ich kenne heinz blümel persönlich und ich kann nichts schlechtes über ihn sagen
Wie oben schon erwähnt, hat Heinz Blümel einfach definitiv nicht nach Krostitz gepasst. Das ist keine Kritik an ihm als Person, das würde ich mir nie rausnehmen, immerhin ist der gute Mann um die 40 Jahre älter als ich

Die ganze Geschichte lief mehr als unglücklich, das lag nicht nur an ihm, aber ganz unschuldig war er auch nicht. Manch einer hätte hier mal übrigens HB über seine Ex-Vereine reden hören sollen. Da würdet ihr jetzt noch mit den Ohren schlackern...

Und es ist keineswegs so, dass ich hier Mannschaftsinterna ausplaudere, das sind alles Fakten, die bei uns im Kreis eh schon jeder weiß, möglicherweise hat es sich halt noch nicht bis nach LE. rumgesprochen...
das sich spieler über die härte des trainings beschweren ist ja nun auch nicht wirklich neu fußballtraining und der dazugehörige erfolg setzen nunmal harte arbeit voraus. leider vergessen das viele
Ich habe mich nicht beschwert, dass das Training zu hart war, das war es definitiv nicht! Wie gesagt, vom Grundsatz her hat er es ja richtig gemacht, nur die Feinheiten hätte er eben etwas abändern und vielleicht mehr auf unsere "niedriges Bierdorfniveau" transformieren müssen

!
Mit dem 3x jonglieren hätte er aber übrigens recht...
Schlussstrich!___________________