deine Schuhe werden doch schon geputzt, hast wohl Angst um dein Stammplatz ? Ich weiss welcher StammplatzSuperkicker hat geschrieben:nee glaube ich nicht und wenn muß er erstmal unsere Schuhe putzen

Moderator: LF-Team
Das finde ich klasse!!!Sternburg hat geschrieben:@Wennel: Und wahrscheinlich willst du von eurem, im Moment arg peinlichem, Gekicke ablenken...
Es ist doch völlig uninteressant, ob wir gegen die 3.,4. oder 5. gespielt haben. Fakt ist jedenfalls, das man sich an Regeln halten soll und wenn man diese nicht einhält mit den Konsequenzen zu rechnen hat. Wenn der Schiri aus Symphatie oder Dummheit nicht einschreitet, dann kann das nicht sein und da sollte der Verband was machen. Denn die 2 Verletzten sind durch Fouls entstanden und das kann nicht sein!Sternburg hat geschrieben:@Wennel: Was du hier ablässt ist lächerlich. Im Prinzip habt ihr gestern gegen unsere 3. gespielt, denn die hatte spielfrei. Es fehlten nocheinmal 5 Leute gegenüber LSV.
Ich habe mir das Spiel angeschaut und da gabs garnix. Da gab es keinen Kampf und keine Fouls - auf beiden Seiten. Den Schiri kannte nebenbei von uns keiner und wenn er nur eine Karte zieht, weil ihr ihn vollmault, habt ihr Pech.
Hier wiederum hast du Recht. Wir spielen zur Zeit grottenschlechten Fussball, trotzdem treten wir nicht alles um was uns in den Weg kommt. Ich betätige mich zur Zeit als Chancentod in der Ersten und Janosch als glänzender Eigentorschütze. Wo die erste von Lausen steht, kannst du aber gerne mal gucken und nur so viel 2 von der 2. haben 90min durchgespielt um mal unsere Personalsituation ins Spiel zu bringen.Vielleicht solltest du dich um deinen eigen Haufen Elend kümmern bevor du über andere Teams herziehst von denen du dir das Spiel nichtmal angucken konntest, denn Eure Truppe von gestern steht im Moment zurecht da unten. Dein ganzes haltloses Gelapp bezieht sich bisher nur auf Aussagen anderer. Und wahrscheinlich willst du von eurem, im Moment arg peinlichem, Gekicke ablenken...