Der ausführende Spieler spielt zweimal hintereinander den Ball, ohne dass ihn ein anderen Spieler zwischendurch berührt hat.
Freistoß für den Torwart.
Das zählt, glaube ich, unter technischen Regelverstoß. Damit ist in dem Augenblick, wo der TW den Spieler umrammt, das Spiel eigentlich also schon unterbrochen. Wenn der TW im Bemühen, den Ball zu erreichen, nun den Gegenspieler erwischt hätte, wäre es zu vernachlässigen. Hier wird aber geschrieben, dass der TW den Spieler "brutal umrennt". Für mich, trotz der regulären Spielunterbrechung,
ganz klarer Platzverweis. Und damit ist das dann auch kein Freistoß für den TW mehr, denn der kann ja nun nur noch Grashalme außerhalb des Spielfeldes umkicken.

Aber natürlich Freistoß für die verteidigende Mannschaft.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.