tja kalle....meinungen sind frei....grins...aber ich sag nurmal....wenn fischi und jäger fehlen würden ...und das sind nur zwei...würde bei euch der baum brennen...ist meine meinung
um permanent erfolg zu haben müssen gerade schlüsselpositionen doppelt besetzt sein
und da sind wir beim einwurf von casey...eure zweite hätte nie absteigen dürfen...eine a-jugend ist nicht vorhanden....der unterbau fehlt völlig dadurch..das wird früher oder später die waage richtung wurzen oder hartenfels neigen
nein nein ...nicht weil ich das will...du weißt kalle das ich euch gern auch am letzten spieltag auf dem ersten platz sehen würde
um langfristig erfolg zu haben müßt ihr eure strukturen und das umfeld professioneller gestalten...denn es gibt auch ein leben nach dieser saison
in stötteritz wollte auch nie jemand zuhören...talente die ich angequatscht hatte (ben sommer,ronny lidtke,martin werner,stefan mann) würden als zu leicht befunden weil sie damals alle noch in unteren klassen spielten...heute spielt keiner von denen unter bezirksliga
als ich jugendleiter und a-jugendtrainer war haben alle großfeldmannschaften in der jugend im bezirk gespielt....heute nurnoch stadtliga...im kleinfeldbereich sogar nurnoch 1.kreisklasse
wenn der große weise mann mal sein geldbeutel zumacht kann sich stötteritz die würzbergers,bieleits,walthers usw. nicht mehr leisten und der absturz ist vorprogrammiert
denn die eigenen talente (fischbacher,jäger,langheld,karwatzky,ebert) sind auf grund der hochbezahlten spieler vergrault worden
also macht nicht die gleichen fehler...denn in ein paar jahren wird man dort aufwachen und feststellen das alles zu spät ist...so wie es schon vielen mannschaften ergangen ist die nur das jetzt gesehen haben und für das morgen keine gedanken hatten
boah....jetzt habsch mich aber ausgekotzt....grins
tschö sagt euer coach
PS. der prophet zählt im eigenen lande nichts