Werbetrommel...
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Bis zur 60min hab ich mir das mal angetan, da stand es 2:0 für Sachsen.
Wetter schlecht, Spiel naja...
LSV verteidigt mit Mann und Maus. Sachsen taktisch(Viererkette), spielerisch und vor allem läuferisch deutlich überlegen(hätte wahrscheinlich schon 4mal gebröckelt, bei dem Laufpensum). Allerdings haben sie irgendwie das Tore schießen vergessen. Technisch bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Sachsen, wenn man sich überlegt, das sie Tag für Tag an die Pille treten.
Bei Südwest hat mir in der ersten Halbzeit irgendwie der Mut gefehlt auch mal zu versuchen den Ball rauszuspielen, da wurde fast jeder Ball geschlagen. Das sah dann Anfang der 2. Halbzeit besser aus.
Bis zur 60min hab ich mir das mal angetan, da stand es 2:0 für Sachsen.
Wetter schlecht, Spiel naja...
LSV verteidigt mit Mann und Maus. Sachsen taktisch(Viererkette), spielerisch und vor allem läuferisch deutlich überlegen(hätte wahrscheinlich schon 4mal gebröckelt, bei dem Laufpensum). Allerdings haben sie irgendwie das Tore schießen vergessen. Technisch bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Sachsen, wenn man sich überlegt, das sie Tag für Tag an die Pille treten.
Bei Südwest hat mir in der ersten Halbzeit irgendwie der Mut gefehlt auch mal zu versuchen den Ball rauszuspielen, da wurde fast jeder Ball geschlagen. Das sah dann Anfang der 2. Halbzeit besser aus.
Wayne interessierts!?

Torfolge:
0:1 Boltze
0:2 Fischer
0:3 Kittler
1:3 Duderstadt
1:4 Burmeister
2:4 Duderstadt
LSV:
Linke - Kirbach(25.Haase), Priemer, Kremer - Aedtner(60.Haupt), Bach, Pöhler, Isaak - Maulwurf - Voigt(55.Duderstadt),Grundmann(60.Schiller)
FCS 1. Hz:
Twardzik, Alexander Aischmann, Wejsfelt, Baum, Garbuschewski
Werner, Hempel, Boltze, Watzka, Fischer, Breitkopf
FCS 2.Hz:
Twardzik, Alexander Aischmann, Köckeritz, Penev, Soltau, Jeßner, Seifert, Hempel, Kittler, Burmeister, Bretikopf (Fischer)
Zum Spiel:
Sachsen natürlich läuferisch und spielerisch klar überlegen, der 0:2 Rückstand zur Halbzeit aufgrund eines starken LSV-Keepers und guter Defensivarbeit so in Ordnung. Sachsen konnte dann zur Halbzeit fast komplett durchwechseln, uns fehlte es da mit 4 Wechslern etwas
an Manpower

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Sachsen mit 2 Lattentreffern und einigen Möglichkeiten. Die Gäste erzielen dann per abgefälschten Fernschuss das 0:3. Das 1:3 des LSV ein Geschenk des Linienrichters, aus klarer Abseitsposition erzielt. Dann das 1:4 für die Sachsen und in der Schlussminute ein schöner Konter des LSV zum 2:4, bei dem selbst die Sachsen überrascht waren.
Achso, aufs Bild klicken, dann bekommt Ihr es größer dargestellt.
Zuletzt geändert von microbbi am 23.05.2006, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Zuletzt geändert von microbbi am 23.05.2006, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Das 0:1 geht aber auf seine Kappe. Ansonsten war das natürlich einwandfrei!microbbi hat geschrieben:der 0:2 Rückstand zur Halbzeit aufgrund eines starken LSV-Keepers
Da hab ich noch richtig was verpasst. Habt euch gut geschlagen, auch wenn ich glaube das Sachsen mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Egal, am Ende zählt wie immer das Ergebniss und das kann sich sehen lassen!
Wayne interessierts!?