
die spieler die rot bekamen sind vom platz gegangen,dann trat der großdeuben spieler draußen gegen eine tonne wodurch der elo spieler welcher rot bekam ihn voll schrie er soll sich zusammen reißen
die anwesenden zuschauer schrien sich auch gegenseitig voll aber halt halb so wild,da brach der schiri ab und keiner wusste warum
1.es passierte alles ausserhalb
2.es gab da keine handgreiflichkeiten
3.der schiri wurde weder bedroht noch angegriffen
p.s. ihm war wohl entweder zu kalt oder ihm war es zu laut
die anwesenden zuschauer schrien sich auch gegenseitig voll aber halt halb so wild,da brach der schiri ab und keiner wusste warum
1.es passierte alles ausserhalb
2.es gab da keine handgreiflichkeiten
3.der schiri wurde weder bedroht noch angegriffen
p.s. ihm war wohl entweder zu kalt oder ihm war es zu laut
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester