Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

Soweit ich das gestern überblicken konnte, ist das eine Liga mit 14 (Freizeit)Mannschaften, die in richtigem Ligamodus (sprich 26 Pflichtspiele) austragen.
Gespielt wird 4:1 , 2x 20 min.
Schiedsrichter ist auch anwesend, jedoch sind Pro Team je Spiel 32,- Euronen fällig...
Der Meister fährt dann nach Bremen, dort findet dann ein Turnier der verschiedenen Meister Deutschlandweit statt...
Gespielt wird 4:1 , 2x 20 min.
Schiedsrichter ist auch anwesend, jedoch sind Pro Team je Spiel 32,- Euronen fällig...
Der Meister fährt dann nach Bremen, dort findet dann ein Turnier der verschiedenen Meister Deutschlandweit statt...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator

DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Also wir hatten gestern 2 Spiele... Habe beim Team Kicker 06 gespielt...
Das Erste Spiel haben wir glaub ich 9:3 und da andere 12:4 gewonnen, aber auch Ergebnisse wie 35:1 habe ich gestern gesehen
Das Erste Spiel haben wir glaub ich 9:3 und da andere 12:4 gewonnen, aber auch Ergebnisse wie 35:1 habe ich gestern gesehen
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@keepera Aha... Du bist also bei de Puta Madre
warst Du im Tor?
Ja, 12:4 laut Schiri. Ich hatte auch nicht mitgezählt.
Aber das war nicht gezielt von uns, das wir deswegen das 2.Spiel gemacht haben. Wir wollten nur nicht am 1.Mai ran.
Ja, 12:4 laut Schiri. Ich hatte auch nicht mitgezählt.
Aber das war nicht gezielt von uns, das wir deswegen das 2.Spiel gemacht haben. Wir wollten nur nicht am 1.Mai ran.
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

wie wärs wenn wir mal wieder ein kleines treffen im soccer world veranstalten!
12 Leute sollten wir schon sein!
Mittwochs ist ja immer ganz gut!
z.B.
26.07.
02.08.
09.08.
sagt mal was....
wie wärs wenn wir mal wieder ein kleines treffen im soccer world veranstalten!
12 Leute sollten wir schon sein!
Mittwochs ist ja immer ganz gut!
z.B.
26.07.
02.08.
09.08.
sagt mal was....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

hast du vielleicht auch schon eine Woche eher Zeit? Also am 19.07?
muß nochmal mein dienstplan checken.szteh bis jetzt im spätdienst drin!
hast du schon eine mannschaft zusammen?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Na dann sag mir bitte zeitnah bescheid. Habe schon ein paar Spieler zusammen, aber da wir 2 Stunden spielen (zum Preis von einer) müssen wir so ca 12-14 Mann werden. Ich weiß ja nicht wie gut du in Form bist, aber bei 4 Wochen ohne Training fängst du doch wieder bei 5 Kilo Übergewicht an und bist nach 20 min am konditionellen Ende (wie das letzte mal
)
@keepera
dir war ja das Datum egal, also bist dabei? Oder nicht?
@keepera
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

na na na.nicht so frech herr gandalf!tmol. hat geschrieben:Na dann sag mir bitte zeitnah bescheid. Habe schon ein paar Spieler zusammen, aber da wir 2 Stunden spielen (zum Preis von einer) müssen wir so ca 12-14 Mann werden. Ich weiß ja nicht wie gut du in Form bist, aber bei 4 Wochen ohne Training fängst du doch wieder bei 5 Kilo Übergewicht an und bist nach 20 min am konditionellen Ende (wie das letzte mal)
@keepera
wir sind schon seit 3 wochen wieder am zocken!
sag dir auf jeden schnellstmöglich bescheid!!!!!