wir ham auch verstärgung bekomm
Moderator: LF-Team
- Schendze10
- Fussballgott
wir ham auch verstärgung bekomm
Die zweite Herrn des SV victoria hat auch verstärkung bekomm!
un zwar David Sachse Von Schönau erste, matze Beyer damaliger Towart bei tub zweite, und andre koch früher mal bei MoGoNo.
Naja jetz is der Karter für die neue Serie so ziemlich voll!
Wir soll evt. noch drei leute aus der dritten von Lützschena bekomm weil die viellei für die neue serie nicht voll werden!
Wenn wir die drei leute noch bekomm sollten dann wären wir insgesamt 19 spieler in der zweiten des sv victoria!
un der sofortiger wieder aufstieg in die 2 kk is natürlich ein MUß!!!!!!!
un zwar David Sachse Von Schönau erste, matze Beyer damaliger Towart bei tub zweite, und andre koch früher mal bei MoGoNo.
Naja jetz is der Karter für die neue Serie so ziemlich voll!
Wir soll evt. noch drei leute aus der dritten von Lützschena bekomm weil die viellei für die neue serie nicht voll werden!
Wenn wir die drei leute noch bekomm sollten dann wären wir insgesamt 19 spieler in der zweiten des sv victoria!
un der sofortiger wieder aufstieg in die 2 kk is natürlich ein MUß!!!!!!!
-
- Weltstar
Was Ihr alle habt, ich dachte seit der Rechtschreibreform ist das alles richtig???
@00g Die Geschichte aus dem Deutschunterricht wollen wir jetzt aber alle hören, bzw. lesen...

@00g Die Geschichte aus dem Deutschunterricht wollen wir jetzt aber alle hören, bzw. lesen...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- henk
- Weltstar
Auf die Geschichte bin ich aber auch mal gespannt...00gottschalk hat geschrieben:@Henk
Ich erinnere dich nur ungern an deine Fauxpässe im Deutschunterricht...

Soweit ich mich erinner, warst Du aber auch nicht immer die Leuchte in der Penne...

wo hast eigentlich dieses Wort --> Fauxpässe hergezaubert?
Meist sicher "faux pas" - naja Französisch war auch nicht Deine Stärke, oder?!

übrigens zu "Fauxpas":
http://de.wiktionary.org/wiki/Fauxpas
-
- Weltstar