Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 20.09.2006, 20:24

OK ... dann les ich mal über deinen Beitrag rüberweg ... :D :D :D ... nee ... nix für ungut! Ich werde mich bessern! :P
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 20.09.2006, 23:49

na geht doch :D ....macht der paps vom stefan mann noch was bei euch ?
ist wirklich ein sehr angenehmer und kompetenter trainer gewesen
ich wünsch euch in jedem falle vieeeeel erfolg

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 21.09.2006, 10:27

Da hab ich ja was angerichtet! :cry: :cry: :cry:

Jetzt vergleicht man mich mit der BILD, das ist hochnotpeinlich! Bitte bloß das nicht.

@ Sucher: Mit dem SR war dein Forumsbeitrag vom 4.9. (BW-Schleussig) gemeint. Dort schriebs du sinngemäß, daß der SR das Spiel zerstöre und BW vermutlich ohne den SR nicht gewonnen hätte. So oder so ähnlich.

@ tmol. : Grüße von Mario Georgi!!!!!! :idea: :idea: :idea:

@ TchMaHe: Deine LSV - Geschichte nehm ich dir nicht ab. Du versuchst hier nur Stimmung zu machen (auch massiv gegen den BIRDMAN)!! :twisted:

und da ich für jeden (oder fast jeden) hier was habe :D

@ Coach 69: Herr Mann ist wieder für den Nachwuchs in Probstheida aktiv
(war zumindest mein letzter Wissenstand) :shock:

@Sveni...: Jetzt gibst du schon den BIRDMAN "gute" Tipps...! Der Junge ist anständig und wechselt mit Sicherheit nicht so schnell wieder den Verein (außer Kickers I. ruft)! :roll:
Mußte mal gesagt werden.

Forza RSL

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 21.09.2006, 11:49

Centrus sag mal, was nimmst du dir heraus. Ich schiebe Birdie nicht vors Loch und mach keine Stimmung gegen ihn. Im Gegenteil hab ich gehört, dass er bald bei Blau-Weiß die Schuhe schnürt. So viel, zu den Gerüchten!

Und dass du dem Springer-Verlag etwas näher stehst als andere hier im Forum, merkt man schon an deinem Schreibstiel.

Das du hier das Forum polarisierst, ist doch ganz klar anhand einer Indizienkette völlig haltloser und skurriler Vorwürfe deinerseits auszumachen.

Zum Thema LSV and Friends:
Ich denke wenn es schon beim LSV ne Gemeinschaft mit den Blau-Weißen im Nachwuchs gibt, ist zwangsläufig eine Solidarität im Herren-Fußball möglich (oder gar von Nöten).

Musste mal gesagt werden!
Klasse Beitrag

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 21.09.2006, 11:54

Es ist doch immer wieder klasse, wie durch unser Forum, immer wieder neue Männerfreundschaften entstehen :roll:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 21.09.2006, 12:09

Jungs bleibt doch mal locker. Ihr schweift mir zu sehr vom Thema "LSV" ab. Ich bin begeistert wie man sich sorgen um uns macht. Mein Dank gilt allen denen die es betrifft.Bis jetzt war ich immer der Meinung das es ein Sommertheater gibt aber das scheint sich in den Herbst verlegt zu haben. Obwohl wir ja gerade schönstes Sommerwetter haben.
So nun frisch an die Tastatur und weiter gehts. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 21.09.2006, 12:56

Ist schon witzig was hier abgeht... da kann man nur schmunzeln. :? Am besten finde ich die Beiden, wo nur der eine weiß wer der andere ist... und das obwohl sich beide gut kennen sollten... :wink: Tja, wen habe ich da wohl gemeint... :roll:
Bild

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 21.09.2006, 13:27

Vielleicht gibts ja in Bälde ein Wiedersehen und Outing? ;-)
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 21.09.2006, 13:51

TchMaHe hat geschrieben:Zum Thema LSV and Friends:
Ich denke wenn es schon beim LSV ne Gemeinschaft mit den Blau-Weißen im Nachwuchs gibt, ist zwangsläufig eine Solidarität im Herren-Fußball möglich (oder gar von Nöten).
Das ist mir aber neu.... :shock:

Aber mal im Ernst, beide Vereine sind Breitensportvereine, mit 500 bzw. fast 1000 Mitgliedern, deren Architektur nicht nur aus den Abteilungen Fussball besteht. Das ist Fusionsgerede wirklich weit her geholt. Was eine Sympathie ja nicht ausschliesst.

Ich persönlich kenne das Verhältniss BW-LSV echt nur ala Schalke - Dortmund... In meiner Zeit haben sich beide Teams auf dem Fussballfeld nicht einen Grashalm geschenkt. Daher überrascht mit diese Sympathiebekennung etwas, finde es jedoch positiv!

