Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Sportstudent
- Fussballgott

thanks @ gotschalk
um dieses leidige thema mal zum abschluß zu bringen:es sollte einfach jeder bei allen aktionen im spiel auch an seinen gegenspieler denken,denn schwer verletzt kann man schnell sein und es geht hier ja schließlich nur um den spass am fußball-um die berühmte goldene ananas-.Harter Körpereinsatz?Kein Problem solange es nicht gegen die Beine geht...sondern nur mit dem Oberkörper,so wie es sich für einen anständigen,fairen Spieler gehört!
Also alle immer schön fair bleiben,denn kaputte Beine schießen keine Tore!
um dieses leidige thema mal zum abschluß zu bringen:es sollte einfach jeder bei allen aktionen im spiel auch an seinen gegenspieler denken,denn schwer verletzt kann man schnell sein und es geht hier ja schließlich nur um den spass am fußball-um die berühmte goldene ananas-.Harter Körpereinsatz?Kein Problem solange es nicht gegen die Beine geht...sondern nur mit dem Oberkörper,so wie es sich für einen anständigen,fairen Spieler gehört!
Also alle immer schön fair bleiben,denn kaputte Beine schießen keine Tore!
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

00gottschalk
- Weltstar

Knipserverfahrn
- Weltstar

00gottschalk
- Weltstar

00gottschalk
- Weltstar

So wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch heraus. Trotzdem gute Besserung.Sternburg hat geschrieben: @tmol: Ironisch, dass ich mich jetzt aufgrund einer Verletzung bei dem Spiel gegen euch erstmal ins KH zu ner OP verabschieden muss...
Muss man sich erst ein Bein brechen, damit ihr schnallt das einige bei euch beim falschen Sport gelandet sind?Sternburg hat geschrieben:@Fullex: Ja nu komm, ich heul gleich...
Am Ende wäre das Ganze gar nicht mal so schlimm, wenn wenigstens der Schiedsrichter durchgreifen würde, aber genau das war ja das Problem. Da könnte man event. auch die ein oder andere Verletzung verhindern.
Ich will euer Training bei Traktor Lützschena nicht erleben...Kein Wunder warum ihr keine Wechsler habt....
Wayne interessierts!?
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Souli hat geschrieben:Mal eine andere Frage nach Räpitz, Schleußig oder Zwenkau....ist Markkleeberg so stark..oder seit ihr so schwach gewesen an dem Tag..ich meine damit nur.......ohne Grund werden die sicherlich nicht 6 Buden usw machen![]()
![]()
sagt mal dazu pls
hab erfahrnen das da 10!!!!! Spieler von Kickers II hingewechselt sind!
und da es zu spätwar eine 2.mannschaft zu melden haben die einen Kader von 27 Leuten!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
00gottschalk
- Weltstar