Moderator: LF-Team
Das ist mir aber neu....TchMaHe hat geschrieben:Zum Thema LSV and Friends:
Ich denke wenn es schon beim LSV ne Gemeinschaft mit den Blau-Weißen im Nachwuchs gibt, ist zwangsläufig eine Solidarität im Herren-Fußball möglich (oder gar von Nöten).
Erst spiele ich zwei Mal in dieser Saison gegen euch, denn das 1:2 letztes Jahr war bitter und so der entscheidende Kick (Wachau mal ausgenommen) für unseren Abstieg!TchMaHe hat geschrieben: Im Gegenteil hab ich gehört, dass er bald bei Blau-Weiß die Schuhe schnürt. So viel, zu den Gerüchten!
Ich sag das ma so: Ich habe (als TW) 1996 bei Kickers angefangen und dort sechs Jahre gespielt! Ich mag den Verein und schau mir jedes Spiel an, was geht. Doch eins steht fest: Ich werde nie wieder für Kickers spielen (zumindest müsste dort so einiges passieren ...) ... und deshalb bleibe ich auch bei Wachau! Klar ist das nicht die Adresse, um mal Landesliga zu spielen, aber um das zu erwägen, muss ich erstmal so gut werden! ... und vor allem endlich mal fit werden! Demnach steht es für mich fest, dass ich die Saison bei der "Eiche" beende und (evtl. auch im Abstiegsfall) zu 95% (Nennen wir es mal die "Talentklausel") auch zumindest noch die nächste Saison dort bleiben werde. Dann kommt meine Ausbildung. Da werden die Karten nochmal neu gemischt. Zu dem Zeitpunkt bin ich 21 und werde dann sehen, ob es leistungs- oder "spaßorientiert" weiter geht! Bis dato ist es ein langer Weg!Centrus hat geschrieben: Der Junge ist anständig und wechselt mit Sicherheit nicht so schnell wieder den Verein (außer Kickers I. ruft)!
Du brauchst Dich doch bei mir nicht dafür zu entschuldigen, nur weil Du Dich hier verteidigst. Das ist Dein gutes Recht. Werd mal fix fit und dann zeig es all Deinen Kritikern!!!Birdman hat geschrieben:P.S.: Sorry Sveninide ... aba das denke ich, sollte hier mal festgehalten werden! Die Gerüchte in meiner Mannschaft (und das obwohl ich noch kein Spiel für die gemacht habe) gefallen mir gar nicht !!!