Sollte ich mich irren und es ist doch was an einer Fusion, hat es zumindest den Vorteil, das der LSV seine große Platzwalze zurückbekommt.. :lol: :lol:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 21.09.2006, 14:00

TchMaHe hat geschrieben: Im Gegenteil hab ich gehört, dass er bald bei Blau-Weiß die Schuhe schnürt. So viel, zu den Gerüchten!
Erst spiele ich zwei Mal in dieser Saison gegen euch, denn das 1:2 letztes Jahr war bitter und so der entscheidende Kick (Wachau mal ausgenommen) für unseren Abstieg!
Centrus hat geschrieben: Der Junge ist anständig und wechselt mit Sicherheit nicht so schnell wieder den Verein (außer Kickers I. ruft)!
Ich sag das ma so: Ich habe (als TW) 1996 bei Kickers angefangen und dort sechs Jahre gespielt! Ich mag den Verein und schau mir jedes Spiel an, was geht. Doch eins steht fest: Ich werde nie wieder für Kickers spielen (zumindest müsste dort so einiges passieren ...) ... und deshalb bleibe ich auch bei Wachau! Klar ist das nicht die Adresse, um mal Landesliga zu spielen, aber um das zu erwägen, muss ich erstmal so gut werden! ... und vor allem endlich mal fit werden! Demnach steht es für mich fest, dass ich die Saison bei der "Eiche" beende und (evtl. auch im Abstiegsfall) zu 95% (Nennen wir es mal die "Talentklausel") auch zumindest noch die nächste Saison dort bleiben werde. Dann kommt meine Ausbildung. Da werden die Karten nochmal neu gemischt. Zu dem Zeitpunkt bin ich 21 und werde dann sehen, ob es leistungs- oder "spaßorientiert" weiter geht! Bis dato ist es ein langer Weg!

Gruß, der "Birdman"

P.S.: Sorry Sveninide ... aba das denke ich, sollte hier mal festgehalten werden! Die Gerüchte in meiner Mannschaft (und das obwohl ich noch kein Spiel für die gemacht habe) gefallen mir gar nicht !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 21.09.2006, 14:23

Hey Birdie ich kann nur sagen was ich gehört habe. Und da hieß es, dass der der 13ner mangels fehlender Perspektive in Wachau doch zur Stadtliga Mannschaft von Blau-Weiß kommt.
Naja wenn es nicht so ist, wäre das schon schade! Perspektivspieler für die Erste werden hier immer gesucht!

Was die Rasenwalze des LSV betrifft, wäre ich und ich denke auch die Member des Forums für eine kleine Anekdote sehr verbunden ;-)
Ansonsten könnte man ja mal – ich denke als Zeichen der Verbrüderung – die Plätze 2-5 des VfK Blau-Weiß Leipzig zusammen walzen.
Klasse Beitrag

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 21.09.2006, 14:26

Birdman hat geschrieben:P.S.: Sorry Sveninide ... aba das denke ich, sollte hier mal festgehalten werden! Die Gerüchte in meiner Mannschaft (und das obwohl ich noch kein Spiel für die gemacht habe) gefallen mir gar nicht !!!
Du brauchst Dich doch bei mir nicht dafür zu entschuldigen, nur weil Du Dich hier verteidigst. Das ist Dein gutes Recht. Werd mal fix fit und dann zeig es all Deinen Kritikern!!! :wink:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 21.09.2006, 14:58

Anekdote:

Vor vielen, vielen Jahren, als die Menschen noch in Höhlen wohnten, borgte der LSV dem Nachbarverein Blau-Weiss seine große Platzwalze, damit diese mal fix ihren Platz ebenen können...

Doch dann fiel Blau-Weiss wohl in einen Dornröschenschlaf, der bis heute anzuhalten scheint (welcher Prinz wird wohl zur Rettung kommen?).

Und wenn die Walze nicht verrostet, ist so liegt sie dort noch heute...

(Diese Geschichte erhielt ich auch nur durch Weitergabe des Wissens ältere LSV-Generationen.)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 21.09.2006, 15:30

HARHARHAR. Sehr gut. Da macht das Lesen noch Spaß. ÜBrigens hat sich auch jemand von Traktor Hartmannsdorf ein gelbes Unterhemd von Lok West geborgt, das ist auch nicht mehr da. :D :D :D

Ansonsten seh ich das mit dem LSV nicht so eng. Die werden die Klasse sicher halten, jedoch sind sie auch nicht so gut, wie sie letztes Jahr teilweise in der Tabelle standen.

Und Birdie wirds schon richten. Ob in Wachau, oder bei Blau-Weiß, oder bei Kickers oder sonstwo.

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 22.09.2006, 08:05

Mmh, war das etwa das was du beim letzten sportfest des ksc´s getragen hast? :lol:

Antworten