4 x Wechsel bei Vuslat ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

4 x Wechsel bei Vuslat ???

Beitrag von gast » 19.09.2005, 18:04

Hallo ich habe mal eine Frage an euch:

Mir ist zu Ohren gekommen, daß es bei der Partie Vuslat Leipzig - TuS Leutzsch III vor 2 Wochen einen sehr komischen Vorfall gegeben haben soll: Unsere türkischen Freunde sollen in diesem Spiel 4 x ausgewechselt haben ???

Es soll nach dem Spiel zu Protesten des Leutzscher Spieler
gekommen sein und der ansonsten sehr gut pfeifende Schiedsrichter muß wohl einen Sonderberecht geschrieben haben.

Weiß jemand darüber etwas näheres und wenn ja wie ist der Stand der Dinge in diesem Fall

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Re: 4 x Wechsel bei Vuslat ???

Beitrag von 00gottschalk » 19.09.2005, 18:08

Kommt drauf an was in dem "Sonderberecht" des Schiris steht.

Vielleicht hatten sie ja am Wochenende davor nur 2x gewechselt.
Und dachten sie haben einmal gut... :D

Wenn das stimmt sollte es Punktabzug für Vuslat geben. :P
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 19.09.2005, 18:22

Der Schiri ist mir bekannt. Laut seiner Aussage hat er 3 Wechsel notiert. Auch Augenzeugen sollen sich nicht ganz sicher sein, was die Wechsel angeht.
Aber zurück zum schwarzen Mann - wie gesagt laut seiner Aussage und Notizen fanden nur 3 Wechsel statt. Im Sonderbericht schrieb er das auch so.
Angeblich will Leutzsch wohl Protest gegen die Wertung einlegen,aber vielleicht verzichtet der Verein ja auch bei einer III.Mannschaft und letztem Tabellenplatz darauf.

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 22.09.2005, 09:33

Also ich war beim Spiel, und es gab definitiv nur drei Wechsel...
Gegen Rassismus im Fußball!!

gast

Beitrag von gast » 22.09.2005, 16:21

Vuslat-Geier,

wenn du wirklich beim Spiel warst,dann kannst sicher auch was zur Leistung des Schiedsrichters sagen oder ??

Sicher daß nur 3 Wechsel stattgefunden haben ???

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 22.09.2005, 16:59

mh... der Schiri... hab keine so schechten Erinnerungen an das Spiel. Saß zwar nur auf der Bank, aber an was krasses kann ich mich gerade nicht erinnern...

gast

Beitrag von gast » 22.09.2005, 17:03

Wenn du nen Anhänger von Vuslat bist ist klar daß du nur 3 Wechsel gesehen hast. Würde echt gerne wissem,was nun Sache ist, denn ich war der Schiri dieses Spiels und bin mir echt keiner Schuld bewußt. Sonderbericht mußte ich aber trotzdem machen,weil Leutzsch das so sollte.

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 22.09.2005, 17:07

Bin SPieler bei Vuslat, aber trotzdem wäre es mir doch aufgefallen, wenn wir dreimal gewechselt hätten. Unser Trainer is doch auch nich bekloppt.

gast

Beitrag von gast » 22.09.2005, 17:18

Na ja du wirst ja wohl auch deinen Trainer in die Pfanne hauen wollen oder ??

Auf jeden Fall wird da wohl auf euren Verein eine Verhandlung vorm Sportgericht zukommen, denke ich mal.
Hoffe das nicht für euch, da ihr ne sehr gute Truppe mit höheren Ambitionen seit. Habe euch mehrmals gesehne und muß wirklich den Hut ziehen vor eurer Leistung. Wollt Ihr eigentlich nicht mal nen eigenen Platz haben ???
Was war mit euch in Dölzig (0:5 Niederlage los) ???

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 22.09.2005, 18:14

Mh also wenn du als Schiedsrichter das nicht mitbekommen hast, kann man uns doch nix haben. Ich bin trotzdem der Meinung, dass da alles okai war.

Dölzig war einfach überlegener. Und nach einigen Provokationen (insbesondere vom Publikum) haben unsere Spieler die Nerven verloren. Erst ne Rote, und dann war die Ordnung völlig weg.

Wir kommen eigentlich ganz gut klar mit dem Platz vom SV Leipzig 1910. Für eine Mannschaft lohnt sich das doch nicht, nen eigenen Fußballplatz zu haben...

vascoda
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vascoda » 22.09.2005, 22:20

Was heißt insbesondere der Zuschauer??Wollen eins mal festhalten das die Dölziger Spieler keinerlei dazu getan haben!!!Sie haben sich nur auf den Fußball konzentriert wie es auch sein sollte!!!!Wie man auch am Ergebniss sieht.Der Platzverweis war außerdem völlig berechtigt und längst überfällig da der Spieler von Vuslat die Sportart verwechselt hatte!

gast

Beitrag von gast » 22.09.2005, 22:38

Eben wie immer... die bösen Türken von Vuslat haben sich an der blütenreinen Weste eines deutschen Gegenspielers vergangen. Ich kann es nicht mehr hören...
Ich wünsche Vuslat alles nur erdenklich Gute für diese Saison und hoffe, dass ihr allen, denen ihr ein Dorn im Auge seid, mal richtig in den Hintern tretet!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 23.09.2005, 09:06

in den hintern ist doch okay, aber nicht in die beine.... :cool:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 23.09.2005, 15:24

@Vascoda
1. Hab ich nur kurz aus unserer Sicht zusammengefasst, wie ich das Spiel gesehen habe. Also musst du dich nicht reinhängen wie ein Tampon!

2. Ich schreibe Zuschauer, und du redest von den SPielern... Denk mal scharf nach.

3. Wurde das schon anderswo ausdikutiert, und ist fast zwei Wochen her!

vascoda
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vascoda » 23.09.2005, 18:56

Dein Beitrag ist für den Neutralen Betrachter reichlich zweideutig!Natürlich haben wir das Thema schon sehr durchgenommen aber bleib mal bei der Wahrheit!!!!Wie gesagt die Zuschauer waren ein Thema für sich aber dafür haben Wir uns schon entschuldigt aber die Spieler selber haben keinerlei Provokation vorgenommen!Wünsche Euch trotz allen Maximale sportliche Erfolge:Außerdem kann Ich mich Überall reinhängen :D

Gesperrt